Leute leute...

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Piru
Kopolaspinne

Leute leute...

Beitrag von Piru » 6. Mär 2007, 13:01

Ich hatte heute mal zu viel langeweile und hab mit ner Schriftrolle der Gruppensuche wahllos die halbe Welt eingeladen...

Nemo hat mich dann geknastet, 10 mins... is soweit okay. Als ich im Knast war hab ich sofort damit aufgehört, doch kurze zeit später wurde ich für einen Tag gebannt -.-

So.... und jetz kommt das was ich unfair finde.
Ich beschwere jeden spieler vlt mit 3,4 klicks.
Mutschi hat damals etwa 20 Spieler gestarrt, und das mehr oder weniger dauerhaft. Der liebe junge sollte zwar für 5 Tage gebannt werden, das ganze wurde dann aber widerrufen.
Und ich, der ich viel weniger gemacht hab, werd hier gleich für einen tag gebannt OHNE widerruf....
Beim Support hab ich mich beschwert -> hat nix gebracht.

Ich hab ja eingesehn dass das falsch war usw, spam...
Aber ich finds einfach mal ne frechheit dass ich gebannt wurde nachdem ich im knast dann damit aufgehört hab, und son dummer high xpler gleich weitermachen durfte nachdem er sich im support ausgeheult hat, der mich sogar noch zu ignorieren scheint.....
Bild

PaInTeDcOw

Tja... Mods...

Beitrag von PaInTeDcOw » 6. Mär 2007, 13:12

Der Moderator Nemo lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

lass es die leute ständig einzuladen sonst kriegste mal nen tag bann

ich wurd zwar nicht gebannt, aber finds trotzdem kagge... allein die drohung schon... spam... es gibt leute die sollten wegen ihrer anwesenheit allein schon gebannt werden, weil sie abwertend mit anderen umgehen, regeln missachten usw. nur weil sie 6- stellige xp haben... und nemo... naja... die meckert heut eh über alles... omg sag ich nur

konstruktiv war mein geflame nicht, deswegen das jetzt hier:

ic hwürd sagen das piru den bann nicht verdient hat wenn er nach der androhung direkt aufgehört hat, wie er sagt... immerhin hat er den mod- brief damit ernstgenommen und sich dran gehalten...

cYa die bunte kuh aus w5^^

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 6. Mär 2007, 13:40

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

DAHIN gehören Beschwerden über Strafen bzw Mods und nirgends sonst ...
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 6. Mär 2007, 13:43

DAHIN hab ich das auch geschrieben.
Seit über 2 h keine reaktion.

Und warum?

Weil unsere tolle SMod nie da is und alles andere zu tun hat als sich um ihren Posten zu kümmern. Kann ja verstehen dass es wichtigere dinge gibt als fw, aber wenn man da schon so ein amt übertragen bekommt soll man sich auch bitte drum kümmern.
Zuletzt geändert von Piru am 6. Mär 2007, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 6. Mär 2007, 13:44

Drosan hat geschrieben:http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

DAHIN gehören Beschwerden über Strafen bzw Mods und nirgends sonst ...
Naja, es hat ja nichts gebracht.

//

Eigentlich wollte ich mich auch mal in Welt 5 anmelden (bzw. habe ich, jedoch nur kurz) - aber solange dort solsch ein Chaos herrscht lass ich es lieber. Erst wenn mal etwas gegen die ganzen Mutschis getan wird komme ich vielleicht

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 6. Mär 2007, 15:54

Piru hat geschrieben:
Ein bißchen anmaßend, nach 2 Stunden hier im Forum Terror zu schieben oder? :roll:

Ansonsten artet das hier doch sofort wieder in blödes Geseiere über Leute aus, die nichtmal ansatzweise was mit dem Thema zu tun haben.
Könnte jemand closen?

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 6. Mär 2007, 16:21

Piru hat geschrieben:
Wow, ganze 2 Stunden
Und warum?

Weil unsere tolle SMod nie da is und alles andere zu tun hat als sich um ihren Posten zu kümmern. Kann ja verstehen dass es wichtigere dinge gibt als fw, aber wenn man da schon so ein amt übertragen bekommt soll man sich auch bitte drum kümmern.
Schon scheiße ja, die Smods bekommen monatliche mehrer Tausend Euro und sind dann nicht 24h am tag erreichbar... Hallo gehts noch? Es gibt ein leben außerhalb von FW und das hat nunmal Vorrang.
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 6. Mär 2007, 16:26

Bastet hat geschrieben:Könnte jemand closen?
Warum willst du denn closen? Nur, weil dir nicht gefällt, was jemand geschrieben hat??? Du bist aber komisch!
Pure Vernunft darf niemals siegen

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 6. Mär 2007, 16:32

inzwischen sinds 5 h die ich gebannt bin.... und das obwohl ich den anweisungen folge geleistet und damit aufgehört hab.

Und Drosan ich hab schonmal geschrieben, dass ich verstehe, dass es wichtigere Dinge gibt als FW.
Ich finds mal einfach scheisse dass man hier überhaupt niemanden erreicht wenn man mal Probleme hat...
Dazu sollten Smods doch da sein. Aber ich sollte aufhören mich zu wiederholen, wirst es eh nich verstehen.

Naja Bastet... hast schon recht, aber trotzdem find ich das nervig. Da tu ich schon was die wollen und werd trotzdem gebannt...
Bild

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 6. Mär 2007, 16:45

Piru hat geschrieben:inzwischen sinds 5 h die ich gebannt bin.... und das obwohl ich den anweisungen folge geleistet und damit aufgehört hab.
Also sind 19 Stunden offen, stresst ja noch nicht
Piru hat geschrieben:Und Drosan ich hab schonmal geschrieben, dass ich verstehe, dass es wichtigere Dinge gibt als FW.
Piru davor hat geschrieben:Weil unsere tolle SMod nie da is und alles andere zu tun hat als sich um ihren Posten zu kümmern. Kann ja verstehen dass es wichtigere dinge gibt als fw, aber wenn man da schon so ein amt übertragen bekommt soll man sich auch bitte drum kümmern.
Klingt total anders, klingt so als ob Aurora Smod is und deshalb nie weiter als 5 meter vom Pc wegdarf.
Piru hat geschrieben: Ich finds mal einfach scheisse dass man hier überhaupt niemanden erreicht wenn man mal Probleme hat...
Dazu sollten Smods doch da sein. Aber ich sollte aufhören mich zu wiederholen, wirst es eh nich verstehen.
Bin ich deiner Meinung, aber du setzt den Masstab/die Zeitspanne zu hart/kurz. Freewar ist für die meisten hier (ich sage absichtlich die meisten) nur ein Hobby, ist in Sachen Smods/Admins zwar manchmal ein Nachteil aber ist nunmal so. Wenn mir FW was für mein Modgeplenkel und Item basteln zahlen würde wär ich auch mehr on, dann würd ich nämlich meinen regulären Job sofort an den Nagel hängen :)

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 6. Mär 2007, 16:48

joa na da sind wir doch schonmal einer meinung ^^
vielleicht sollte es wirklich 2 oder 3 SMods geben, die sich irgendwie abwechseln oder so, dass einer das nich alleine machen kann versteh ich ja.
Bild

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 6. Mär 2007, 21:42

ich fands wesentlich cooler....der ganzen welt mit grosser schriftrolle....nen brief aus dem göttertempel zu schicken...dass ich gott bin und sie mich anbeten sollen...und dass von 3uhr bis 6 uhr abends das war cool :lol: :lol:

bis dann die mods sauer geworden sind^^

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 6. Mär 2007, 23:02

inzwischen sinds 5 h die ich gebannt bin....
Schon mal davon gehört das es bis 2 wochen dauern kann bis dein Ticket bearbeitet wird ?
Hab zwar nie selber erlebt , bei mir würde schon nach 3 Tagen beantwortet.

TzTzTzTz Genieße den Tag und freu dich das es nicht 5 Tage sind :!:

Immer hin hast du schon eingesehen das es nicht ok war das ist schon mal was.......
Nichts ist so wie es scheint :)

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 7. Mär 2007, 00:01

Teevjee hat geschrieben:
Bastet hat geschrieben:Könnte jemand closen?
Warum willst du denn closen? Nur, weil dir nicht gefällt, was jemand geschrieben hat??? Du bist aber komisch!
Nein, ich bin nicht komisch ;) Allerdings frag ich mich ernsthaft was -m-u-t-s-c-h-i- damit zu tun hat, dass ein Spieler gebannt wurd ;)
Mal ganz abgesehen davon dass normalerweise Threads wie diese ebenfalls relativ zügig geschlossen werden, einfach weil es den SUPPORT gibt ;)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Mär 2007, 14:21

Piru hat geschrieben:joa na da sind wir doch schonmal einer meinung ^^
vielleicht sollte es wirklich 2 oder 3 SMods geben, die sich irgendwie abwechseln oder so, dass einer das nich alleine machen kann versteh ich ja.
Wozu? Klappt doch alles wunderbar, du wurdest für einen Tag gebannt und die Welt 5 ist gerettet :P

Gesperrt