Mehrfachkauf beim Kaktusfleisch und schwachen herbeirufungen
Mehrfachkauf beim Kaktusfleisch und schwachen herbeirufungen
hi, habe gesucht aber noch keine entsprechende Idee gefunden. (nur sowas wie mehrfachkauf bei allen items links in dimis post)
könntet ihr vll beim kaktusfleisch in nawor und bei den schwachen herbeirufungen im tal der ruinen mehrfachkauf einbauen. ich klicke mich da tot, bzw meine f5 taste leidet ganz schön.
ist ja nicht so kompliziert.
und ja vorallem beim kfleisch würde ich mich sehr freuen, ich kaufe da pro tag so 200-300 stueck.
danke fuers umsetzen falls es kommt.
könntet ihr vll beim kaktusfleisch in nawor und bei den schwachen herbeirufungen im tal der ruinen mehrfachkauf einbauen. ich klicke mich da tot, bzw meine f5 taste leidet ganz schön.
ist ja nicht so kompliziert.
und ja vorallem beim kfleisch würde ich mich sehr freuen, ich kaufe da pro tag so 200-300 stueck.
danke fuers umsetzen falls es kommt.
Zuletzt geändert von Kasei am 9. Apr 2007, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
danke dimi wenn du dir die beiträge durchlist fordern sie den mehrfachkauf bei allen items, ich nur bei den beiden. mir ist schon bewusst das es beitraege gibt die sich mit mehrfachkauf befassen.
bei vielen items ist es ja auch unnötig wenn man mal 5 kauft kann man das immer noch mit den links machen.
ich kaufe aber täglich 200 kaktusfleisch, da wäre das doch schon vernünftig.
bei vielen items ist es ja auch unnötig wenn man mal 5 kauft kann man das immer noch mit den links machen.
Kasei hat geschrieben:danke dimi wenn du dir die beiträge durchlist fordern sie den mehrfachkauf bei allen items, ich nur bei den beiden. mir ist schon bewusst das es beitraege gibt die sich mit mehrfachkauf befassen.
was ein argument... dann könnte ja jeder ein thread zu unzähligen items aufmachen weil er halt gerade dieses item so oft kauft.... im Endeffekt kommt es aufs gleiche raus wenn man dann einfach für alle shops mehrfachkauf vorschlägt bzw. einbaut

ich fände es bei jedem item das einzele user mehr als 100 mal am stueck kaufen sinnvoll, doch welche sollen das noch sein?
bei den herbeis muss es nicht sein.
aber welche anderen items werden denn so oft in solchen stueckzahlen gekauft?
mir würde noch brot der nomaden zum kochen einfallen.
kauft einer blaue heilzauber täglich mehr als 100 auf mal?
oder feueröl? oder beutezauber?
bei den energiesplittern wars der fall, bei den furgors auch, dort gibt es inzwischen mehrfachkauf.
bei den herbeis muss es nicht sein.
aber welche anderen items werden denn so oft in solchen stueckzahlen gekauft?
mir würde noch brot der nomaden zum kochen einfallen.
kauft einer blaue heilzauber täglich mehr als 100 auf mal?
oder feueröl? oder beutezauber?
bei den energiesplittern wars der fall, bei den furgors auch, dort gibt es inzwischen mehrfachkauf.
-
Den Mehrfach bei den Splittern und den Fugors gab es aber hauptsächlich, weil es magische Items sind und daher nicht gruppiert wurden nach dem Kauf.
Und Sorry, ich kenne sonst niemanden der so viel Kaktusfleisch kauft. Dagegen bei den Starren und Diebstahlzauber, ach beim ganzen Natlashop, sieht es dagegen anders aus
Und Sorry, ich kenne sonst niemanden der so viel Kaktusfleisch kauft. Dagegen bei den Starren und Diebstahlzauber, ach beim ganzen Natlashop, sieht es dagegen anders aus