Soll das Wort N00b in jeder Welt zum Bann führen ?
-
- Waldschlurch
ich bin dafür da es in andern welten sehr viele als beleidigungen benutzn und nicht um einen zu sagn das es ein "anfänger" ist.
Ich bin der meinung es sollte echt ganz in freewar verboten sein...
ich bin dafür da es in andern welten sehr viele als beleidigungen benutzn und nicht um einen zu sagn das es ein "anfänger" ist.
Ich bin der meinung es sollte echt ganz in freewar verboten sein...
Es sollte strenger damit gehandhabt werden - somit wie vielen - aber ein Bann ist.. naja.. üertrieben. Ich habe nämlich so langsam keine Lust mehr, dass sich in dem für mich überlebensnotwendigem Schreichat zehn Jahre alte Kinder mit >>hey du b00n wtf !!111einseinself geb mir mein geld du waldshclurchfresser!!<< anpöblen.
Edit: Ein nettes "Verwarnen" wäre einfach angebrachter.
Edit: Ein nettes "Verwarnen" wäre einfach angebrachter.
Zuletzt geändert von Infinity am 1. Apr 2007, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Kopolaspinne
-
- Klauenbartrein
lol
Wirst du oft so genannt?
Irgendwie muss man die Leute doch darauf hinweisen, dass ihr Verhalten unter aller Sau ist... und sie sich wie Anfänger benehmen.
Wirst du oft so genannt?
Irgendwie muss man die Leute doch darauf hinweisen, dass ihr Verhalten unter aller Sau ist... und sie sich wie Anfänger benehmen.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Die fragestellung allein zeigt, dass der Thread-Ersteller keiner Ahnung davon hat, wie Beleidigungen von Moderatoren geahndet werden, sonst wüsste er, wie das Strafmaß angesetzt wird.
Von daher sehe ich in dem Thread keinerlei Sinn - er geht völlig an der Realität vorbei, unabhängig des Wortes, an dem er sich stößt.
Von daher sehe ich in dem Thread keinerlei Sinn - er geht völlig an der Realität vorbei, unabhängig des Wortes, an dem er sich stößt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
In RP auch^^ Also zumindest solltest du nicht gerade schreienBlizz hat geschrieben:Wer sich drüber aufregt Noob genannt zu werden ist auch einer.![]()
![]()
Ist nur in AF verboten sehe keinen Sinn drin es in den anderen Welte zu verbieten.

Ich find das Wort überhaupt nicht schlimm...... warum also verbieten?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- holy knight
- großer Laubbär
viewtopic.php?t=15882&highlight=noob
SuFu (obwohl ich zugeben musste, hätte ich nicht von der Existenz des Threads gewusst, hätt ich ihn auch nich gefunden
SuFu (obwohl ich zugeben musste, hätte ich nicht von der Existenz des Threads gewusst, hätt ich ihn auch nich gefunden

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen