Mehrfachkauf beim Kaktusfleisch und schwachen herbeirufungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Kasei
Kriechlapf
Mehrfachkauf beim Kaktusfleisch und schwachen herbeirufungen

Beitrag von Kasei » 9. Apr 2007, 16:52

hi, habe gesucht aber noch keine entsprechende Idee gefunden. (nur sowas wie mehrfachkauf bei allen items links in dimis post)

könntet ihr vll beim kaktusfleisch in nawor und bei den schwachen herbeirufungen im tal der ruinen mehrfachkauf einbauen. ich klicke mich da tot, bzw meine f5 taste leidet ganz schön.
ist ja nicht so kompliziert.
und ja vorallem beim kfleisch würde ich mich sehr freuen, ich kaufe da pro tag so 200-300 stueck.

danke fuers umsetzen falls es kommt.
Zuletzt geändert von Kasei am 9. Apr 2007, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Kasei
Kriechlapf
Beitrag von Kasei » 9. Apr 2007, 17:09

danke dimi wenn du dir die beiträge durchlist fordern sie den mehrfachkauf bei allen items, ich nur bei den beiden. mir ist schon bewusst das es beitraege gibt die sich mit mehrfachkauf befassen.
bei vielen items ist es ja auch unnötig wenn man mal 5 kauft kann man das immer noch mit den links machen.
ich kaufe aber täglich 200 kaktusfleisch, da wäre das doch schon vernünftig.

Dimi

Beitrag von Dimi » 9. Apr 2007, 17:13

Kasei hat geschrieben:danke dimi wenn du dir die beiträge durchlist fordern sie den mehrfachkauf bei allen items, ich nur bei den beiden. mir ist schon bewusst das es beitraege gibt die sich mit mehrfachkauf befassen.
bei vielen items ist es ja auch unnötig wenn man mal 5 kauft kann man das immer noch mit den links machen.

was ein argument... dann könnte ja jeder ein thread zu unzähligen items aufmachen weil er halt gerade dieses item so oft kauft.... im Endeffekt kommt es aufs gleiche raus wenn man dann einfach für alle shops mehrfachkauf vorschlägt bzw. einbaut ;)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 9. Apr 2007, 17:14

und andere fanden das bei anderen items wichtig, und haben deshalb dassselbe vorgeschlagen... wieso glaubst du, dass es gerade bei kaktusfleisch anders sein sollte?
Bazinga!

Kasei
Kriechlapf
Beitrag von Kasei » 9. Apr 2007, 17:42

ich fände es bei jedem item das einzele user mehr als 100 mal am stueck kaufen sinnvoll, doch welche sollen das noch sein?
bei den herbeis muss es nicht sein.
aber welche anderen items werden denn so oft in solchen stueckzahlen gekauft?
mir würde noch brot der nomaden zum kochen einfallen.
kauft einer blaue heilzauber täglich mehr als 100 auf mal?
oder feueröl? oder beutezauber?
bei den energiesplittern wars der fall, bei den furgors auch, dort gibt es inzwischen mehrfachkauf.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Apr 2007, 17:45

Den Mehrfach bei den Splittern und den Fugors gab es aber hauptsächlich, weil es magische Items sind und daher nicht gruppiert wurden nach dem Kauf.

Und Sorry, ich kenne sonst niemanden der so viel Kaktusfleisch kauft. Dagegen bei den Starren und Diebstahlzauber, ach beim ganzen Natlashop, sieht es dagegen anders aus :wink:

Kasei
Kriechlapf
Beitrag von Kasei » 9. Apr 2007, 17:58

ich muss zugeben bei den natlasachen kenn ich mich nicht aus.
vll wäre es ne idee mal ne liste von items zu machen die so viel gekauft werden das es sich lohnen würde wenn es mehrfachkauf bei ihnen gebe.
ansonsten leidet meine f5 taste eben weiter *g*

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 9. Apr 2007, 18:11

Etwas wo das meiner meinung nach ganz sinnvol ist einmal das Brot der Nomaden und in Wolka bei dem zauberer dem man Staubschleifer eier geben kann denn wenn man da hoch geht und welche macht geht man meist eh erst hoch wenn man 100 oder mehr hat ansonsten lohnt sich das ganze ja nicht mehr so.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 9. Apr 2007, 18:18

Weil er (Kasei)und ich mehr als 300 täglich kaufen *gg*

Ps das wären schon mal 2
Nichts ist so wie es scheint :)

Gesperrt