roter Herzauber

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Fiss
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 14. Nov 2005, 15:10

roter Herzauber

Beitrag von Fiss » 18. Apr 2007, 22:34

Hi,
ich hab eine Frage, wenn ich gerade im Kampfgebiet Ingerium hacke, ist es dann nicht möglich von einen roten Herzauber rausgezaubert zu werden und getötet zu werden :?:

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 18. Apr 2007, 22:40

Roter Herzauber hat geschrieben: Ein sehr mächtiger Herzauber der von den dunklen Magiern entwickelt wurde und nur von diesen eingesetzt werden kann. Mit diesem Herzauber können Personen in einem Umkreis von 20 Feldern zu einem hergezaubert werden, wenn sich diese nicht auf einem friedlichen Feld befinden. Des Weiteren ist dieser Zauber nur an der Oberfläche der Welt einsetzbar.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Fiss
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 14. Nov 2005, 15:10

Beitrag von Fiss » 18. Apr 2007, 22:45

Aha, dass heißt dann ich kann einen Spieler mit diesen Zauber nicht aus einen Dungeon herauszaubern. Danke ^^
Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen ;)
gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 19. Apr 2007, 02:58

Fiss hat geschrieben:Aha, dass heißt dann ich kann einen Spieler mit diesen Zauber nicht aus einen Dungeon herauszaubern. Danke ^^
Hmm, ich bin mir sicher, dass wir das bereits mehrfach gemacht haben. Vielleicht wirkt die Sperre nicht mit dem "nur an der Oberfläche". Ehrlich gesagt habe ich die Beschreibung noch nie gelesen.

Aber rausholen(in einen anderen Keller von Buran) aus der Goldkammer funktionierte immer und da ist definitiv kein sicheres Feld.

Von unterirdisch auf oberirdisch holen ist im Moment nicht wirklich möglich, da die Entfernungen zu groß sind.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2007, 05:30

Es handelt sich hier um einen Bug der zumindest mit neuen Zauber und mit dem nächsten Engine Update behoben sein sollte.
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 19. Apr 2007, 13:08

Sotrax hat geschrieben:Es handelt sich hier um einen Bug der zumindest mit neuen Zauber und mit dem nächsten Engine Update behoben sein sollte.
Schade eigentlich, wär nett gewesen, wenn es im Kampfgebiet funktionieren würde ... immerhin soll dort ja Krieg herrschen, damit fänd ichs ok, wenn er dort ermöglicht würde. Und allzubillig ist es auch nicht, wenn es "nur" um Kampfpunkte geht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 19. Apr 2007, 13:51

Nimmt man einfach Ring der Erscheinung der ist tödlich im kG :twisted:

Klar man muss ihn grade haben aber dafür kostet er auch nichts.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fiss
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 14. Nov 2005, 15:10

Beitrag von Fiss » 19. Apr 2007, 15:51

Nimmt man einfach Ring der Erscheinung der ist tödlich im kG Twisted Evil
Klar man muss ihn grade haben aber dafür kostet er auch nichts.
Das Problem sehe ich dann, wenn es klappt, dass man denjenigen rauszaubern kann. Der Natla sitzt mit 10 k und hackt Ingerium und der Pk steht vor Hewien und zauber den raus.
Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen ;)
gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 19. Apr 2007, 16:24

Ring der Erscheinung geht nur 40 Felder man muss schon ins Kg selber rein. Außerdem zaubert der Ring den Gegner nicht weg, er heißt Ring der Erscheinung^^ Man selber landet beim Gegner.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fiss
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 14. Nov 2005, 15:10

Beitrag von Fiss » 19. Apr 2007, 17:44

Ring der Erscheinung geht nur 40 Felder man muss schon ins Kg selber rein. Außerdem zaubert der Ring den Gegner nicht weg, er heißt Ring der Erscheinung^^ Man selber landet beim Gegner.
Da ist doch der Spass weg. In KG bekommt man doch kein Geld ^^
Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen ;)
gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 20. Apr 2007, 06:52

also wenn man im selben dungeon wie der gegner is gehts, bzw. wenn die dungeons nah aneinandergrenzen.

sprich aus kg nach hewien nein, aber von kg zu kg geht. is also sehr schön um dort zu killen, leider nerven die 6sek standzeit aber dafür gibts ja clanis die hauen bzw. zaubern ^^

gewundert hab ich mich auch aber dachte isn schreibfehler aufm zauber.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste