1. Kleine Veränderung des Interfaces

Dort angelangt würde dann ein Waffenreparaturlink erscheien

Klickt man darauf erscheint folgendes:
Womit soll diese Waffe repariert werden?
Reparatur-Zange
Schritt 2:
Nun zur eigentlichen Idee, beide A:80 Schwerter können nicht im Shop oder mit Reparaturzangen repariert werden, da die Waffen dadurch beschädigt werden könnten.Am Beispiel des Baru-Schwertes:Die Waffe wird beim benutzten wieder stumpf und man kann sie wie vorher auch nur mit dem Getreide wieder Scharf kriegen.Man klickt also auf die Waffe und geht in vorher beschriebene Reparaturmenü.

Pro Baru-Getreide lässt sich das Schwert nur um 10 % reparieren, was also 10 Getreide aus der Welt schummeln würde, für nur eine Reparatur.Alternativ könnte aber auch der Müller die Waffe um 20% mit einem Getreide schärfen, da er ja schon sein ganzes Leben lang damit arbeitet und seine Mühle ja vor einiger Zeit kaputtgegangen ist, hat er sich auf das schärfen von Klingen spezialisiert.
Mit dieser Idee würde auch noch nach der Herstellung des Schwertes viel Getreide aus der Welt genommen.Soo nachdem ich extra für diese Idee ausm Bett aufgestanden bin, werde ich Paint deinstallieren und Reparatur aus meinem Wortschatz verbannen, gut Nacht