herberge für haustiere

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sheridon
Teidam

herberge für haustiere

Beitrag von Sheridon » 19. Aug 2004, 12:41

Also, seit kurzem bin ich jetzt stolzer besitzer eines Wolfes der Finsternis, und schon taucht ein problem auf...
Ich führe ihn regelmässig gassi, aber ich kann ihn nicht immer mit mir rumtragen. Und im Bankschließfach hat der kleine immer so große angst...
Kann man nicht eine herberge einrichten, wo haustiere sicher aufgehoben sind?
Im prinzip wie eine bank, nur dass man nur haustiere ins "schließfach" bringen kann? Man könnte das ganze ja auch zum ausbauen machen, wie die öl oder sumpfgasanlage... Beispielsweise jede stufe kostet etwas gold, bei stufe 1 kann man ein tier unterbringen, bei stufe 2 2 tiere usw...
jedenfalls muss unbedingt etwas getan wrden dass unsere haustiere artgerrecht untergebracht werden können!

Carsten
Kriechlapf

Beitrag von Carsten » 19. Aug 2004, 12:44

ebenfalls sollte eine langfristige narungs-Abgabe gewärleistet sein, (kostenbedingt) denn Es gibt leute die aus beruflichen gründen nicht alle 7 tage dem Haustier was zu freesen zu geben können. Auch da bitte dringend was überlegen
Gott schuf das Meer, wir die Boote, Gott schuf den wind, wir die Segel, Gott schuf die Windstille, wir die Ruder ein schlauer Feind ist mehr wert als ein dummer Freund

JoesUKW
Kriechlapf
Beitrag von JoesUKW » 19. Aug 2004, 12:49

Ist eine gute idee :) ,auch das mit dem ausbauen,man könnte auch noch zusätzlich noch ein tierladen eröffnen wo man sich haustieere sich holen kan die man so nicht schrumpfen kann :idea:

exds
Teidam
Beitrag von exds » 19. Aug 2004, 13:24

nene alle im haustierwahn... ICH WILL AUCH !??!?!?

ich glaube ihr habt mich so weit... ich werde in welt1 anfangen kann man bitte meine XP,akas und gold in welt 1 übertragen ? *lol*

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 19. Aug 2004, 15:09

Oh ja , macht das . In Konlir bauen wir dann noch einen Shop für Haustierspielzeug , in Loranien wird sich bald ein Tierarzt niederlassen .
Als neue friedliche Rasse wird es dann neben den Natla auch die Haustier-Sitter geben , die als spezielle innere Macht die Fähigkeit zur Lebensverlängerung haben .

Und schwupps sind wir nicht mehr in Freewar , sondern im Tamagotchi-Land . So was beknacktes ...

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 19. Aug 2004, 20:09

Ich find das ne gute idee sone herberge

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 19. Aug 2004, 20:38

hn @shang:
gute idee mit den tierarzt, dann ist vorgesorgt falls sie aml kank werden :roll: :lol: :P

hm, stimmt aber, tamagotchi wahn, wenn ihr was zum bürsten und streicheln brauchst dann holt euch n stück stoff mit eingebauter vibration :roll:

achja:
außerdem wäre es dumm sotrax mit sowas aufzuhalten, lieber n neues g ebiet odern SINNVOLLES feld ;D
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Sarumon
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sarumon » 19. Aug 2004, 21:38

wartet erstmal wen saru peststürme über freewar entlässt und die tiere sterben ^^
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 20. Aug 2004, 12:54

hm saru, da entpfiehlt sich, was gegen die blähungen zu tun, gibt da n gutes medikament :D
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

alrik
Feuerwolf

Beitrag von alrik » 22. Aug 2004, 15:59

ist ja schlimm hie rmit der Spammerei, aber ich wäre auch für ne HErberge für Haustiere, dann braaucht man die nicht in den hässlichen schließfächern der BAnk einspereen und mann kann auch mal ganz in ruhe in den Urlaub fahren!
...Sollte dieser Beitrag keinen Sinn ergeben ist das so gewollt...

grüße alrik

nimrod
Kriechlapf

Beitrag von nimrod » 23. Aug 2004, 14:47

ich finde man sollte sich lieber mal darum kümmern das nen geiles gebiet reinkommt.... ich persönlich bin ja sowieso zu blöd für nen schrumpzauber wie ich festgestellt hab.. :cry:

Psycho Neger B!
kleines Schaf

Beitrag von Psycho Neger B! » 23. Aug 2004, 15:08

herberge is gut aber das die tiere nich zu viel bekommen wie hausarzt oder so is blöd :? hab ich schon mal gesagt
Aggro bleiben
Bild

Last Man Standing
Kaklatron
Beitrag von Last Man Standing » 23. Aug 2004, 15:28

ja...genau...haustiere.....

...man, übertreibt es nicht gleich. Womöglich wollt ihr auch noch ne Tierklinik und vielleicht noch ein tierheim oder besser noch einen der die iere wieder einfängt das sie keine steuermarke tragen. :lol:

Vergesst nicht das wir in einem Fantasy RPG sind.

MfG
LMS

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 23. Aug 2004, 17:29

Der schrumpfzauber ist eigentlich dazu da, dass kleine Leute, die neu anfangen auch die möglichkeit haben große NPCs zu bekommen!

mfg!

Tierheim meine fresse verkauf einfach das vieh beim metzger!

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von darkhammer » 23. Aug 2004, 17:32

die wollen doch süße tiere

zucker gibs in freewar noch net^^

Gesperrt