Kein Schild mehr nach Tod [W1-11;RP]

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Sotrax
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Kein Schild mehr nach Tod [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 29. Aug 2007, 17:01

Wenn man ab jetzt stirbt, egal ob an einem NPC oder einem anderen Spieler, hat man danach keinerlei magischen Schutz mehr wie bisher jeweils 1 Stunde.

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EDIT PrinzessinKim: Änderung in FAQ übernommen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 9. Sep 2007, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
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Sotrax

Infinity
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Beitrag von Infinity » 29. Aug 2007, 17:01

Lol, geil
Echt jetzt, Hamma! ^-^

schmo
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Beitrag von schmo » 29. Aug 2007, 17:02

DAS ist endlich mal was gutes für uns pks ! *daumen hoch*

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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 29. Aug 2007, 17:03

Omg der Tag wird immer besser :twisted: :lol:

F5 Taste bald kaputt^^
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damh
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Beitrag von damh » 29. Aug 2007, 17:03

Oh, ein sehr alter Vorschlag wird endlich umgesetzt :)

Daumen hoch ^^ :P
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

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Giga
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Beitrag von Giga » 29. Aug 2007, 17:03

Nette Sache :) betrifft mich aber weniger, Schutz interessiert mich nur im Kg :D

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Schmiddi
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Beitrag von Schmiddi » 29. Aug 2007, 17:04

Nett, aber dann hätte ich die 12 Stunden Schwache Ku lieber wegg, die ist doof

chavo
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Beitrag von chavo » 29. Aug 2007, 17:05

igbts ja in af auch schon hab cih ausprbiert is klasse^^

erynoer
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Beitrag von erynoer » 29. Aug 2007, 17:07

Hm, find ich nicht so toll, zumindest nach dem sterben an NPCs sollte man noch unter schutz stehen, wenn ein PK einen gekillt hat, kann er eh nciht mehr kommen...
Je m'appelle.


W2.

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fuscus
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Beitrag von fuscus » 29. Aug 2007, 17:07

schmo hat geschrieben:DAS ist endlich mal was gutes für uns pks ! *daumen hoch*
Aber nach nem Kill hat man bei der Person nen schwachen KU!!

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insanus
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Beitrag von insanus » 29. Aug 2007, 17:12

Find ich gut, habe nämlich meiner Freundin in ihrer Anfangszeit empfohlen *schäm* ab ihrem 51. XP alle Stunde zu sterben. "Du verlierst einen XP, bei 100-149 dann 2 XP, und so weiter, hast dafür aber eine Stunde Schutz - den in der XP-Klasse niemand auflösen wird".

Desweiteren, durch die 750-XP-Begrenzung könnten sich zwei Freunde, die keine PKs sind und beide min. 35k XP haben einmal pro Stunde gegenseitig killen - beide haben ihre XP zurück und dazu kostenlosen Schutz. Und PKs bauen ab und haben ebenso Schutz. Der Schutz ist zwar gut gemeint, war aber nur allzuleicht auszunutzen.

In Kombination mit der schwachen KU nach dem Kill einfach hammergeil - und wirkt gleichzeitig sehr viel effektiver gegen Bashing als ein Schutz, der einfach mehrmals aufgelöst wird!!

Daumen hoch, das ist bislang die beste Änderung (und hat sogar noch für PKs Vorteile
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

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Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Lycanthropes
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Beitrag von Lycanthropes » 29. Aug 2007, 17:15

was jetzt? wenn man stirbt ist der schutz sofort weg, auch der 1hstunden shcutz?

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 29. Aug 2007, 17:18

Joa wenn du stirbst dürfte dein Schutz sofort weg sein.
Zuletzt geändert von Blizz am 29. Aug 2007, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Beitrag von Luna » 29. Aug 2007, 17:18

In Kombination mit den anderen Änderungen vollkommen akzeptabel. Ich glaub der Chef hatte einen erholsamen Urlaub :shock:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Beitrag von Sileadim » 29. Aug 2007, 17:18

Lycanthropes hat geschrieben:was jetzt? wenn man stirbt ist der schutz sofort weg, auch der 1hstunden shcutz?
Ja 8)
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