Maha: Eingestellte Items zeitsortiert
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Also folgendes problem:
Wenn man zB 100 Splitter einstellt... und nen tag später noch 10 drin sind und man dann nochmal 100 zum selben Preis einstellt sins ja 110 allerdings wenn nun einer zB 10 Splitter kauft werden nicht die die 10 die noch vom vortag drin sind verkauft sondern ka irgendwelche...
das heißt das wenn die maha einstellzeit um ist die 10 vom vortag zurückkommen
es sollte so sein das zuerst die verkauft werden die zuerst eingestellt wurden
SuFu benutzt allerdings aufgrund der kanppen zeit nichts brauchbares gefunden... also sry wenns das schon gab aber ich halts für sinnvoll
Wenn man zB 100 Splitter einstellt... und nen tag später noch 10 drin sind und man dann nochmal 100 zum selben Preis einstellt sins ja 110 allerdings wenn nun einer zB 10 Splitter kauft werden nicht die die 10 die noch vom vortag drin sind verkauft sondern ka irgendwelche...
das heißt das wenn die maha einstellzeit um ist die 10 vom vortag zurückkommen
es sollte so sein das zuerst die verkauft werden die zuerst eingestellt wurden
SuFu benutzt allerdings aufgrund der kanppen zeit nichts brauchbares gefunden... also sry wenns das schon gab aber ich halts für sinnvoll
Zuletzt geändert von -Judas- am 19. Sep 2007, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
O.o es geht doch gar net ums verklicken sondern darum das wenn du die items zum selben preis einstellst die auf nem haufen landen aber die items die zuvor schon drin waren eben nicht 'oben' liegenKampf Dackel hat geschrieben: 2. : fänd ich auch gut, wenn man sich z.B. mal verklickt (und z.B. 50 zks für 440 gm anstatt 110 gm einstellt) könnte man so gezielt die neuen, teuren zks rausnehmen und zum standard-preis wieder reinstellen
gleicher preis... gleiches item... gleicher user...
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Warum nicht? Dort unten gibts immerhin schon ne Selbsthilfegruppe für Ideen, wo imemr wieder gedrängt wird, dass dieser Designfehler endlich behoben wird - meist mit Hinblick auf Inventar.tanine hat geschrieben:auf jeden fall dafür! hoffentlich verschwindet diese idee nicht in den untiefen des user-ideen-bereichs ohne jemals von einem admin gesehen worden zu sein..
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
also ich mein es is scho n unterschied ob man bei 4 stäbe des handels kurz sucht oder ob man mal 100 splitter zurückbekommt
Nope, das war nicht gemeint ... wenn du Splitter aus der Bank holst, passiert genau der gleiche Mist - gut, hätte vielleicht Bank schreiben sollen, stimmt schon.Blubba hat geschrieben:also ich mein es is scho n unterschied ob man bei 4 stäbe des handels kurz sucht oder ob man mal 100 splitter zurückbekommt
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Sileadim
- Klauenbartrein
Das ganze "magische-Item-Lagersystem" ist für die Katz, das müsste man mal konplett überarbeiten.sgr011566 hat geschrieben:Nope, das war nicht gemeint ... wenn du Splitter aus der Bank holst, passiert genau der gleiche Mist - gut, hätte vielleicht Bank schreiben sollen, stimmt schon.Blubba hat geschrieben:also ich mein es is scho n unterschied ob man bei 4 stäbe des handels kurz sucht oder ob man mal 100 splitter zurückbekommt

- holy knight
- großer Laubbär
Re: Maha: Eingestellte Items zeitsortiert
du könntest aber auch einfach die nächsten 100 splitter um 1 gold teurer machen hätte den gleichen effekt
aber da die idee relativ sinnvoll ist...dafür

aber da die idee relativ sinnvoll ist...dafür
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Bart Simpson
- Teidam
Re: Maha: Eingestellte Items zeitsortiert
Ich wär auch dafür...auch ich hab mich schon vertippt, das ist bei 100 splitter etc ziemlich blöd..