Server Welt 7

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
llmaxll
kleines Schaf

Server Welt 7

Beitrag von llmaxll » 18. Jan 2007, 21:05

Ich bin darüber empört das der Server der Welt sieben heute(18.1.2007) mehrmals abgestürzt ist! bitte ändert dies schnell, wenn es an dem Orkan liegt der in dieser Nacht tobt dann entschuldige ich mich für die Störung! :evil:

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 18. Jan 2007, 21:06

lies im Ankündigungsbereich, dort steht alles notwendige.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Jan 2007, 21:07

Ich bin darüber empört dass es Leute gibt die sich darüber aufregen dass bei einem kostenlosen Spiel auch mal gewisse Hardwareprobleme auftreten können :evil:
Bitte ändert das schnell und ich entschuldige mich nicht für die Störung :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

llmaxll
kleines Schaf

Beitrag von llmaxll » 18. Jan 2007, 21:52

Komm mal runter Rondo ich hab mich ja nur beschwert weil der server über den tag öfters abgestürzt ist und als ich schaute alle server gingen da bin ich ausgetickt :wink:

Farlim
Teidam
Beitrag von Farlim » 18. Jan 2007, 23:43

Rondo hat geschrieben:Ich bin darüber empört dass es Leute gibt die sich darüber aufregen dass bei einem kostenlosen Spiel auch mal gewisse Hardwareprobleme auftreten können :evil:
Bitte ändert das schnell und ich entschuldige mich nicht für die Störung :twisted:
schick gesagt Rondo :wink:
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Gesperrt