Matrix

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Matrix

Beitrag von AngelOfDark » 4. Apr 2007, 17:42

hab gesehen, der andere Matrix-Style ist weg...hM...hab's mal probiert...(ich hasse grün)

Bild

Code: Alles auswählen

http://freewarstyles.angelofdark.de/styles/aod_matrix/aod_matrix_1_0.css
wie immer, Copyright der Bilder bei mir

Edit: Seiten fertig, URLs upgedatet...hömm
war noch was?
achja
alles auch auf meiner Freewarstyles-Seite zum Download
;-)
Zuletzt geändert von AngelOfDark am 30. Okt 2007, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 4. Apr 2007, 17:52

Na dann teste ich mal wieder bericht folgt dann alsbald.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 4. Apr 2007, 17:53

dankeschön ;-)

Blizz, mein Cheftester *g*
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 4. Apr 2007, 18:14

So genug getestet

Aussehen : Hübsch wenn man Grün mag. Profil ist gut zu lesen auch wenn Giftgrün+Schwarz nicht so meinen Geschmack treffen, aber der Styl wär eh nichts für mich.

Chats:

Schreichat besteht aus einem hübschen hellgrün, nicht unangenehm und gut zu lesen

Feldchat ist auch gut

Clanchat/Gruppenchat: Das Blau stört sich für mein Empfinden mit den grünen Chats

Flüstern : Sticht schön raus ohne zu stören

Fazit : Hübscher Matrixstyl an dem mich nur der Clan/Gruppenchat stört. Dürfte aber schwer werden da was besseres zu finden.

Note 2-3
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 4. Apr 2007, 18:20

danke *G*

Clanchat/ Gruppenchat ist wirklich schwer, da die meisten ja motzen würden, wenn ich es in einem anderen grün machen würde, dass es sich nicht hervorhebt
kann vielleicht mal schauen, nochmal bessere Blauabstufungen zu finden, aber das wird dann Rumgefussel ;-)

Edit: erstmal mach ich das Update fertig...das ist auch rumfusseln ;-)

nochn Edit: hatte doch glatt ne nichtbenutzte Bild-URL übersehen & nun hat mir das haufenweise 404s produziert *LOL*
Bild

Benutzeravatar
:)
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 31. Jan 2007, 19:50

Beitrag von :) » 5. Apr 2007, 17:46

Gefählt mir sehr gut :) *ich mag grün* :D *Matrix auch*
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 5. Apr 2007, 17:48

Gefällt mir ganz gut obwohl ich kein grün mag *gg
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin0 » 5. Apr 2007, 20:09

Mir gefällt er hervorragend, die grüntöne sind sehr schön ;)

Benutzeravatar
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 617
Registriert: 24. Sep 2004, 15:59

Beitrag von Feuerjinn » 6. Apr 2007, 20:04

@angel mach doch für clan rot und für gruppe orange^^ :D
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 6. Apr 2007, 20:18

Feuerjinn hat geschrieben:@angel mach doch für clan rot und für gruppe orange^^ :D
*LOL* nein, definitiv nicht ;-) zwecks Komplementärfarben, ich hab Clan- und Gruppenchat als letztes geändert, das hat wunderschön vor allem geschwebt ;-)

aber freut mich, dass es gefällt ;-) *hüpfspring* (mag ja selber kein grün *hehe*)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste