Türme

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
atom
Kaklatron

Türme

Beitrag von atom » 19. Jul 2007, 20:02

Hi Leute,
wisst ihr was mir auffällt ..... in denn neuen Gebieten sind keine Türme drin, wäre das nich ma ne gute Idee da noch ein par Türme rein zu setzten?? Oder hat das eine spezielle Bewanntnis das da keine Türme mit eingebaut werden??

mfg atom

Liro
Feuerwolf

Beitrag von Liro » 19. Jul 2007, 21:11

nee gibt schon genug heilung

dat erste ma erster *FREU* :D

atom
Kaklatron

Beitrag von atom » 19. Jul 2007, 21:58

Es geht mir weniger um die Heilung, ich gebe zu auch mit, als vielmehr darum von dort an seinen Heimatort zurückkehren zu können und zudem ist es auch eine gewisse Erschwerung für highxpler die Turmmehrheit zurückzu erlangen, da diese ja meist nurnoch wen9ige schläge brauchen um einen solchen Turmgeist zu töte und auserdem finde ich es etwas, nennen wir es unschön wenn die alten Gebiete Türme haben und die neuen garnichts.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 20. Jul 2007, 00:05

viewtopic.php?t=12823&highlight=kontrollturm
Ist zwar nicht genau das was du meinst, aber es geht aufs selbe hinaus.

Ich bin generell gegen die Idee, würde es den High XPlern noch einfacher machen, die Türme zu killen. Angenommen ein High braucht ne Minute für einen Turm, jemand anders braucht 5 Min für einen Turm. wenn der High die Kontrolle aller Türme will, braucht er 10 Min, der andere 50 Minuten. Bei noch mehr Türmen würden die zahlen noch weiter auseinander gehen. Das wäre doch nicht schön :(

atom
Kaklatron

Beitrag von atom » 20. Jul 2007, 23:08

also weis nich aba der thread is doch irgentwie total anders....und es müssen ja nich viele türme mehr sein....aber wenigstens ein paar und warum sollen highxpler bestrafft werden nur weil andere noch nicht so gut sind??? und zu dem gibt es in jeder rasse gute xpler^^

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 20. Jul 2007, 23:24

gibt nen nützliches item....nennt sich heimzauber

Gesperrt