verschwundene ölfässer!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
rockefeller
Kaklatron

verschwundene ölfässer!

Beitrag von rockefeller » 30. Mai 2007, 18:05

hallo!

ich hab ne frage zu den ölfässern....und heute sind tatsächlich schon wieder (ist schon mehrfach vorgekommen wenn ich meinen kunden glauben schenken soll) ölfässer einfach "verschwunden".

das läuft so ab dass sie mir (in diesem falle Arwen) gegeben werden:

Bild

die gif datei die ich von dark destroyer bekommen hab wurde nicht angezeigt...deswegen geb ich hier nochmal den link den ich als "Gegenbeweis" bekommen hab....vllt kann mir ja jemand sicher sagen dass es sich um einen photoshop-fake handelt...

http://img341.imageshack.us/my.php?imag ... piebj7.gif

diese aber nicht bei mir auf dem bildschirm aufgetaucht sind:

Bild

die grosse frage: wo sind die fässer hin?

wurde das 1. gif vllt mit photoshop gefakt? handelt es sich um einen bug?

solche situationen führten schon mehrmals zu bösen beschimpfungen und das wort "Lügner" war dann immer das am häufigsten benutze wort im schreichat für einige minuten....

ich würde mich über eine lösung meines problems freuen....

es kann doch nicht sein dass man ölhandel demnächst nur noch sicher über hewien oder mit screenshots durchführen kann :(

gruss, arwen

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 18:08

Ich hab es selbst schon einmal erlebt, dass der Chat so eine Zeile geschluckt hat, aber das betrifft nur die Meldung. Die Ölfässer sind dann definitiv in deinem Inventar, ist nur blöd, wenn man nicht weiss wieviele Ölfässer man vorher hatte :wink:

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 30. Mai 2007, 18:09

hm wenn man genauer hinschaut sieht man auch, dass dort der SChrei von Loki fehlt Oo
Ansonsten scheint jedoch alles normal zu sein ... die Ölfässer waren also nicht in deinem Inventar? Auch nicht nach aktualisieren?
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 30. Mai 2007, 18:11

nee schau dir den Rest des Chats an, das ist alles gleich

Edit: Pff einfach Beitrag löschen xD den Post lass ich aber stehen Oo *counter push* ansonsten würde ja auch dein Post an Sinn verlieren ^^
Zuletzt geändert von Arelja am 30. Mai 2007, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 30. Mai 2007, 18:13

Sry Arelja habe mein Beitrag schon gelöscht bevor du antworten könntest.
Ja habe auch bemerkt :)
Nichts ist so wie es scheint :)

rockefeller
Kaklatron

Beitrag von rockefeller » 30. Mai 2007, 18:19

hi

danke für die schnellen antworten....

was ist jetzt der tenor?
ab und zu werden zeilen geschluckt? ich muss in zukunft immer die ölfässer zählen um zu wissen ob man mir fässer gegeben hat? und screenshots als beweis zählen nichts?

das wäre ja sehr enttäuschend wenn es sich bei diesen vorfällen nicht einmal um bugs handelt, an denen man schon arbeitet um sie zu beheben...sondern um ein einfaches "verschlucken" von zeilen....

also das is die einzige lösung?...immer die ölfässer zählen?...das ist auch nich praktikabel wenn man innerhalb von 1 min von 5-10 verschiedenen leuten fässer zugesteckt bekommt....in so kurzer zeit kann ich mich nur nach der eanzeige im chatfenster richten....

naja...aber wenn es sich dabei nicht um einen bug handelt....poste ich das besser nochmal woanders, oder?

gruss

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 30. Mai 2007, 19:56

ja, es kommt in der tat ab und zu vor, dass der chat einige zeilen verschluckt,
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 30. Mai 2007, 20:02

guckt euch mal das obere bild an, das Ö Beim shurgal.. es berührt da... findet ihr es nicht komisch? audserdem sinds ja nur 6 ölfässer...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Mai 2007, 20:12

Gurry hat geschrieben:findet ihr es nicht komisch?
Nö, Chat genau beobachten, dann sieht man, dass das öfter passiert.
rockefeller hat geschrieben:also das is die einzige lösung?...immer die ölfässer zählen?
Nö, aktualisieren hilft auch - wenn du zB siehst, jemand holt ab, bleibt stehen und du kriegst keine, wär das ein Grund zum aktualisieren - genauso wie wenn jemand schreit, er bringt eingelagertes Öl vorbei, gibt dir am Lager dann aber nichts.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

-Thunder-
Feuerwolf
Beitrag von -Thunder- » 31. Mai 2007, 00:09

hab ich immer wenn wlan zwischendurch ganz kurz weg is.. einfach aktualisieren.
Und ich sah ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

Schnubbi
Teidam

Beitrag von Schnubbi » 31. Mai 2007, 15:12

Vielleicht war die Person auch einfach auf der Igno-Liste? Ist mir auch schon bei globalen oder Turmwechseln passiert. Alle anderen aus meinem Clan haben es gesehen nur ich nicht, weil ich die Person auf der Liste stehen hatte und völlig vergessen hatte, dass sie da drauf steht.

rockefeller
Kaklatron

rückmeldung

Beitrag von rockefeller » 1. Jun 2007, 14:59

hallo

ich geb dann ncohmal weitere infos und frag nochmal

Original von Schnubbi
Vielleicht war die Person auch einfach auf der Igno-Liste?
nein, war sie nicht (kann mal jemand aufkunft über die ignore liste geben? wenn ich jemanden auf ignore stelle...dann seh ich noch dass derjenige mein feld betritt und fässer mitnimmt...aber dass derjenige mir fässer gibt seh ich nicht mehr? ist es nicht so dass ich nur nicht mehr höre was derjenige flüstert, sagt und schreit?)

Original von sgr011566
Nö, aktualisieren hilft auch
ist das dein ernst? wenn zeilen verschluckt werden kann man einfach aktualisieren klicken und die verschluckten zeilen tauchen wieder auf?

gruss, rockefeller

CaZ
Kaklatron

Beitrag von CaZ » 2. Jun 2007, 09:51

leute macht verdammt nochmal die augen auf!!!! auf star\s screenshot sind glücksbärchi und anakin garnicht da.. der feldtext stimmt 0 überein nd ihr seht das nicht? ich bin verdammt müde und seh das auf den ersten blick -.-
Ich mochte euch eh alle noch nie :)

Isdrador
Teidam
Beitrag von Isdrador » 2. Jun 2007, 10:44

CaZ hat geschrieben:leute macht verdammt nochmal die augen auf!!!! auf star\s screenshot sind glücksbärchi und anakin garnicht da.. der feldtext stimmt 0 überein nd ihr seht das nicht? ich bin verdammt müde und seh das auf den ersten blick -.-
Was vielleicht daran liegen könnte das im Chat-Frame hochgescrollt wurde?

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 3. Jun 2007, 17:44

ist das dein ernst? wenn zeilen verschluckt werden kann man einfach aktualisieren klicken und die verschluckten zeilen tauchen wieder auf?
wenn das nichts hilft: cache löschen und nochmal aktualisieren. spätestens dann sollte der chat vollständig sien.
Bazinga!

Gesperrt