Sehr schöne Übergänge und generell sind die Feldbilder einfach nur Klasse. Für die Stadt kann ich mich jetzt nicht ganz so begeistern, da sie ein wenig überladen wirkt, aber nun gut, gibt schlimmeres.
Nur einen Kritikpunkt hab ich noch und das ist das Haus mit dem grünen Fenster oder was das auch sein soll oO
Ja doch, ist die beste wüstenstadt bis jetzt hier im forum
Aber wie Blizz schon gesagt hat: "die Dungeons finde ich hässlich mit denen kann ich mich 0 anfreunden"
Aber die müssen ja nicht rein
Gut wärs noch, den Grünen Teppich rauszunehmen und den linken Teil der stadt vllt etwas abzuändern.
Mir ist es dort ein wenig zu eng^^
Insgesamt find ich die Karte auch sehr gut, nur wie schon gesagt werde noch das "grüne" entfernen und ich denke wenn du auf den Feldern 3-4 Häuser weniger hast würde das auch nicht schaden
echt deine karten habn imma en hauch von was neuem, gefällt mir. sieht direkt auf den ersten blick einladent aus, maybe könnte das das startgebiet der geplanten verräter rasse sein.
Ist leider nicht so mein Ding. Der Übergang oben ist nur auf der rechten Seite passend, links geht mir das zu schnell. Dann wirken die Bilder der Häuser irgendwie unscharf/verpixelt, das sieht nicht wirklich schön aus. Insgesamt mag ich die Farbe auch wenig leiden, obwohl ich zugeben muss, dass das für eine Wüstenstadt natürlich perfekt ist...