Elixier der Bewegung - Anzeige [W1-11;RP]
Elixier der Bewegung - Anzeige [W1-11;RP]
Ab jetzt sollte der Effekt vom Elixier der Bewegung rechts bei den anderen Anzeigen mit angezeigt werden. Man merkt also schnell, wenn es durch ein Logout wegging etc.
Zuletzt geändert von Sotrax am 29. Mai 2007, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
... Elexier der geistlosen Lebenssicht ...Blizz hat geschrieben:Fehlt noch Starreschutz,Wegzauberschutz....
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Bei einem Schritt merkt man es beim Elexier auch ^^
Und wenn man nur auf sicheren Felden gehen will sind wohl die 20gm für GZk anwendung wohl nicht zuviel...
Dann findsch das andere auchnit schlecht ^^
Dann was bringt es bei überladung noch die 1sek? Geh ich lieber noch schnell nen Brötschn mampfen ^^
Und wenn man nur auf sicheren Felden gehen will sind wohl die 20gm für GZk anwendung wohl nicht zuviel...
Dann findsch das andere auchnit schlecht ^^
Dann was bringt es bei überladung noch die 1sek? Geh ich lieber noch schnell nen Brötschn mampfen ^^
-
Genau so gut könnte man auch sagen, dass man es spätestens nach einem Schritt merkt, ob man nun 5 Sekunden oder doch 6 Sekunden warten muss bis zum nächsten FeldSotrax hat geschrieben:Die Frage ist ob es wirklich sinnvoll ist, alles anzuzeigen. Gerade sowas wie die geistlose Lebenssicht merkt man ja sofort an jedem NPC wenn die nicht mehr tut und vorher braucht man sie nicht.

Gibts denn die Chance, das die Speed nun auch über ein logout (ob freiwillig oder unfreiwillig...) erhalten bleibt, analog zu den anderen angezeigten Zuständen?
Oder hat das damit (leider) nichts zu tun?
Ich finde es immer nervig... man wirft eine Perle ein, macht sich nen Schutz über und trinkt ein schluck ellixier. Kaum loggt man sich wieder ein, läuft alles weiter - nur Speed nicht.
Was ist denn der Grund für diese unterschiedliche Behandlung ?
Oder hat das damit (leider) nichts zu tun?
Ich finde es immer nervig... man wirft eine Perle ein, macht sich nen Schutz über und trinkt ein schluck ellixier. Kaum loggt man sich wieder ein, läuft alles weiter - nur Speed nicht.
Was ist denn der Grund für diese unterschiedliche Behandlung ?
Ich hätte da eventuell eine Idee ...Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Das Problem ist nach der internen Programmierung dieser beiden Schutzarten würde das eine Menge Perfomance ziehen, nicht so bei dem Elixier, deswegen muss ich das noch genauer überlegen.
Nämlich, dass manche Dinge unter einem Punkt zusammengefasst werden:
Elexier der geistlosen Lebenssicht
Wegzauberschutz
Starreschutz
Kampfunfähigkeitsschutz (sofern der derzeit nciht angezeigt wird)
schwache KU
(Beispielsammelbegriff)
Sobald man diesen Begriff (grün, da alle Dinge positiv sind) anklickt, öffnet sich anstelle des Chara-Menüs ein Fenster, das eben diese Dinge alle anzeigt (oder sogar ALLE Zustände).
Vorteil: So hätte man eine bessere Übersicht, zum anderen auch endlich eine Anzeige der schwachen KUs - zudem könnte man damit eine Restzeitangabe für alle diese Dinge einbauen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@LordNatla aus W5: Könnte man natürlich
. Der Unterschied ist nur, dass nicht alle zustände gleich gespeichert werden, und manche abzufragen kostet sozusagen eine extra Datenbankabfrage jedesmal und andere abzufragen kriegt man auch ohne jede Datenbankabfrage.
Ausserdem seid froh, dass es jetzt zumindest eine Anzeige mehr gibt, kaum reicht man mal den kleinen Finger wollen die Leute gleich die ganze Hand

Ausserdem seid froh, dass es jetzt zumindest eine Anzeige mehr gibt, kaum reicht man mal den kleinen Finger wollen die Leute gleich die ganze Hand

---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
zurecht wollen wir dieSotrax hat geschrieben:@LordNatla aus W5: Könnte man natürlich. Der Unterschied ist nur, dass nicht alle zustände gleich gespeichert werden, und manche abzufragen kostet sozusagen eine extra Datenbankabfrage jedesmal und andere abzufragen kriegt man auch ohne jede Datenbankabfrage.