kampfregeln
kampfregeln
merkt ihr entwickler von freewar überhaupt das ihr das spiel mit euren seltsamen angriffs regeln kaputt macht?
fast alle high xp`ler werden natla, und net nur die, auch spieler die überzeugte natla gegner sind, oder ist es jetzt der sinn des spiels natla zu sein
es kann net sein das von den ersten 30 in w1 14 natla sind
es hiess mal mach aka sei am limit dann stirbste net so schnell, das dumme ist wenn man am limit ist und von einem möchte gerne schisser pk gekillt wir kann man net zurück haun da man unterm aka limit ist oder sich diese sogenannten pk`verstecken , also ist die rückangriffsmöglichkeit total überflüssig es sei denn du hast sie immer die möglichkeit jeden anzugreifen
genau so mit den bienen,es ist ein unding das jemand bienen los schickt aber ein anderer angreift
also meiner meinung nach sollte entweder alle jeden angreifen können oder so wie es früher war nur in diesem 100 nxp rahmen alles andere versaut das spiel
meines wissens, giebt es net eun browsergame wo nicht jeder jeden angreifen kann ob das ogame , seefight, travian oder age of pirates ist
also seht zu das ihr in der bezihung was ändert, weil ich denke in der zeit wo ihr das spiel aufgebaut habt wird es mit den kampfregeln auch wieder tot sein
MfG Das Bo
fast alle high xp`ler werden natla, und net nur die, auch spieler die überzeugte natla gegner sind, oder ist es jetzt der sinn des spiels natla zu sein
es hiess mal mach aka sei am limit dann stirbste net so schnell, das dumme ist wenn man am limit ist und von einem möchte gerne schisser pk gekillt wir kann man net zurück haun da man unterm aka limit ist oder sich diese sogenannten pk`verstecken , also ist die rückangriffsmöglichkeit total überflüssig es sei denn du hast sie immer die möglichkeit jeden anzugreifen
genau so mit den bienen,es ist ein unding das jemand bienen los schickt aber ein anderer angreift
also meiner meinung nach sollte entweder alle jeden angreifen können oder so wie es früher war nur in diesem 100 nxp rahmen alles andere versaut das spiel
meines wissens, giebt es net eun browsergame wo nicht jeder jeden angreifen kann ob das ogame , seefight, travian oder age of pirates ist
also seht zu das ihr in der bezihung was ändert, weil ich denke in der zeit wo ihr das spiel aufgebaut habt wird es mit den kampfregeln auch wieder tot sein
MfG Das Bo
Des iss aba ein grosses Po
Das liegt daran, weil sich Natlas nicht um die Akas kümmern müssen und somit schneller Xp aufbauen können.fast alle high xp`ler werden natla, und net nur die, auch spieler die überzeugte natla gegner sind, oder ist es jetzt der sinn des spiels natla zu sein
Lösung: Wenn sich die XP zu weit von den Akas entfernt haben, können keine XP mehr gemacht werden.
Die Rückangriffsmöglichkeit ist derzeit nicht zu gebrauchen, da sie durch Akas und eine feste Zurücksetzungzeit beeinflusst wird.es hiess mal mach aka sei am limit dann stirbste net so schnell, das dumme ist wenn man am limit ist und von einem möchte gerne schisser pk gekillt wir kann man net zurück haun da man unterm aka limit ist oder sich diese sogenannten pk`verstecken , also ist die rückangriffsmöglichkeit total überflüssig es sei denn du hast sie immer die möglichkeit jeden anzugreifen
Hierzu gibt es eine Umfrage:
viewtopic.php?t=19575
Setze eine Heilmöglichkeit auf Schnellzauber und du hast ne Chance zu reagieren, wenn Bienen kommen.genau so mit den bienen,es ist ein unding das jemand bienen los schickt aber ein anderer angreift
100xp nach unten wären gut *fg - sonst sehe ich keinen Änderungsbedarfalso meiner meinung nach sollte entweder alle jeden angreifen können oder so wie es früher war nur in diesem 100 nxp rahmen alles andere versaut das spiel
Alles im Fluss ...meines wissens, giebt es net eun browsergame wo nicht jeder jeden angreifen kann ob das ogame , seefight, travian oder age of pirates ist

das ist der größte schwachsinn. fändest du es also gut wenn du von einem 10 mal so großem spieler angegriffen werden könntest? nadann schönes spiel.Bedyr_W6 hat geschrieben: meines wissens, giebt es net eun browsergame wo nicht jeder jeden angreifen kann ob das ogame , seefight, travian oder age of pirates ist
das problem ist net das man zu viele xp hat, sondern nach dem mann gestorben ist zu wenig xp hat um die rückangriffsmöglichkeit zu nutzen
desweiteren giebt es keinen heilzauber der alle lp heilt der nicht unbegrenzbar eingesetzt weren kann, vor allem net wenn man 2-3 mal bienen gleichzeitig bekommt
und ich fände es gut wenn jeder jeden angreifen könnte weil erstens giebt es nur 10 die grösser sind als ich und zweitens die grossen net wirklich was davon haben wenn sie nen kleinen hauen
ich wollte mit dem ganzen auch nur sagen das die high`xpler keine aber auch nert eine chance gegen die kleinen haben
desweiteren giebt es keinen heilzauber der alle lp heilt der nicht unbegrenzbar eingesetzt weren kann, vor allem net wenn man 2-3 mal bienen gleichzeitig bekommt
und ich fände es gut wenn jeder jeden angreifen könnte weil erstens giebt es nur 10 die grösser sind als ich und zweitens die grossen net wirklich was davon haben wenn sie nen kleinen hauen
ich wollte mit dem ganzen auch nur sagen das die high`xpler keine aber auch nert eine chance gegen die kleinen haben
oh und weils nur 10 gibt die die sofort töten würden wär es gut? *argh* bitte sorofrt schließen, und was ist mit dem der neu in die welt kommt? der hat aufeinmal 3000 leute die größer sind als er.Bo hat geschrieben: und ich fände es gut wenn jeder jeden angreifen könnte weil erstens giebt es nur 10 die grösser sind als ich und zweitens die grossen net wirklich was davon haben wenn sie nen kleinen hauen

oh tut mir leid x_x is mir gar nich aufgefallen x)
Na gut damit es jetzt nicht ganz in Spam ausartet:
Eine 100 xp Grenze nach oben sowie nach unten würde das PK Dasein unmöglich machen, da sie keine Opfer mehr finden würden.
Daher dagegen.
Na gut damit es jetzt nicht ganz in Spam ausartet:
Eine 100 xp Grenze nach oben sowie nach unten würde das PK Dasein unmöglich machen, da sie keine Opfer mehr finden würden.
Daher dagegen.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Klauenbartrein
aha ? die bekommst du immer zu jeder zeit?Soul hat geschrieben:Tarfische? Heilzauber derMz?
ihr versteht alles falsch , ich will net das jeder jeden killen kann, mir geht es nur darum das wenn einer mit100k xp von nem kleinerem gekillt wird der 100k xp`ler immer das recht zum zurück schlagen hat net nur 24 stunden weil die 750 xp bekommt man in 24 stunden net wieder rein
ich denke n bissel fair sollte es dann schon bleiben
Wenn du halbwegs am Akalimit bist bekommst du die problemlos wieder rein. Biete einfach mal einigen PKs an, an Dir XP abzubauen, viele nehmen so ein Angebot dankbar an. Ich hab selber in der letzten Woche gute 2,5k XP verschenkt und kenne einige Leute bei denen das noch wesentlich mehr ist.Bo hat geschrieben:ihr versteht alles falsch , ich will net das jeder jeden killen kann, mir geht es nur darum das wenn einer mit100k xp von nem kleinerem gekillt wird der 100k xp`ler immer das recht zum zurück schlagen hat net nur 24 stunden weil die 750 xp bekommt man in 24 stunden net wieder rein
Daneben gibts noch die bewährten FEs, kostet dann zwar ein bisschen was aber allzu einfach sollte ein Rückangriff nicht sein. Wenn man von einem wesentlich kleineren gekillt wird, hat der es schließlich auch nicht leicht, diesen Kill durchzuführen.
prima dann stell ich mich freiwillig aufn unsichers feld und wer von dem pk gekilltDanol hat geschrieben:Wenn du halbwegs am Akalimit bist bekommst du die problemlos wieder rein. Biete einfach mal einigen PKs an, an Dir XP abzubauen, viele nehmen so ein Angebot dankbar an. Ich hab selber in der letzten Woche gute 2,5k XP verschenkt und kenne einige Leute bei denen das noch wesentlich mehr ist
ich bin immer am limit, es sei denn ich wurde gekillt dann bin ich weit drüber
- vnv_nation
- Feuervogel
Aus diesem Grund bin ich meist 751 XP über Limit, allerdings, was bringt der Rückangriff, die XP will der PK in 9o % aller Fälle doch eh gleich wieder loswerden. Ich sag mir ja immer, wer mit den "Großen" spielen will, der soll doch, aber dann darf der "Große" auch mit dem "Kleinen" spielen. Drei Monate sind da so eine Zeit, die mir vorschwebt... Und nix mit KU oder so nem Mist, ist doch unnötig... Wir wollen doch nur spielen.Bo hat geschrieben:prima dann stell ich mich freiwillig aufn unsichers feld und wer von dem pk gekilltDanol hat geschrieben:Wenn du halbwegs am Akalimit bist bekommst du die problemlos wieder rein. Biete einfach mal einigen PKs an, an Dir XP abzubauen, viele nehmen so ein Angebot dankbar an. Ich hab selber in der letzten Woche gute 2,5k XP verschenkt und kenne einige Leute bei denen das noch wesentlich mehr ist
ich bin immer am limit, es sei denn ich wurde gekillt dann bin ich weit drüber
* zieht mit einem Grinsen im Gesicht, weil er weiß, was das wieder für Kommentare gibt, von hinnen, von dannen und eigentlich ist es völlig egal wohin *