magische items
magische items
ich haette den vorschlag, das man die items die sich als erstes aufl;sen auch aus dem schliessfach kriegt, byw. das man die zuerst anwendet y.B. mit dem Pendel der Eiszeit die gefrorene kugel die sich als erstes aufloest.
Mfg Chilla
Mfg Chilla
- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
Gurry hat geschrieben:multis?
nein, was soll man mit (zb 100 energiesplitter mitten auf der (zb Eisinsel))
herumlaufen?
Total dagegen
Hö? was hat denn das jetzt damit zu tun? Ich hab das eigentlich so verstanden, wenn ich z.B als MZ 10 gefrorenen Kugeln im Schliessfach lager und ich hole mir zum frieren 5 davon raus, dann eben die, die sich am schnellsten auflösen und nicht irgendwelche. Ich kenn das Problem, das ist mir schon mehrfach passiert, dass ich von den Kugeln genau die bekommen habe, die sich in ner woche auflösen und nicht die, die mir 2 Stunden später die Nachricht beschert haben: "das magische Item gefrorenen Kugel...usw"...
Fänd ich gut, wenn ich bei magischen Items die bekomme, die sich am schnellsten auslösen würden
- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
Wenn Du aber gleiche Items lagers, davon allerdings welche magisch sind und andere nicht......dann ist es nicht egal......und das sollte endlich mal behoben werden.....danach kommt dann die Haltbarkeitsdauer 

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
-
- Nachtgonk
-
- Feuerwolf
bei der auha (auktionshalle) solte es auch so sein das wen man was versteigern lassen will das item mit ds und ohne ds da steht da ich mal ausfersehen meine amu der feuerbunst mit ds zum versteigerngelegt habe obwohl ich die ohne ds versteigern wolte
Was wollt ihr wissen?
Meine welten:
Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)
Meine welten:
Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)