BÜRGERWEHR
BÜRGERWEHR
Werte Wesen, in den letzten Tagen habe ich immer wieder an der alten Eiche Nachrichten diesbezüglich gelesen, doch konnte ich mir keinen Reim darauf machen.
Viele Wesen die ich befragte, konnten auch keine genaue Antwort geben.
Auch habe ich hier lange gesucht, ob ich genaue Angaben dazu finden kann, leider ohne Erfolg.
Hier nun der Aufruf an jene die genaues Wissen.
Was hat all dies zu bedeuten?
Was soll die Aufgabe der Bürgerwehr sein?
Welches Ziel verfolgt die Bürgerwehr?
Wer hat all dies in die Wege geleitet?
Über eine ausführliche Auskunft wäre nicht nur ich dankbar.
Viele Wesen sind derzeit auf Reisen und bekommen all dies nicht mit, oder sind anderweitig verhindert in Mirimotha umher zu wandern.
Es ist bestimmt nicht im Sinne der Bürgerwehr, das die Heimkehrer von all dem nichts wissen, wer weiß vielleicht schließen sich mehr Wesen dem an, wenn man weiß, was dahinter steht.
Die abgehackten Nachrichten an der alten Eiche reichen nicht aus um sich ein Bild von all dem zu machen.
Viele Wesen die ich befragte, konnten auch keine genaue Antwort geben.
Auch habe ich hier lange gesucht, ob ich genaue Angaben dazu finden kann, leider ohne Erfolg.
Hier nun der Aufruf an jene die genaues Wissen.
Was hat all dies zu bedeuten?
Was soll die Aufgabe der Bürgerwehr sein?
Welches Ziel verfolgt die Bürgerwehr?
Wer hat all dies in die Wege geleitet?
Über eine ausführliche Auskunft wäre nicht nur ich dankbar.
Viele Wesen sind derzeit auf Reisen und bekommen all dies nicht mit, oder sind anderweitig verhindert in Mirimotha umher zu wandern.
Es ist bestimmt nicht im Sinne der Bürgerwehr, das die Heimkehrer von all dem nichts wissen, wer weiß vielleicht schließen sich mehr Wesen dem an, wenn man weiß, was dahinter steht.
Die abgehackten Nachrichten an der alten Eiche reichen nicht aus um sich ein Bild von all dem zu machen.
- vnv_nation
- Feuervogel
[Stoachan Eisenhand switch on]
Ist es immer noch eine Herzensangelegenheit seiner Hoheit des Königs von unterm Donnerbalken, des stammelnden Meisters des Buraner Rinnsteins, seine Unwohlgeboren Noire Daw Fae, oder haben sich endlich vernünftige Menschen darauf besonnen? Falls nein, tut es mir leid, ich bin für die baldige Ermordung des Emporkömmlings der Gosse zu Buran und aus diesem Grunde kann und werde ich keiner Maßnahme folgen, welche von ihm, dessen taktischer Verstand dem eines Haushuhns und dessen strategischer Horizont dem einer knienden Goboswaldameise entspricht, unternommen wird, im Ansinnen Frieden zu sichern, der seiner nicht bedarf, in einem Land, welches ihm nicht gehört, welches frei ward und nun unterjocht zu werden droht, von einem der meint, dass sein Blut farbiger ist, als das anderer.
Lange hänge der selbst ernannte und nicht legitime König, die Stricke beim Seiler geholt und auf zum einsamen Baum. Krieg der Krone und Krieg allen, welche dem falschen Herren folgen, diesem Parvenü des Rinnsteins. Sein Haupt auf einem Silbertablett, auf das es in die Kanalisation gespült werden möge oder auf immerdar am Pass des Arewendel, auf einen Speer gespießt verderben mag.
[Stoachan Eisenhand switch off]
Hach, das war für den Zwerg wirklich mal nötig.
Ist es immer noch eine Herzensangelegenheit seiner Hoheit des Königs von unterm Donnerbalken, des stammelnden Meisters des Buraner Rinnsteins, seine Unwohlgeboren Noire Daw Fae, oder haben sich endlich vernünftige Menschen darauf besonnen? Falls nein, tut es mir leid, ich bin für die baldige Ermordung des Emporkömmlings der Gosse zu Buran und aus diesem Grunde kann und werde ich keiner Maßnahme folgen, welche von ihm, dessen taktischer Verstand dem eines Haushuhns und dessen strategischer Horizont dem einer knienden Goboswaldameise entspricht, unternommen wird, im Ansinnen Frieden zu sichern, der seiner nicht bedarf, in einem Land, welches ihm nicht gehört, welches frei ward und nun unterjocht zu werden droht, von einem der meint, dass sein Blut farbiger ist, als das anderer.
Lange hänge der selbst ernannte und nicht legitime König, die Stricke beim Seiler geholt und auf zum einsamen Baum. Krieg der Krone und Krieg allen, welche dem falschen Herren folgen, diesem Parvenü des Rinnsteins. Sein Haupt auf einem Silbertablett, auf das es in die Kanalisation gespült werden möge oder auf immerdar am Pass des Arewendel, auf einen Speer gespießt verderben mag.
[Stoachan Eisenhand switch off]
Hach, das war für den Zwerg wirklich mal nötig.
Zuletzt geändert von vnv_nation am 1. Mai 2007, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Skandi
- Wächter des Vulkans
*schultert den Hammer* Zwar bin ich de facto in der Bürgerwehr, aber auch nur unter Vorbehalt...den lausigen Kopf dieses Emporkömmlings würde ich zu gern zu Muß verarbeiten und trotzdem den Dieben und Verrätern dieser Welt zu fressen geben, auf dass sie qualvoller als dieser Abschaum von Seri daran verenden mögen. Die Pocken über Diebe und Könige...mögen sie die Hämmer und Äxte der Zwerge zerschmettern, die Schwerter der Menschen zerteilen, die Pfeile der Elben zu Hunderten spicken. Möge der Sand der Taruner ihre Kehlen austrocknen, mögen die Blasrohre der Onlo ihr giftiges Tagwerk vollbringen. Mögen die Köpfe der Emporkömmlinge und Unlauteren auf Pfähle gesteckt werden, auf dass sich die Krähen lange an ihren Kadavern laben können.
*Knipst Vrongar wieder aus*
*schultert den Hammer* Zwar bin ich de facto in der Bürgerwehr, aber auch nur unter Vorbehalt...den lausigen Kopf dieses Emporkömmlings würde ich zu gern zu Muß verarbeiten und trotzdem den Dieben und Verrätern dieser Welt zu fressen geben, auf dass sie qualvoller als dieser Abschaum von Seri daran verenden mögen. Die Pocken über Diebe und Könige...mögen sie die Hämmer und Äxte der Zwerge zerschmettern, die Schwerter der Menschen zerteilen, die Pfeile der Elben zu Hunderten spicken. Möge der Sand der Taruner ihre Kehlen austrocknen, mögen die Blasrohre der Onlo ihr giftiges Tagwerk vollbringen. Mögen die Köpfe der Emporkömmlinge und Unlauteren auf Pfähle gesteckt werden, auf dass sich die Krähen lange an ihren Kadavern laben können.
*Knipst Vrongar wieder aus*
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
lächelt noch sanfter als sonst, achtet darauf daß genügend Gift auf der Wurzelklinge ist und stellt sich dann breit grinsend zu den Zwergen und dem Elb, das Seil gut griffbereit im Rucksack verstaut*
-Fabrama Off-
lächelt noch sanfter als sonst, achtet darauf daß genügend Gift auf der Wurzelklinge ist und stellt sich dann breit grinsend zu den Zwergen und dem Elb, das Seil gut griffbereit im Rucksack verstaut*
-Fabrama Off-
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Simon Schattentänzer
- Waldschlurch
*Miyua Nosferana - Vampir*
Ich stehe in diesem Fall dem Herrn Zwerg und all jene bei, die dem ein Ende setzten wollen.
Wir alle brauchen keinen König!
Auch wenn ich euch mit meinen Zähnen nicht dienen kann *würgt bei dem Gedanken diesen Möchtegern König totbeissen zu müssen*, doch meine Waffe steht euch im Kampf gegen diesen selbsternannten (Narren)König bei.
Man fragt sich was sich Noire Daw Fae als nächstes einbildet zu sein.
Erst behauptet er von sich ein Vampir zu sein, welches mir eine Verhandlung vor dem Bürgermeister einbrachte, dann widerrief er dies und sprach davon ein Hybride zu sein, halb Elf - halb Vampir und nun ein König?
*trällert ein alt bekanntes Volkslied*
Ich bin der Narrenkönig
König aller Narren bin ich wohl!
Mein Volk die Menschen liegen lachen.....
Ich stehe in diesem Fall dem Herrn Zwerg und all jene bei, die dem ein Ende setzten wollen.
Wir alle brauchen keinen König!
Auch wenn ich euch mit meinen Zähnen nicht dienen kann *würgt bei dem Gedanken diesen Möchtegern König totbeissen zu müssen*, doch meine Waffe steht euch im Kampf gegen diesen selbsternannten (Narren)König bei.
Man fragt sich was sich Noire Daw Fae als nächstes einbildet zu sein.
Erst behauptet er von sich ein Vampir zu sein, welches mir eine Verhandlung vor dem Bürgermeister einbrachte, dann widerrief er dies und sprach davon ein Hybride zu sein, halb Elf - halb Vampir und nun ein König?
*trällert ein alt bekanntes Volkslied*
Ich bin der Narrenkönig
König aller Narren bin ich wohl!
Mein Volk die Menschen liegen lachen.....
*Vincente lächelt*
Eine Interessante Wendung kleiner Noire, vom einstigen Held hinabgestiegen zum König aller Narren
*schaut gen Himmel*
Ich werde zusehen, ich werde dich erwarten. Möge Rihis euch alle leiten!
*setzt sich nieder*
Ich erwarte eine grandiose Vorstellung...
Eine Interessante Wendung kleiner Noire, vom einstigen Held hinabgestiegen zum König aller Narren
*schaut gen Himmel*
Ich werde zusehen, ich werde dich erwarten. Möge Rihis euch alle leiten!
*setzt sich nieder*
Ich erwarte eine grandiose Vorstellung...
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl
www.finanzdoping.de.tl
*stellt sich schmunzelnd neben die Freundin und lässt durch Zauberei ein Seil sich zu einem Galgenstrick binden*
Lang lebe der König *grinst ausnahmsweise bitterböse*
Lang lebe der König *grinst ausnahmsweise bitterböse*
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †
Gangrils: *setzt sih neben Vinc und Valaary* "Na was geht da unten vor sich .....hmm da unten läuft ja nur noch Müll *winkt zu einer anderen Wolke* "Gott schick mich in die Hölle die AUssicht hier ist langweilig"
Gott: "Genau deswegen bist du ja hier gelandet" *grinst frech*
Gangrils: *streckt die Zunge ....dreht sich wieder und guckt auf den Planeten hinab..... spuckt und versucht Noire zu treffen*

Gott: "Genau deswegen bist du ja hier gelandet" *grinst frech*
Gangrils: *streckt die Zunge ....dreht sich wieder und guckt auf den Planeten hinab..... spuckt und versucht Noire zu treffen*

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
*schaut sich lächelnd um*
*betrachtet sein Geldbeutelchen*
*betrachtet ein noch leeres, besonders winziges Beutelchen*
...hm...
...hmm...
...irgendwie genau passend für König Hasenmatzes spärlichen Verstand...
... nur...
*seufzt*
wenn nicht die entsetzlich aufgeblähte leere Hirnschale wär...
*verschwindet kichernd im Zentrallager und beginnt, Verhandlungen mit Händlern von königlichen Henkersseilen und ebensoköniglichen Hasenfellen zu führen... letzteres für später...
...lang lebe König Hasenmatz - noch länger seine Souvenirs.
*betrachtet sein Geldbeutelchen*
*betrachtet ein noch leeres, besonders winziges Beutelchen*
...hm...
...hmm...
...irgendwie genau passend für König Hasenmatzes spärlichen Verstand...
... nur...
*seufzt*
wenn nicht die entsetzlich aufgeblähte leere Hirnschale wär...
*verschwindet kichernd im Zentrallager und beginnt, Verhandlungen mit Händlern von königlichen Henkersseilen und ebensoköniglichen Hasenfellen zu führen... letzteres für später...
...lang lebe König Hasenmatz - noch länger seine Souvenirs.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?