Uniques bei denen man die Anwendung nicht erkennt
-
- Kaklatron
Uniques bei denen man die Anwendung nicht erkennt
Hallo,
mir sind schon immer diese Uniques aufgestoßen, bei denen sich bei Anwendung nicht mehr alles nachvollziehen lässt. Z.B. einen Stab der Lebensenergie bei dem Man nicht sieht, um wieviel LP erhöt wird oder einen Spiegel, bei dem man den Preis nicht sieht, für den ein Item gekauft wurde.
Solche Items habe ich, da sie das Spiel ja nicht wirklich wehsentlich beeinflussen, bisher hingenommen (auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es ein PK durchaus bessere fände, wenn er nach wie vor wüsste um wieviel LP jemand erhöt wurde)
Heute habe ich aber in w8 zum ersten Mal einen Spiegel gesehen, bei dem man nichtmals mehr sehen konnte, welches Item gekauft wurde (bzw. wenn ich nicht gefragt hätte, hätte ich gar nicht gewusst, DASS ein Item gekauft wurde).
Irgendwie schränkt das doch schon ziemlich ein. Schließlich will ich gerne wissen, ob sich jemand der bei mir auf dem Feld steht eine Starre zuschicken lässt.
mir sind schon immer diese Uniques aufgestoßen, bei denen sich bei Anwendung nicht mehr alles nachvollziehen lässt. Z.B. einen Stab der Lebensenergie bei dem Man nicht sieht, um wieviel LP erhöt wird oder einen Spiegel, bei dem man den Preis nicht sieht, für den ein Item gekauft wurde.
Solche Items habe ich, da sie das Spiel ja nicht wirklich wehsentlich beeinflussen, bisher hingenommen (auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es ein PK durchaus bessere fände, wenn er nach wie vor wüsste um wieviel LP jemand erhöt wurde)
Heute habe ich aber in w8 zum ersten Mal einen Spiegel gesehen, bei dem man nichtmals mehr sehen konnte, welches Item gekauft wurde (bzw. wenn ich nicht gefragt hätte, hätte ich gar nicht gewusst, DASS ein Item gekauft wurde).
Irgendwie schränkt das doch schon ziemlich ein. Schließlich will ich gerne wissen, ob sich jemand der bei mir auf dem Feld steht eine Starre zuschicken lässt.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
haste den feldtext noch? ich kann mir nicht vorstellen dass ein admin/moderator/item-admin ein item erstellt/ändert bei dessen anwendung nicht mehr zu nachzuvollziehen ist was passiert. (abgesehen vom besen, da er keinen wirklichen effekt aufs spielgeschehen hat)
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
-
- Feuerwolf
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
spielvorteil für sponsorensimonso hat geschrieben:nur wenn ich mir dann den text angucke um zu sehen was mir da tolles passiert ist und ich in der zeit gekillt werde ist das auch net so lustig!Shurgal-X hat geschrieben:Bei Kaktuspfeilschleudern ist es erlaubt.
Das macht doch gerade den Reiz aus

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Spielvorteile gibts doch schon genug Hust* Mine *Hust*
Ich finde Unique-Kaktusschleudern auch nicht richtig, in W4 gabs sogar mal U-Bomben
. Auch wenn noch bei den Bomben noch ersichtlich war das man grade gesprengt wird, der Text war nicht der Standardtext Reaktionszeit verlängerte sich garantiert mindestens um 1 Sekunde.
Ich finde Unique-Kaktusschleudern auch nicht richtig, in W4 gabs sogar mal U-Bomben

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます