Camper in der siedesteinmiene
-
- Waldschlurch
Camper in der siedesteinmiene
Ich weiß nich wie es euch geht aber ich hab gestrichen die nase voll das leute über 10 stunden in der Miene campen.
Meine Idee is ein Zeitzähler der bis 3 h geht und dann die camper für einen tag aus der miene zu schmeißen, um den campen ein ende zu setzen
Meine Idee is ein Zeitzähler der bis 3 h geht und dann die camper für einen tag aus der miene zu schmeißen, um den campen ein ende zu setzen
Freewar ist ein Spiel, dass sich vor allem durch die riesige Vielfalt an Spielmöglichkeiten auszeichnet. Und wenn man zulässt, dass manche Spieler ein Jahr lang nur Charas trainieren und dann anfangen zu spielen, oder nur einen auf Koch macht oder DS anbieten und 0 XP haben, Hackeraccounts besitzen und Gold transferieren, oder permanent Players killen...
Auf welchem Weg man Freewar spielt, sollte jedem selbst überlassen werden und Campern einen Riegel vorzuschieben, würde die Möglichkeiten einfach nur einschränken.
Auf welchem Weg man Freewar spielt, sollte jedem selbst überlassen werden und Campern einen Riegel vorzuschieben, würde die Möglichkeiten einfach nur einschränken.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
endlich spricht mal einer ein wahres wortAchtzehn hat geschrieben:Freewar ist ein Spiel, dass sich vor allem durch die riesige Vielfalt an Spielmöglichkeiten auszeichnet. Und wenn man zulässt, dass manche Spieler ein Jahr lang nur Charas trainieren und dann anfangen zu spielen, oder nur einen auf Koch macht oder DS anbieten und 0 XP haben, Hackeraccounts besitzen und Gold transferieren, oder permanent Players killen...

Re: Camper in der siedesteinmiene
Na, dann will ich aber auch 'ne Garantie, in den 180 Minuten eine Waffe zu finden. Denn, was mich betrifft, ist das allein der Grund, dort 15h+ zu campen.Laguna Loire hat geschrieben: Meine Idee is ein Zeitzähler der bis 3 h geht und dann die camper für einen tag aus der miene zu schmeißen, um den campen ein ende zu setzen

- swordsfish
- Kopolaspinne
Bots gibts überall, ist also wirklich nicht der Grund, warum man sowas machen sollte ...Daki hat geschrieben:5% dieser Leute haben Bots die für sie da drinnen rumlaufen, Vermutungen aus meiner Welt habe ich gemeldet.
Was mich daran stört, ist die fehlende Differenzierung ... es gibt Leute, die campen aus Goldgier darin, es gibt aber auch Leute, die campen, weil sie sich diese Waffen wünschen ... daher wäre so eine Maßnahme für eine Gruppe eventuell angebracht, für die andere jedoch einfach nur eine Strafe .... daher dagegen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- insanus
- Klauenbartrein
Mir fallen da bei einer Gruppe einige Leute ein, die regelmäßig die Rasse entsprechend ändern. Ich habe mich mal einige Stunden erfolglos darin aufgehalten weil ich keine 120k oder mehr für eine stumpfe/tote Version enier solchen Waffe ausgeben will (oder 200k und mehr, in der Auktionshalle).
Von daher bin ich auch gegen eine Begrenzung auf 3 Stunden oder Ähnliches.
Von daher bin ich auch gegen eine Begrenzung auf 3 Stunden oder Ähnliches.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.