Mir ist auf gefallen das es in der Wlt sechs seit geraumer Zeit keine gestampfte Kugeln mehr gibt. Ist das nun Fakt oder eine Laune der Welt 6? Hab hier leider keine antwort gefunden und war länger nicht mehr on davor(hatte etwa 2monate kein I-Net)?
Die Edith meint das mir ein Grober Fehler unterlaufen ist und ich die Geklebten meine
Geklebte Kugeln
Geklebte Kugeln
Zuletzt geändert von noxxos am 23. Aug 2007, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ergebnis: Es ist halt eine Sache der Nachfrage des Marktes.
Ist der Preis pro Baru sehr hoch, wird keiner Kugeln kleben, da nur wenige bereit sind den angemessenen Preis zu zahlen.
Ein Barupreis von 70 Gold in der Maha bedeutet schlicht und ergreifend 700 Gold pro Geklebte muss Minimum sein.
Wenn es also keine Geklebten gibt, heisst das, dass die Verkäufer keinen Absatz sehen oder zu faul sind den anderen Markt mitzunehmen, da die Nachfrage nach Baru so hoch ist, dass eine Übersättigung noch nicht eingetreten ist.
Selbstversorgung ist angesagt^^
Ist der Preis pro Baru sehr hoch, wird keiner Kugeln kleben, da nur wenige bereit sind den angemessenen Preis zu zahlen.
Ein Barupreis von 70 Gold in der Maha bedeutet schlicht und ergreifend 700 Gold pro Geklebte muss Minimum sein.
Wenn es also keine Geklebten gibt, heisst das, dass die Verkäufer keinen Absatz sehen oder zu faul sind den anderen Markt mitzunehmen, da die Nachfrage nach Baru so hoch ist, dass eine Übersättigung noch nicht eingetreten ist.
Selbstversorgung ist angesagt^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
in welt 3 zum beispiel ist der preis innerhalb weniger tage bis auf 25 gm gefallen - der markt war gesättigt - der preis steigt allerdings langsam wieder mit jedem gedropptem schwert, momentan kursiert er bei 40gm, vermutlich wird er wieder steigen, da ja immer mehr baru schwerter in die welt kommen.