hi @all,
Ich finde das Freewar zeimlich gut und es ist ein unterhaltendes OnlineRPG, doch muss ich sagen, dass es grafisch nich viel hermacht. Bestimmt werden einige jetzt sagen: "is ja egal, darum gehts hier ja nich"
Aber ich denke schaden kann es nicht, wenn hier und da mal ein Pic aufkreuzt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein paar Bilder mit dramatischen Kampfszenen im Hintergrund gut ankommen würden. Zumindest würde es stilvoller wirken, wenn nicht alles so "Windows-mäßig" aussähe, sondern wenn man hier und da mal ein gemäuer sehen könnte etc.
Was haltet ihr davon?
Wenn ich nicht der einzige bin, der so denkt, würd ich mich gern mit anderen Hobby-Zeichnern und Hobby-Webdesignern angagieren ein bissl Farbe in Freewar zu bringen.
so far SalvA
kleine verbesserung der Optik:)
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
@salva: Wirklich gute Grafiker finden ist nicht leicht und ich bin an vielen Stellen der Meinung entweder eine sehr gute Grafik oder garkeine, aber keine mittelmässige. Wenn du willst kannst du jedoch gerne z.b. Grafiken machen für bestimmte Nachrichten wie z.b. wenn man eine Starre abbekommt, das wäre schon möglich.
---
Sotrax
Sotrax