Naja, gebt mir Argumente dagegen

EDIT: Die erste Nein-Stimme ohne Grund kam schon >.> Bitte gebt einen plausiblen Grund ein, wenn ihr für Nein stimmt.
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Sie wird dadurch nicht zwingend lukrativer. Ich meine, wie so viel gewarnt wird, kann man auch viel Geld an der Börse verlieren, daher müsste sich das eigentlich ausgleichen.Nefarian hat geschrieben:Eher dagegen, die Börse ist schon lukrativ genug, da braucht man kein neues Unternehmen
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
ich will ja nicht spammen, aber... wo darf ich mir den abholen?Schmiddi hat geschrieben:Wer das schafft, verdient einen Oscarunlimited hat geschrieben:Ich meine, wie so viel gewarnt wird, kann man auch viel Geld an der Börse verlieren
es wird nichts verändern und vom rollenspielfaktor her macht es doch durchaus sinn, oder? also was spricht dagegen? xPRondo hat geschrieben:Die Börse müsste erstmal überarbeitet werden, einfach ein weiteres Unternehmen hinzufügen wird überhaupt nichts verändern.....
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
DAGEGEN soll man begründen, aber ein DAFÜR nicht, ist schon klar ^^unlimited hat geschrieben:EDIT: Die erste Nein-Stimme ohne Grund kam schon >.> Bitte gebt einen plausiblen Grund ein, wenn ihr für Nein stimmt.
LordNatla aus W5 hat geschrieben:DAGEGEN soll man begründen, aber ein DAFÜR nicht, ist schon klar ^^unlimited hat geschrieben:EDIT: Die erste Nein-Stimme ohne Grund kam schon >.> Bitte gebt einen plausiblen Grund ein, wenn ihr für Nein stimmt.
Generell wäre eine gute Begründung mal schön von dir, warum ausgerechnet diese Idee umgesetzt werden kann. Ich mein ausser das sie Sotrax unnötig Arbeit macht natürlich
Mit einem eigenen? No Way..Xphiquer hat geschrieben:So, bevor ich nun einen neues Thema eröffne... Ich suche in w10 eine Möglichkeit mit einem Unternehmen an die Börse zu gehen... Gibt\s dass schon? Wird\s dass geben? Oder wird zumindest schon drüber nachgedacht?
Gruß Ich
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste