Sumpfgasbombe aufwerten!
- Sorgenkind
- Kriechlapf
Sumpfgasbombe aufwerten!
Da Bombenkills mittlerweile fast unmöglich sind und auch nicht mehr im geringsten lukrativ (ist auch gut so!) werden kaum noch Bomben gezündet.
Meine Idee wäre es, dass man mit Hilfe der Bombe die Siedesteinmine wieder zum Einsturz bringen kann.
Was haltet ihr davon?
Meine Idee wäre es, dass man mit Hilfe der Bombe die Siedesteinmine wieder zum Einsturz bringen kann.
Was haltet ihr davon?
Diese Signatur besteht nur, um mir im Avatar-Name-Signatur-Bewertungs-Thread eine hohe Bewertung zu erschleichen.
-
- Sorgenkind
- Kriechlapf
-
- Feuerwolf
ich fände es eigentlich ne gute idee aber nicht um sie aufzuwerten sonder um die mine kaputt zu machen dan müsste man auch nicht 24std warten bis die mine kaputt ist 

Was wollt ihr wissen?
Meine welten:
Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)
Meine welten:
Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)
- Sorgenkind
- Kriechlapf
Rondo ist doch nur gegen alles, was ihm irgendwie auch nur den klitzekleinsten Nachtteil bringt.gloop hat geschrieben:Also Stop ... Rondo sagt es wär kinderleicht du sagst es wär kaum mehr möglich bombenkills zu machen.
Indirekter Wiederspruch wa? =)
Selbst wenn man einen Bombenkill schaffen sollte bekommt man ja fast keine XP mehr dafür, also lohnt es sich auch nicht.
Diese Signatur besteht nur, um mir im Avatar-Name-Signatur-Bewertungs-Thread eine hohe Bewertung zu erschleichen.
-
ja ich glaube auch, dass ein bombenkill in der jetztigen form gegen einen einigermassen erfahrenen spieler(was bei highxplern üblicherweise zutrifft) unmöglich ist. ich glaube rondo jammert nur deshalb so herum weil er einmal afk stand und ihn ein bombenkill erwischt hat und ist deshalb ziemlich sauer(nur mal so ins schwarze geschossen^^) "kinderleicht" ist es sicher nicht.
ansonsten bin ich dafür, dass es eine alternative möglichkeit geben sollte, eine sumpfgasbombe zu verwenden! (heisst nicht unbedingt mine sprengen)
ansonsten bin ich dafür, dass es eine alternative möglichkeit geben sollte, eine sumpfgasbombe zu verwenden! (heisst nicht unbedingt mine sprengen)
Pyros Du solltest Deine völlig falschen Vermutungen für Dich behalten anstatt die immer hier zu posten !
Und seltsamerweise gibts in den verschiedenen Diskussionen über dieses Thema einige Leute die bestätigen dass man sich trotz aktiver Spielweise gegen einen Bombenkill überhaupt nicht wehren kann und erst merkt was passiert ist wenn man tot am Heimatort steht und dort die verschiedenen Meldungen wegklicken darf !
Und darum warten viele immernoch auf die von Sotrax angekündigte Veränderung der Bomben !
Und seltsamerweise gibts in den verschiedenen Diskussionen über dieses Thema einige Leute die bestätigen dass man sich trotz aktiver Spielweise gegen einen Bombenkill überhaupt nicht wehren kann und erst merkt was passiert ist wenn man tot am Heimatort steht und dort die verschiedenen Meldungen wegklicken darf !
Und darum warten viele immernoch auf die von Sotrax angekündigte Veränderung der Bomben !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Es warten auch viele auf ein Kaktuspfeilbeutel ... 
Muss ich nicht, es reicht vollkommen meine Aussage so stehn zu lassen

Muss ich nicht, es reicht vollkommen meine Aussage so stehn zu lassen

Zuletzt geändert von gloop am 16. Mai 2007, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.