logische Änderung: Der Weltraum

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was meinst du?

dafür
5
18%
dagegen
17
61%
mir doch wurscht, ich mag eh keine Schwerelosigkeit -.-
6
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk

logische Änderung: Der Weltraum

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 14. Apr 2007, 23:59

Da im Weltall keine "Luft" ist, kann man da auch nichts sagen, daher bin ich dafür ,dass man auf keinem Feld im Weltarum(außer auf der Station 13) etwas im Chat "normal sagen" kann.
Das ist einfach logisch und macht Freewar etwas realitätsnaher(wenn schon Meteoriten im Meer sichtbare Krater statt Tzunamis auslösen...)

Es bringt nicht großartig Nachteile mit sich, denn auch Schreichatfreie Hochzeiten können noch gefeiert werden, nur halt nur auf der Station.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 15. Apr 2007, 00:05

Freewar ist weder logisch noch realitätsnah und soll es auch nicht werden !
Eine Notwendigkeit für solch eine Änderung kann ich nicht erkennen und deshalb:

DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 15. Apr 2007, 00:06

Nur wenn einem nach 10 sekunden im Weltalll das gehirn aus der Nase spritzt :o

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 15. Apr 2007, 00:30

wenn man da schon nicht reden darf müsste man doch mindestens einen raumanzug für den sauerstoff und der wärme brauchen :wink:
dagegen solche änderungen haben keine sinn auch wenn sie der realtät entsprechen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 15. Apr 2007, 01:34

holy knight hat geschrieben:wenn man da schon nicht reden darf müsste man doch mindestens einen raumanzug für den sauerstoff und der wärme brauchen :wink:
dagegen solche änderungen haben keine sinn auch wenn sie der realtät entsprechen
Deine idee ist besser als die Idee oben XD
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 15. Apr 2007, 04:09

vergiss nicht, es gibt nicht nur Menschen auf der FW Welt... und die die anderen Rassen reagieren dürfte noch nciht erforschrt sein...
den Tauruner würde es warscheindlich in 1Mio Staubkörnern einzelnd wegwehen :D
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 15. Apr 2007, 10:01

den Tauruner würde es warscheindlich in 1Mio Staubkörnern einzelnd wegwehen Very Happy
also man sollte bei freewar nicht zu genau sein weil sonst alles irrsinnig kompliziert wird und was hätten wir davon :?:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 15. Apr 2007, 11:34

Cappex hat geschrieben: den Tauruner würde es warscheindlich in 1Mio Staubkörnern einzelnd wegwehen :D
Was solln die Wegwehen? Es gibt keine Luft, also auch keine Atmosphäre, ergo keine Druckunterschiede, demzufolge auch keinen Wind ;)

Sachlich betrachtet ist die Idee richtig, aber ein wenig Fantasie bitte, auch wenn das Naturwissenschaftlern angeblich immer schwer fällt (ich frag mich, wieso ausgerechnet die angeblich langweiligsten Naturwissenschaftler alle Fantasyspiele entwickelt haben... egal), wir können zaubern. Wir können, ohne ein Wort sagen zu müssen einen Schutz vor solchen lapidaren Kleinigkeiten aufbauen und unsere Worte pflanzen sich über den magischen Äther fort. Alternativ, die Wesen sind so fest mit Mirimotha verbunden, dass die Welt einfach nicht zulässt, dass sie zerbröseln, zerplatzen oder gar ersticken .oO(von der erhaltenen Fähigkeit Blödsinn abzusondern mal ganz abgesehen) ;) ;)

Gesperrt