Hilfe, ich bin krank -.-' [Edit] Neues Thema xD
Hilfe, ich bin krank -.-' [Edit] Neues Thema xD
Aye, ich hab ein ganz großes Problem... ich bin krank. Und zwar; meine kompletter Hals ist von innen hinter der Zunge angeschwollen und jetzt habe ich einen Kloß im Hals - aber muss trotzdem alle 20 Sekunden meine Spucke runterschlucken - und es macht ganz doll aua -.- Weiss wer ein gutes Mittel dagegen?
[Edit] Neues Thema: Soll ich meinen Ava ändern?
[Edit] Neues Thema: Soll ich meinen Ava ändern?
Zuletzt geändert von Infinity am 27. Mär 2007, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Cappex
- Nachtgonk
Ein gang zum Arzt... die 10€ nicht vergessen 

Zuletzt geändert von Cappex am 24. Mär 2007, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!
- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
Und ich dachte schon, hier beklagt jemand seine Freewar-Sucht 
Ne hast schon Recht, gang zum Arzt kostet und hilft auch nix sonderlich. Einfach durchhalten am besten. Vllt Schmerzmittel und Spülung mit warmem Salzwasser, aber nicht mit so Lutschpillen wie Neoangin übertreiben. Aber paar sind drin, aber wenn man zu viele davon nimmt wird es nur schlimmer. Schleimiges Zeug ist auch gut, also so ein kleiner Auszug aus Kleie oder auch Sperma, das wirkt bakterizid und beruhigend.

Ne hast schon Recht, gang zum Arzt kostet und hilft auch nix sonderlich. Einfach durchhalten am besten. Vllt Schmerzmittel und Spülung mit warmem Salzwasser, aber nicht mit so Lutschpillen wie Neoangin übertreiben. Aber paar sind drin, aber wenn man zu viele davon nimmt wird es nur schlimmer. Schleimiges Zeug ist auch gut, also so ein kleiner Auszug aus Kleie oder auch Sperma, das wirkt bakterizid und beruhigend.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum