ich wär ja dafür sotrax lässt einen Kindergarten in Konlir bauen. ne map hab ich jetzt nicht weil ich mich damit nicht auskenne

den Kindergarten würde ich irgendwo in konlir hinsetzen ( vielleicht posi X:98| Y:101)
-Feldtext:
Du stehst vor einen riesigen Kindergarten mitten in Konlir. Aus dem Gebäude dringt ein lautes Geschreie. Hier können sich alle Leute mal ordentlich die Meinung sagen und sich wie kleine Kinder benehmen.Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
wen man dann auf den feld steht hat man folgende auswahlmöglichkeit:
Den Kindergarten betreten
im kinder garten direkt ist dann auch noch ein raum
-feldtext:
Du stehts in einem großen viereckigen Raum der definitiv nicht für kleine Kinder gemacht ist sonder nur für solche die sich wie welche verhalten. Auf den Boden liegen lauter Bauklötzer rum
in diesen Raum hat man dann folgende Möglichkeiten:
-Einen Anwesenden mit Bauklötzer bewerfen
Beispieluser bewirft Beispieluser mit Bauklötzer
-Einen Anwesenden ankreischen
Beispieluser kreischt Beispieluser an
-Laut rumheulen
Beispieluser fäng an laut rumzuheulen
Desweiteren kriegen Mods noch 2 zusätzliche Möglichkeiten mit den Kindergarten.
1. sie können jemanden für 10 Minuten zum Mittagsschlaf in den Kindergarten bringen lassen
im welt text kommt folgende nachricht dazu:
Ein Moderator bring Beispieluser in den Kindergarten von Konlir und legt ihn dort 10 Minuten lang schlafen
2. sie können 2 Streithähne die den Schreitchat etc. nerven für 5 Minuten in den Kindergarten bringen lassen
im welttext kommt dann folgendes:
Ein Moderator lässt die beiden Streithähne Beispieluser und Beispieluser für 5 Minuten in den Kindergarten von Konlir bringen
das wars erstmal zu meiner 'idee' (wie gesagt nicht zu ernst nehmen

Wen mir nochwas einfällt füg ich das noch hinzu.
so, dann schreibt mal eure meinungen oder weiteren einfälle dazu^^
mfg
DarkWeaver