Akademien
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Akademien
hab ma sufu überflogen... nix gfunden...
also mal überlegt die akas leicht zu verändern...
Ich selbst hab das Natla-dasein einfach satt -.-
aber....
ich hab das akalimit so vernachlässigt, dass es fast unmöglich ist es wieder aufzuholen..
mir kam in den sinn, die akademien billiger zu machen, oder die Aka-marke zu erhöhen.
d.h.
Lebensaka für nur 6200 (grundpreis)
Stärke für nur 4000 (grundpreis)
Inte 800 (grundpreis)
(ich weiß es gibt ja bücher, aber bis die oben hast, dauerts auch ne ewigkeit)
oder:
lebensaka (akabonus von 130)
Stärke (akabonus von 180)
inte (akabonus von 60)
man kann dies ja auch erst einführen ab einer speziellen xp-marke...- vlt. 15k oder 20k xp
Zerfetzt se...
aber....
ich hab das akalimit so vernachlässigt, dass es fast unmöglich ist es wieder aufzuholen..
mir kam in den sinn, die akademien billiger zu machen, oder die Aka-marke zu erhöhen.
d.h.
Stärke für nur 4000 (grundpreis)
Inte 800 (grundpreis)
oder:
inte (akabonus von 60)
man kann dies ja auch erst einführen ab einer speziellen xp-marke...- vlt. 15k oder 20k xp
Zerfetzt se...

- Sileadim
- Klauenbartrein
OMG sonst noch was???Kenka-yotsu hat geschrieben:
aber....
ich hab das akalimit so vernachlässigt, dass es fast unmöglich ist es wieder aufzuholen..Selber Schuld
mir kam in den sinn, die akademien billiger zu machen, oder die Aka-marke zu erhöhen.Natürlich
d.h.
Ohh du Armer

Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber früßer waren die Akas deutlich billiger und ich denke, dass Sotrax sie nicht ohne Grund erhöht hat.
Auch das geht nicht so einfach, da die jetztigen Zahlen ja nicht willkürlich festgelegt sind.Kenka-yotsu hat geschrieben:
oder:
inte (akabonus von 60)
Zuletzt geändert von Boogey am 26. Mai 2007, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bin nicht mehr neu im Forum - seid trotzdem lieb zu mir =D
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Akademien billiger? Klar gerne ist ja noch nicht genug Geld in der Welt was sind schon die paar Millionen die einige Leute bunkern? Geld verdienen ist auch einfach viel zu schwer man muss rumlaufen und auf "angreifen" drücken.
so jetzt mal Ironie beiseite..
wenn man unbedingt ans Aka will gibts ein Zauberwort - abbauen.
Die Akakosten sind gut so wie sie sind zumal man sie auch noch per Buch senken kann.
so jetzt mal Ironie beiseite..
wenn man unbedingt ans Aka will gibts ein Zauberwort - abbauen.
Die Akakosten sind gut so wie sie sind zumal man sie auch noch per Buch senken kann.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
nein weisch was mach ich denn den ganzen tag? im postkeller rumsitzn oder
wenn ich mein aka limit aufbessern will... mom.
benötige ich 1,1mio gm
woher soll ich die bekommen? ausm ärmel schütteln?
und im bezug auf abbau... wenn ich jetzt die ganzen xp abbau, die ich drüber hab, dann verschätz ich mich 100% an den ganzen viehern -.-
*grübel*
und es ist sicher ned nur bei mir, sondern bei den meisten andern natla auch...

wenn ich mein aka limit aufbessern will... mom.
benötige ich 1,1mio gm
woher soll ich die bekommen? ausm ärmel schütteln?
und im bezug auf abbau... wenn ich jetzt die ganzen xp abbau, die ich drüber hab, dann verschätz ich mich 100% an den ganzen viehern -.-
*grübel*
und es ist sicher ned nur bei mir, sondern bei den meisten andern natla auch...

Sicher aus dem Ärmel schütteln kann mans nicht aber die Leute mit Akalimit haben auch keinen Goldmünzprägautomaten im Keller stehn. Wer Geld will muss sich das erarbeiten (egal für was es eingesetzt werden soll).
Nebenbei würden sich die Leute die ihre Akademien vorher gemacht haben wohl ziemlich veräppelt fühlen wenn jetzt der Preis gesenkt wird und sie zigtausend gm zum Fenster rausgehauen haben.
Nebenbei würden sich die Leute die ihre Akademien vorher gemacht haben wohl ziemlich veräppelt fühlen wenn jetzt der Preis gesenkt wird und sie zigtausend gm zum Fenster rausgehauen haben.
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
Ja, er hat Recht. Dann müsste man auch die ganzen Chara-Fähigkeiten umprogramieren, lebenstraing un stärketraining.Boogey hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber früßer waren die Akas deutlich billiger und ich denke, dass Sotrax sie nicht ohne Grund erhöht hat.
Auch das geht nicht so einfach, da die jetztigen Zahlen ja nicht willkürlich festgelegt sind.Kenka-yotsu hat geschrieben:
oder:
inte (akabonus von 60)
Außerdem, wenn ein 10kxp PK mit 10k Limit, jetz plötzlich die Idee mit dem "erhöhen des Limits (Stärkeaka-180 usw.) draufbekommt, is der doch plötzlich 7k unterm Limit
Fazit. >_DAGEGEN
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
-
- Kopolaspinne
verstehe ich das richtig? Du willst Akas billiger haben oder die Marke erhöhen, nur weil du nicht genug Geld hast um dein Limit wieder aufzufüllen? Tja, ich würd sagen eigenes Pech, wenn dir erst so spät einfällt das Akademielimit wichtig sein könnte...da hilft nur Abbauen.....und du denkst nich das nur weil du das Problem hast es gleich geändert wird oder?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
@ lorenz
viewtopic.php?p=378761#378761
hier erwähnt er, warum er es durchführen möchte bzw. warum er nich abbaun will
viewtopic.php?p=378761#378761
hier erwähnt er, warum er es durchführen möchte bzw. warum er nich abbaun will
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
-
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Und? Wer ohne Aka solang spielt das die Kosten höher sind als z.b. 100k das wieder aufzuholen weiß was er tut (jedenfalls sollte er das). Wer keine Akas macht ist selber Schuld und wenn er sich doch ein Limit zulegen will ist es durchaus gut das ein gewisser Aufwand damit verbunden ist. Gibt ja mehr als genug Möglichkeiten Geld ohne xp aufzubauen zu verdienen.Kenka-yotsu hat geschrieben: nicht nur mein probl.