Lebenspunkte-erhöhung um 40%?
Lebenspunkte-erhöhung um 40%?
Was haltet ihr von der Idee, dass Spieler die sowohl Lebensenergie als auch Lebenstraining voll ausgebaut haben, also Lebensenergie auf Stufe 30 und Lebenstraining auf Stufe 50 haben, Lebenspunkte um 40% statt der sonst maximalen 30% erhöhen können?
Etwas ähnliches wurde ja bereits mit der Statue der großen Kraft in Kombination mit Stärketraining eingeführt.
Freue mich über Feedback.
Etwas ähnliches wurde ja bereits mit der Statue der großen Kraft in Kombination mit Stärketraining eingeführt.
Freue mich über Feedback.
-
- Zauberer der Bergwiesen
LE -> 40%
das ist meiner meinung nach eine gute idee, da der ausbau von lebenstraining von 40 auf 50 wirtschaftlich gesehen nicht ganz so viel erzielt.
passend zu +10%A ohne ku gibts dann auch +10% lp, finde ich eine gerechte idee, und es würde das lebensenergiegeschäft mal wieder in gang bringen, da mittlerweile fast jeder so ein buch hat, und der preis schon unter 20k angekommen ist (w2).
passend zu +10%A ohne ku gibts dann auch +10% lp, finde ich eine gerechte idee, und es würde das lebensenergiegeschäft mal wieder in gang bringen, da mittlerweile fast jeder so ein buch hat, und der preis schon unter 20k angekommen ist (w2).
- insanus
- Klauenbartrein
Die LP-Erhöhung um 30% ist sowieso schon zu mächtig. 20% hätten es auch locker getan. PK mit erhöhten LP und starkem Hautbrand kann einen viel größeren mit vollem Aka problemlos killen.
Dagegen!
Mit der Statue der großen Kraft und Stärketraining 50 wurde in keinster Weise etwas Ähnliches wie das hier vorgeschlagene eingeführt. Es ist ein Unterschied, ob ich meine Stärke auf einmal um 20% erhöhen kann oder ob bei den üblichen 10% die KU wegfällt. Für die 20% Erhöhung würde ich nämlich Stärketraining auf max. lernen, für die fehlende KU nicht.

Mit der Statue der großen Kraft und Stärketraining 50 wurde in keinster Weise etwas Ähnliches wie das hier vorgeschlagene eingeführt. Es ist ein Unterschied, ob ich meine Stärke auf einmal um 20% erhöhen kann oder ob bei den üblichen 10% die KU wegfällt. Für die 20% Erhöhung würde ich nämlich Stärketraining auf max. lernen, für die fehlende KU nicht.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
-
- Kaklatron
ich bin auch klar
DAGEGEN
bin auch der meinung, dass die pk's dann immer um 40% erhöht hätten und so gegenüber den anderen nen verdammt großen vorteil hätten...schließlich braucht jemand, der nicht ständig gegen andere spieler kämpft keine lp-erhöhung und hat deshalb eben auch keine...
DAGEGEN
bin auch der meinung, dass die pk's dann immer um 40% erhöht hätten und so gegenüber den anderen nen verdammt großen vorteil hätten...schließlich braucht jemand, der nicht ständig gegen andere spieler kämpft keine lp-erhöhung und hat deshalb eben auch keine...
Welt 11 is schon toll... 

Finde es schon richtig wies ist, da die Fähigkeit ja nich grad jeder hat^^ und auf 30 trainieren dauert auch n weilchenPyros hat geschrieben:von der grundidee gut und es wäre sicherlich auch eine gute idee WENN LP-erhöhung NICHT SCHON so krass overpowered wäre.
Eigentlich sollten MAXIMAL 20% möglich sein.

\\ lesender Teilnehmer //
-
- Klauenbartrein
Och wenn ich mir die älteren Welten so anschaue, dann kommt es mir manchmal schon so vor, dass es fast jeder hat und wenn jemand unter 25% nur anbieten kann, dann wird er von fast jedem gekonnt ignoriertSaw hat geschrieben:Finde es schon richtig wies ist, da die Fähigkeit ja nich grad jeder hat^^ und auf 30 trainieren dauert auch n weilchen

Ich persönlich finde 30% auch zu viel und würde mich freuen wenn jede Stufe nur noch 0,5% geben würde, daher maxmal 15%, aber das ist wohl ein anderes Thema. Aber 40%, egal in welcher Form und was man erreicht hat, ist einfach nur IMBA

-
- Klauenbartrein
Kochkunst bitte nicht vergessen. Dies ist nunmal eine Beta-Version und jeder sollte mal was abbekommenSpaceNatla hat geschrieben:Und? Das hatten wir doch schon bei Magieverlängerung und Marktwirtschaft. Gleiches Recht und gleiches Pech für alle ^^Saw hat geschrieben:Und was is jetzt mit denen die Lebensenergie auf 30 habm ô.O einfach so runtergestuft auf 20? Das wären dann unzählige verschwendete Tage & Wochen

Ich wäre im übrigen auch dafür, die LP-Erhöhung eher auf 20% zu senken und dann bei vollem Lebenstraining + voller Lebensenergie die Möglichkeit zu geben, sich selbst die LP zu erhöhen, allerdings mit KU.
Gruß Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- Sileadim
- Klauenbartrein
Es ist jetzt schon völlig absurd.
Daher siehe die neue Unfrage:
viewtopic.php?t=25851
Es ist jetzt schon völlig absurd.
Daher siehe die neue Unfrage:
viewtopic.php?t=25851