Beschwerde über mod jaden / dadidi

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
rockefeller
Kaklatron

Beschwerde über mod jaden / dadidi

Beitrag von rockefeller » 27. Jun 2007, 20:54

Hallo!

Ich wollt mich mal über den mod beschweren.
Ich habe ein angebot für öl geschrien. als dann nach 5 minuten 2 leute ihr öl an mich verkauft haben hab ich den gleichen text nochmal geschieen und dazugetippt: "...schon 2 zufriedene Kunden"

da bekomm ich von jaden im schreichat ne warnung. ein clankollege meint e, dass jaden immer schnell ausflippt. ich hab gedacht, dass der sich bestimmt vertan hat, weil was ich gemacht habe war absolut im rahmen des üblichen. ich hab ja in jedem schrei neue infos gegeben.

Dann hab ich nochmal geschieen dass ich den höchsten preis bezahle.

dann haben andere mich als betrüger beschimpft, andere ölaufkäufer empfohlen oder einfach nur geschrieen, dass sie schon feste ölpartner haben.

auf einige schreie, besonders die, die mich direkt angriffen, habe ich dann ebenfalls per schreichat geantwortet.

Dann hat mir thor einen zauber der stille verpasst.

Als ich wieder schreien konnte habe ich einmal geschieen, dass thor mir den zauber verpasst hat. prompt bekam ich den nächsten stillezauber.

dann hat mir thor fogenden brief geschrieben:
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von -Thor- vorbei. In dem Brief steht geschrieben: ich hab was gegen unsinniges geschreie. deine preise sind mir wurst. ich und viele andere verkaufen sowieso nur bei drache, tarzan, tod, etc.

dann hab ich jemanden der auf dem gleichen feld stand wie ich gebeten etwas für mich zu schreien:
"Du flüsterst zu JAG: Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von -Thor- vorbei. In dem Brief steht geschrieben: ich hab was gegen unsinniges geschreie. deine preise sind mir wurst. ich und viele andere verkaufen sowieso nur bei drache, tarzan, tod, etc. <<das hört sich aber eher so an als hättest du was dagegen dass ich besserere preise als tod und konsorten zahle^^"

JAG schreit es für mich, aber nicht einmal sondern er kopiert die sache doppelt und schreit es dann 2mal in einem schrei.

JAG wird für so einen langen Schrei geknastet (er wollte sowieso off, wahrscheinlich deshalb son langer schrei, nochmal auffallen wenn man sowieso off geht, oder einmal zuviel copy gedruckt).

Aber der Hammer: ich wurde auch geknastet.

Bild

sowas krieg ich, das war ich schon geknastet.

nachdem ich mich über die unberechtigte knastung beschwert hab per support, bekomme ich erst ne antwort von dadidi. Grund für die knastung war spam.
Wo hab ich denn bitteschön gespamt? 2 schreie hab ich in über 30 min. gemacht.
Nur weil JAG einen schrei über 7 zeilen abgibt werd ich dafür haftbar gemacht?
Ist das gerechtigkeit?

über diesen sachverhalt hab ich mich dann per support erst bei tantine und dann bei dadidi beschwert.

das kanns doch nicht sein...hab leider davon kein screenshot..aber man kann ja kombinieren...

jaden sagt, dass ab 5 zeilen schrei geknastet wird.
"Du flüsterst zu JAG: Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von -Thor- vorbei. In dem Brief steht geschrieben: ich hab was gegen unsinniges geschreie. deine preise sind mir wurst. ich und viele andere verkaufen sowieso nur bei drache, tarzan, tod, etc. <<das hört sich aber eher so an als hättest du was dagegen dass ich besserere preise als tod und konsorten zahle^^" sind aber grade mal 3,5 zeilen.

"Du flüsterst zu JAG: Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von -Thor- vorbei. In dem Brief steht geschrieben: ich hab was gegen unsinniges geschreie. deine preise sind mir wurst. ich und viele andere verkaufen sowieso nur bei drache, tarzan, tod, etc. <<das hört sich aber eher so an als hättest du was dagegen dass ich besserere preise als tod und konsorten zahle^^Du flüsterst zu JAG: Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von -Thor- vorbei. In dem Brief steht geschrieben: ich hab was gegen unsinniges geschreie. deine preise sind mir wurst. ich und viele andere verkaufen sowieso nur bei drache, tarzan, tod, etc. <<das hört sich aber eher so an als hättest du was dagegen dass ich besserere preise als tod und konsorten zahle^^"
doppelt kommt man auch 7 zeilen, für die dann geknastet wird.

somit ist der mod der unfähigkeit und der lüge überführt...

btw.
Ich schreie was, viele leute sagen was dazu...und wenn ich mich dann rechtfertige ist das spam? nur weil ich dann viel schreie?

Ich spiele seit über 2 Jahren freewar und wurde noch nie wegen spam geknastet. Mein verhalten diesmal war auch nicht knastwürdig.

wem es hier auch langsam, aber auch berechtigt, dicke reicht, sollte leuten mit verstand jetzt bekannt sein.

gruss, rockefeller

p.s.:
schöne methoden, dass man als mod nicht über entscheidungen mit sich diskutieren lässt, nichtmal wenn man eindeutig und nachweislich im unrecht ist.
mein angebot gegen eine öffentliche entschuldigung die sache aus der welt zu schaffen wurde nicht angenommen.
den korrekten sachverhalt im forum zu beschreiben wurde sogar als "drohung" empfunden.

ich finde es wird zeit mal ein wahlgebäude zu machen wo man unfähige mods auch wieder abwählen kann.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 27. Jun 2007, 21:53

da bekomm ich von jaden im schreichat ne warnung.
Verkaufsschreie sind, genauso wie Kaufschreie, zu limitieren - mehrere innerhalb von 5 Minuten ist eindeutig zu viel.
ein clankollege meinte, dass jaden immer schnell ausflippt.
Mit ausflippen hat das nichts zu tun, der Satz ist wohl nur eingebaut, um sie schlecht zu machen.
Nur weil JAG einen schrei über 7 zeilen abgibt werd ich dafür haftbar gemacht?
Du hast ihm das zugeflüstert, daher wirst du für die Länge ebenfalls haftbar gemacht, ja.
somit ist der mod der unfähigkeit und der lüge überführt...
Also, würde ich jeden Fehler von nem Spieler als Lüge einstufen, wären schon Dutzende Leute wegen der Angabe falscher Tatsachen bezüglich Supportangelegenheiten gebannt. Ein derart langer Text ist so oder so Spam, und du hattest erst vorher ne Spamverwarnung ...
das kanns doch nicht sein...hab leider davon kein screenshot..aber man kann ja kombinieren...
Ich sage jetzt erstmal nicht, dass du lügst hinsichtlich des doppelt kopieren, Jaden könnte sich geirrt haben, genauso könntst du in dem Punkt falsche Angaben machen.
JAG wird für so einen langen Schrei geknastet (er wollte sowieso off, wahrscheinlich deshalb son langer schrei, nochmal auffallen wenn man sowieso off geht, oder einmal zuviel copy gedruckt).
Du nimmst also an, dass es Absicht war. Gut, damit wären die meisten Punkte ja ohnehin geklärt, wars nämlich Absicht, bist du eindeutig (mit)verantwortlich für die Länge, du hast ihn als Schreier gewählt.
schöne methoden, dass man als mod nicht über entscheidungen mit sich diskutieren lässt, nichtmal wenn man eindeutig und nachweislich im unrecht ist.
Es ist das gute Recht des Moderators, Diskussionen in den Support verlagern zu lassen (mittels eines Tickets). Kein Wunder, dass sie sich weigert, wenn du dich ZUERST beschwerst und dann erst meinst, sie ansprechen zu müssen.
mein angebot gegen eine öffentliche entschuldigung die sache aus der welt zu schaffen wurde nicht angenommen.
Ganz toll, und als nächstes fordern das dann die Leute, die massiven Multimissbrauch betreiben auch, dass sie sich gegen Entschuldigungen von der Strafe befreien können ... denk mal drüber nach, warum das nicht machbar wäre.
wem es hier auch langsam, aber auch berechtigt, dicke reicht, sollte leuten mit verstand jetzt bekannt sein.
Sehe ich mal als Beleidigung an Jaden und dadidi an.
ich finde es wird zeit mal ein wahlgebäude zu machen wo man unfähige mods auch wieder abwählen kann.
Siehe hier.

Und ich sehe hier drin keinen Beschwerdegrund gegen dadidi, außer dass sie dich objektiv informierte, warum Jaden dich geknastet hat ... wenn dir eine objektive Information nicht passt, ist das nicht dadidis Schuld.

Bei Jaden war es im allerhöchsten Fall ein Lesefehler, dann war es leicht übertrieben, aber nicht ganz ungerechtfertigt.

Interessant aber in jedem Fall, dass du keinen deiner Schreie zeigst oder deine Beschwerden im Support ... ich bin sicher, bei dem, was du hier bewusst verschweigst wären einige interessante Aspekte zu der Sache zu finden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 27. Jun 2007, 21:57

beschwerden über mods gehören in den support und nicht ins forum.

support ist z.b ingame rechts unten über support erreichbar.

ausserdem gibt es leider ein aktualisierungsproblem. jaden hat dich sicher erst verwarnt, aber wenn du dich nicht bewegt hast, hast du den brief ersts im knast gelesen. können die mods nix zu, ist im mom ein grosses problem in welt6 das die leute oft sagen die haben vorher den brief nicht gesehen.

stern
BildBildBild

Gesperrt