Info-Forum für Welt 11

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kami
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 22. Okt 2006, 06:54
Wohnort: Konlir - Die Kathedrale

Info-Forum für Welt 11

Beitrag von Kami » 12. Sep 2007, 20:34

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein Forum für meinen Clan, dass ich mittlerwiele zu einen allgemeinen Info-Forum ausgebaut habe und weiter ausbauen will.

Ihr findet hier:
:arrow: vertrauenswürdige Händler
:arrow: Diebe, PK und Betrüger
:arrow: Marktpreise
:arrow: Käufer und Verkäufer für bestimmte Items

Außerdem biete ich Clans an, hier einen privaten Bereich zu bekommen, wo nur die Clan-Memeber Zutritt haben.

Weitere Informationen bei mir (Sir Galahad)

Ach ja, der Link zum Forum:
Bild
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von Fujitora » 18. Sep 2007, 13:17

Galahad ich helf dirn bisschen ;P

Benutzeravatar
Kami
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 22. Okt 2006, 06:54
Wohnort: Konlir - Die Kathedrale

Re: Info-Forum für Welt 11

Beitrag von Kami » 27. Sep 2007, 12:48

Also hier mal eine Ankündigung zu meinem Forum:

Es wird in Kürze in dem Forum ein Fußball-Tippspiel geben. Wie sieht es aus? Habt Ihr Interesse, das Fußball-Tippspiel gegen einen Einsatz zu machen? Jeder der tippen will, zahlt pro Spieltag einen festgelegten Betrag in einen Jackpot, wer am Spieltag am besten getippt hat (oder auch die besten 3, wenn viele Tipper mitmachen) bekommt den Jackpot (bzw mehrere teilen sich den Pot). Das ganze funktioniert natürlich nur für Welt11-Spieler ;) Aktuell können folgende Ligen getippt werden: 1. und 2. Bundesliga, DFB-Pokal.

Interessenten werde gebeten, mit mir Kontakt auf zu nehmen: Bevorzugt in W11 per Brief an Sir Galahad, alternativ in meinem Forum (nach kostenloser Registrierung, der Banner in meiner Signatur ist verlinkt ;)) per Nachricht an Sir Galahad.
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Info-Forum für Welt 11

Beitrag von Roudy » 29. Sep 2007, 00:54

Vollkommen dagegen. Ich finde solche nicht FW-Relevante Dinge haben einfach nichts hier zu tun! Auch nicht ingame ... ich finde die ganzen Tombolas schon schlimm genug ... sowas gab es früher auch nicht - zum Glück ...

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Info-Forum für Welt 11

Beitrag von Fujitora » 29. Sep 2007, 14:10

Roudy hat geschrieben:Vollkommen dagegen. Ich finde solche nicht FW-Relevante Dinge haben einfach nichts hier zu tun! Auch nicht ingame ... ich finde die ganzen Tombolas schon schlimm genug ... sowas gab es früher auch nicht - zum Glück ...
Erstens musst du nicht fraufgehen
Zweitens hat das hier nix zu suchen :twisted:
Drittens gubts in der Welt 11 eine Verkaufsschreilimitierung von 2 Schreien pro 30min
Viertens gubts noch 3 andre Foren für die Welt 11 (Big Jim,JayBird,Sir Galahad,C-Bird)
Fünftens gelten sämtliche Links in jeder Welt als Fremdlink

Benutzeravatar
Kami
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 22. Okt 2006, 06:54
Wohnort: Konlir - Die Kathedrale

Re: Info-Forum für Welt 11

Beitrag von Kami » 29. Sep 2007, 20:06

Roudy hat geschrieben:Vollkommen dagegen. Ich finde solche nicht FW-Relevante Dinge haben einfach nichts hier zu tun! Auch nicht ingame ... ich finde die ganzen Tombolas schon schlimm genug ... sowas gab es früher auch nicht - zum Glück ...
1. weiss ich gar nicht, ob Du überhaupt in Welt 11 spielst ...
2. Wenn überhaupt ist es ne freiwillige Sache bei der man
3. ein bisschen Off_Game-Spaß haben kann, sich
4. in einem Externen Forum über ein RL-Hobby unterhalten kann (ich denke jeder FW-Spieler hat noch sowas wie ein RL) und
5. gibt es genug Leute, die gerne um Geld zocken (4 Würmer, Casino usw)

wer auf alle 5 Punkte mit "Trifft auf mich zu" antworten kann, der kann sich bei mir melden. Entweder per PN hier im Forum, oder in meinem Forum, oder per Brief in W11. Und wer keine Lust drauf hat, der braucht sich nicht zu melden.
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Info-Forum für Welt 11

Beitrag von Roudy » 5. Okt 2007, 11:36

Kami, würdest du meine Signatur anschauen, würdest du sehr wohl erkennen können, das ich Welt 11 spiele.
Sehe ich einen Schrei von dir mit oben besagtem Fußball-Gewinnspiel, hab ich ein paar Zauberchen für dich ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste