unschrumpfbare npcs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2004, 05:29

Mit voller Absicht steht nirgendwo im Schlachthaus das dasjenige NPC wirklich geschlachtet wird.
Es steht nicht da "Blabla lässt den Zauberer schlachten"...
sondern es steht da: "Blabla lässt den Zauberer in den Schlachthof bringen". Nirgendwo wird behauptet das jemand wirklich geschlachtet wird.

Die harte Realität ist, im Schlachthaus wurde schon seit Ewigkeiten niemand mehr geschlachtet, sondern die werden über ein Kellerportal in einer andere Welt gebracht. Der Schlachter kauft die Leute sozusagen nur um sie aus den Klauen der Bösen Schrumpfer zu befreien. Oder habt ihr euch nie gefragt warum der Schlachter kein Fleisch verkauft?
(Das ganze ist ernstgemeint, der entsprechende Dungeon und Zeug kommt wenn ich wieder gesund bin und meine Prüfung mal vorbei ist :))

(Ps: Ich hatte auch mal Haustiere früher und jeder der mich kennt weiss das ich keiner Fliege was zu leide tun könnte. Aber mir war auch klar dass niemand den Sinn des Schlachthauses verstehen würde solange nicht der entsprechende Hintergrund dazu freigeschaltet wurde.
Und mal ernsthaft an alle die sich hier so aufregen, steckt eure Energie doch lieber gegen Massenviehhaltung, EU-Subventionierte Tiertransporte durch mehr als 3 Länger etc. Für Freewar musste bisher kein Tier leiden, die Realität da draussen ist weitaus brutaler)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2004, 06:19

Nun, den Keller den ich jetzt freigegeben habe (war eigentlich erst nächste Woche geplant, aber da ichs jetzt eh alles verraten hab, konnte ich ihn auch gleich freigeben, ist ja auch nur ein Feld), dürfte das mit dem Schlachthof hoffentlich für die Leute hier geklärt sein. Wenn nicht, bitte sagen.

Der Keller war übrigens von Anfang an geplant, aber ich habe ihn mit Absicht mal nicht eingebaut. Das man den alten Mann zum Schlachthof bringen konnte hatte ich überhaupt nicht bedacht damals, aber ich wollte mal sehen ob sich welche daran stören das man sein Haustier schlachtet. Ist manchmal eine nette Spielart unserer Gesellschaft, alle wollen Teidamschnitzel essen, aber niemand will sehen wies wirklich gemacht wird :)
---
Sotrax

Link13
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 26. Jul 2004, 12:29

Beitrag von Link13 » 26. Aug 2004, 08:24

ja dann is ja gut die armen kleinen haustiere werden vonnem schlachter gerettet :lol:

DEIN TOD
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 9. Aug 2004, 13:54
Wohnort: engelberg

Beitrag von DEIN TOD » 26. Aug 2004, 15:03

einverstanden
ey falls du mal vorhast aufs klo zu gehn dann sehtz dich gefälligst hin ey!!
Und damal im ferien lager hab ich mir eine flöte...

Cestleponems
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 28. Nov 2003, 11:17

Beitrag von Cestleponems » 26. Aug 2004, 15:18

Sotrax hat geschrieben:Für Freewar musste bisher kein Tier leiden
Naja, da wäre ich mir nicht so sicher. Ob nicht doch mal Herrchen oder Frauchen die Pflichten etwas haben schleifen lassen weil sie vom Freewar nicht loskamen? Btw. darf man eigentlich suchtfördernde Inhalte solchen Ausmaßes legal ins Internet stellen? Ich hoffe ja. ;)

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 27. Aug 2004, 23:53

hm.
also erstens:
ich finds schon makaber überhaupt auf den GEDANKEN zu kommen nen alten mann zu schrumpfen (ist doch klein genug :P ) .


achja nasur, was zwingt dich die viecher als deine Haustiere anzusehen? :twisted: im RL isst du doch auch schweinehaxe , ohne vorher mit dem Schwein durch die gegend gesult zu sein :lol:


(achja: wie viele wissen bin ich ja erst 12 und wies aussieht habe ich einen schweren seelischen und moralischen Schaden erlitten durch diesen Thread- Schämt euch :twisted: :P :twisted: :lol: )





(PS: nich ernstnehmen :twisted: )
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
nimrod
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2004, 15:41
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von nimrod » 28. Aug 2004, 10:44

ach ja wenn man schon über tierquälerei reden dann guckt doch mal die meatrix eine matrixverrarschung ist echt geil

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 29. Aug 2004, 00:46

achja sotrax, das sitmmt was nich :
als ich heute zum ersten mal was zum schlachthof gebracht hab steht da "Ein NPC schlachten lassen."
was heist, das es wirklich geschlachtet wird :twisted:
wird das korrigiert? :twisted:
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 1. Sep 2004, 22:14

ich mach ma wieder den Kontra, okay???

Also ich weiß net, wenn ich den alten Mann kille, dann komm ich in Knast, is vollkommen i.o., wenn ich den Wegelagerer meuchle, dann leiste ich einen Beitrag für die Menscheit(Serumheit/Natlaheit/Taruner usw... sry an die Rasse, die ich jetzt ma net noch mit usw.) Wenn ich den untoten Mitbürger kille, siehe Wegelagerer, wenn ich mich an PurPurs GEIST vergehe, der war schon tot, ich hab ihn nur weggewischt. Also warum soll ich, bei all der Gewalt, die ich gegen die NPCs ohnehin anwende, nicht den Job deligieren dürfen und den Schlachter das erledigen lassen?

.oO(Und ich bin Gegner der Schrumpfzauber und liefer hier auch noch Argumente, weil die Schrumpfzauberfraktion jetzt plötzlich doch die Viecher wieder schützen will.... )

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 3. Sep 2004, 21:51

wird das nu korrigiert mit dem "npc schlachten lassen"?
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Link13
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 26. Jul 2004, 12:29

Beitrag von Link13 » 3. Sep 2004, 22:27

wenn das weiterhin so heißt is das ja nich schlimm aber wir haben ja jetzt zumindest das Wissen das die haustiere vom schlachter gerettet werden und die anderen nich also sind wir denen überlegen *fg* :twisted:

Benutzeravatar
freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 684
Registriert: 21. Apr 2006, 14:45
Wohnort: Öllager in Mentoran (wo sonst)
Kontaktdaten:

Re: unschrumpfbare npcs

Beitrag von freeky » 1. Aug 2008, 12:05

graum besprüht Koloa-Käfer mit Insektenspray. Koloa-Käfer stirbt einen schnellen, aber unglaublich qualvollen Tod.
jaja, aber fiese Technologie einsetzen, um die viecher unnötig zu quälen, drei mal mit einem stumpfen stock drauf und weg ist das ding^^
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: unschrumpfbare npcs

Beitrag von Aven Fallen » 1. Aug 2008, 12:08

Dir ist schon klar, dass der Thread 4 Jahre alt ist oder?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: unschrumpfbare npcs

Beitrag von Saw » 1. Aug 2008, 12:49

Dir ist schon klar, dass der Thread 4 Jahre alt ist oder?
Dir is aber schon klar dass wenn man nen neuen Thread eröffnet auf den hingewiesen wird?
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: unschrumpfbare npcs

Beitrag von huwar » 1. Aug 2008, 13:33

In die Kategorie "moralisch bedenklich" fällt auch das schwangere Schneehuhn.

@Aven
Besser in einem 4 Jahre alten Thread was thematisch halbwegs passendes schreiben, als nur rumspammen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste