XP-Absaug-Turm ?!

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Dark Destination
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XP-Absaug-Turm ?!

Beitrag von Dark Destination » 28. Jul 2004, 16:25

Wie wärs mit einem XP-Absaug-Turm?

So dass man sich seine XP absaugen lassen kann...
Je mehr xp man hat, desto weniger gold bekommt man für 1xp...
Maximal 11g und minimal 2g pro xp?
Was haltet ihr davon?

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Ramoth
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Beitrag von Ramoth » 28. Jul 2004, 16:31

das hatten wir alles schon mal und es wurde abgelehnt :wink:
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Dark Destination
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Beitrag von Dark Destination » 28. Jul 2004, 16:32

habs ned gefunden sry...
hab mir auch erst überlegt, ob ich damit anfangen soll...
ich kann mir denken warum

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Ramoth
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Beitrag von Ramoth » 28. Jul 2004, 16:44

Also zum Beispiel hier oder hier und das hier irgendwie auch noch, und wenn ich weiter suche finde ich sicherlich noch mehr :wink:
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Tiramon
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Beitrag von Tiramon » 28. Jul 2004, 16:46

dann erklär ich es halt nochmal =)
eigentlich soll es das ziel des spiels sein möglichst viele xp zu sammeln
das ist ein grund warum wir auch das xp verkaufen vermeiden wollen (auch wenn wir es momentan nicht hinkriegen)
ausserdem bekommen die leute so geld für ihre xp die gleich wieder in ihre akademien gesteckt werden und sie immer um ihr akademielimit krackseln womit sie stärker sind als alle anderen ihrer xp größe und es daurch nciht gerade fairer wird

wenn euch irgendwas einfällt damit sich xp verkaufen nciht lohnt bzw garnicht mehr interessant ist sagt uns ruhig bescheid wir sind ständig auf der suche nach einer Lösung für dies problem
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Shang Tsung
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Beitrag von Shang Tsung » 28. Jul 2004, 17:46

Tiramon hat geschrieben: wenn euch irgendwas einfällt damit sich xp verkaufen nciht lohnt bzw garnicht mehr interessant ist sagt uns ruhig bescheid wir sind ständig auf der suche nach einer Lösung für dies problem
Ok , wo bringen die XP Vorteile .


a) Stiftung

Eine Möglichkeit wäre die Beseitigung der Obergrenze , was aber im Hinblick auf fünfstellige XP-Zahlen an der Spitze nicht möglich ist . Praktikabel wäre aber eine Neu-Strukturierung . Diese würde dann so aussehen , dass die Obergrenze 300 Gold bleibt , man aber nur noch alle 20 XP ein Gold erhält . Das hätte dann den Effekt , dass man nicht schon mit 3000 XP seine Grenze ausgeschöpft hat sondern dass man noch bis 6000 XP einen Anreiz hat , seine XP zu behalten .


b) Angriffs- und Verteidigungswert

Das einzige , was man hier ändern könnte , wäre dahingehend , dass man alle 75 XP ein A bekommt und alle 150 ein V .


Andere Stellen , wo man durch XP Vorteile hat fallen mir jetzt nicht ein .

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Dark Destination
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Beitrag von Dark Destination » 29. Jul 2004, 09:31

man sollte auf jeden fall den waffen-bug behebn, denn sonst kann man mit 2000xp seine v11 aktivieren, sich auf 100xp runterverkaufen und dann mit ner v11 alles platt machn ;)
der bug muss weg!!! müsste doch ganz einfach mit ner if gehn, oda?

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Tiramon
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Beitrag von Tiramon » 29. Jul 2004, 09:35

soweit ich weiss gibts da keinen bug
man behält die waffe zwar noch eine weil aktiviert
abe rich denke mal das genau wie beim rassenwechsel die waffe nach einer bestimmten zeit automatisch deaktiviert wird
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Dark Destination
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Beitrag von Dark Destination » 29. Jul 2004, 09:39

hm... du meinst, dass man ne bestimmte zeit hat für en wffenwechsel?! vielleicht sollte man dan die schrift grün machen "goldschwert (angriffswaffe a5) noch aktiviert"

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Sarumon
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Beitrag von Sarumon » 29. Jul 2004, 14:02

eigendlich bin ich gegen xp verkauf .... ob turm oder haus oder wie auch immer das ist nicht der sinn des games wen ihr geld machen wollt geht an die börse oder das casino

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