keine normale KU mehr nach Kill [W1-11;RP]

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Sotrax
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keine normale KU mehr nach Kill [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 29. Aug 2007, 17:05

Nach einem Kill bekommt der Killer ab jetzt keiner normale Kampfunfähigkeit mehr ab, wie sie bisher jeweils 15 Minuten nach einem Kill ging. Er kann also sofort das nächste Opfer killen.


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EDIT PrinzessinKim: Änderung in FAQ übernommen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 9. Sep 2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
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Sotrax

Infinity
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Beitrag von Infinity » 29. Aug 2007, 17:05

Gut, 12h sind trotzdem zu lange ;)

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Schmiddi
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Beitrag von Schmiddi » 29. Aug 2007, 17:06

Boah Danke endlich

schmo
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Beitrag von schmo » 29. Aug 2007, 17:06

top aber 12h schache Ku nein danke...


was ist mit dem kg? gelten da noch die 30min?

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 29. Aug 2007, 17:07

@Gargoyle: Kannst ja jemand anderen angreifen. Aber gerade so Dinge wie wenn jemand 3 mal am Tag von der gleichen Person gekillt wird, führen eben dazu, dass die Leute Natla werden.

So dürfte es deutlich weniger Frust dadurch geben.

Anmerkung: Im KG ist alles wie bisher, da wurde nichts an den Regeln geändert.
Zuletzt geändert von Sotrax am 29. Aug 2007, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
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Dimi

Beitrag von Dimi » 29. Aug 2007, 17:07

wie wirkt sich das aufs kg aus? gillt da immer noch das alte?

edit: zu lahm ^^

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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 29. Aug 2007, 17:07

Darkfleet lässt grüßen, es fehlt nurnoch der Xp Speicher... :wink:
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Beitrag von fuscus » 29. Aug 2007, 17:08

Cool

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Beitrag von Infinity » 29. Aug 2007, 17:08

Sotrax hat geschrieben:@Gargoyle: Kannst ja jemand anderen angreifen. Aber gerade so Dinge wie wenn jemand 3 mal am Tag von der gleichen Person gekillt wird, führen eben dazu, dass die Leute Natla werden.

So dürfte es deutlich weniger Frust dadurch geben.

Anmerkung: Im KG ist alles wie bisher, da wurde nichts an den Regeln geändert.
Schon klar, doch im oberen XP-Bereich sind einfach zu wenige Opfer da. 2h oder 3h fände ich da angebrachter. In der Zeit kann das Opfe rishc ja vorbereiten. Wenn nicht: Pech! ^^
Zuletzt geändert von Infinity am 29. Aug 2007, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

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Script-Soldja
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Beitrag von Script-Soldja » 29. Aug 2007, 17:08

find 6 stunden wären auch ok.

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 29. Aug 2007, 17:09

@Gargoyle: Ich denke es wird sich dadurch ausgleichen, dass bald einige wieder von der Rasse Natla zurückwechseln und sich dadurch auch mehr Opfer ergeben.
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Sotrax

Quantox 2
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Beitrag von Quantox 2 » 29. Aug 2007, 17:09

das is ja mal extrem geil

Infinity
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Beitrag von Infinity » 29. Aug 2007, 17:09

Naja, erstmal abwarten :D
Aber eins muss ich noch sagen: RESPEKT! ^^

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SVR
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Beitrag von SVR » 29. Aug 2007, 17:11

man Sotrax... mach nich imemr neue Sachen wen die alten noch nciht in den anderen Sachen sind hättest ja wenigstens erst die Truhen in w2 - w11 einbauen können -.- nun dauerst bestimmt wieder noch länger weil er das hier getestet werden muss... :evil:

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Khalim
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Beitrag von Khalim » 29. Aug 2007, 17:15

Sotrax hat geschrieben:@Gargoyle: Ich denke es wird sich dadurch ausgleichen, dass bald einige wieder von der Rasse Natla zurückwechseln und sich dadurch auch mehr Opfer ergeben.

Ich glaub es wird nicht einen einzigen geben, wenn sie nämlich nu in ruhe gelassen wozu wechseln und ein kill vl eingehen wenn sie wie bisher keinen kriegen? ich versteh die Logik nicht daran :wink:
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