Sufu benutzt.Glaube es gibt nichts.
Ich bin der Meinung das es einen neuen Sammelthread geben könnte.
Da es ja viele Vorschläge für neue Items oder Item veränderungen gibt könnte man dafür ja einen Sammelthread machen.
Ich weiß nicht ob es möglich ist oder irgendetwas dagegen spricht das es dafür einen Sammelthread gibt aber ich wollte einfach mal den Vorschlag machen damit es nicht soviele Threads für Items gibt.
Neuer Sammelthread
-
- Feuerwolf
Neuer Sammelthread
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
-
- Feuerwolf
[quote="-=blade=-"]mach ma nen sammelthraed für dumme ideen, die hier wäre sogleich die erste ;)[/quote]
nein theoretisch wäre die Idee zum Sammelthread für Dumme Ideen die dümmste.
Aber es war ja nur eine Idee.
Wahrscheinlich werde ich die Idee schnell wieder löschen .
Zu dem Zitat darunter.
Oh Entschuldigung das man das nicht mehr löschen kann wusste ich nicht.
nein theoretisch wäre die Idee zum Sammelthread für Dumme Ideen die dümmste.
Zu dem Zitat darunter.
Oh Entschuldigung das man das nicht mehr löschen kann wusste ich nicht.
Zuletzt geändert von NPC Beschützer am 27. Jun 2007, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
ne die intelligenteste, verstehn aba die meisten nichNPC Beschützer hat geschrieben:nein theoretisch wäre die Idee zum Sammelthread für Dumme Ideen die dümmste.-=blade=- hat geschrieben:mach ma nen sammelthraed für dumme ideen, die hier wäre sogleich die erste

... du kannst sie nicht mehr löschen,,,leider *heul*
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
NPC Beschützer hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es möglich ist oder irgendetwas dagegen spricht ...
Tut es. Die Items sind untereinander viel unterschiedlicher als Aufträge, NPC oder Rasse.
Wie übrigens schon hier erwähnt, machen wir so einen Sammelthread schon von selbst, wenn sich aus unserer (der F-Mod) Sicht die Notwendigkeit ergibt.