Stab der Wunder-Bug - Turm der Erzmagier

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
PaHn
Waldschlurch

Stab der Wunder-Bug - Turm der Erzmagier

Beitrag von PaHn » 26. Okt 2007, 18:53

seit letztem update hab ich immer wieder probleme items abzugeben bei dem alten mann.
spiele in welt 6. bin nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. hatte auch schon an den support geschrieben, leider ist noch nichts passiert.
Ich will folgende Gegenstände von euch: Onlo Knochen, Tierfutter, Seelenkugel <-- war es diesmal
ist nicht itemspezifisch, ist auch mit anderen geforderten items passsiert, link zum abgeben erscheint nicht.
passiert im schnitt alle 20 abgaben 1x.

bitte mal nachsehen - danke ! :D

Anonymous 1

Re: Stab der Wunder-Bug - Turm der Erzmagier

Beitrag von Anonymous 1 » 26. Okt 2007, 19:12

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die vielen Rechtschreibfehler korrigiert worden. Du kaufst oder hast alte Item mit den Fehlern, aber er will die neuen, bei denen die Fehler korrigiert wurden. Das kann auch mal nur ein Bindestrich oder ein Komma sein
Mit der Zeit verschwinden aber die alten Items und dann dürfte sowas kaum noch passieren

Pink_reloaded
Feuerwolf

Beitrag von Pink_reloaded » 26. Okt 2007, 19:20

Ich hab genau das Gleiche Problem (spiele aber w10) und meld mich, da dadurch ein zauber der starken, lokalen Auferstehung nutzlos verbraucht wurde:

Bild

fire_dragon hat geschrieben:Das liegt wahrscheinlich daran, dass die vielen Rechtschreibfehler korrigiert worden. Du kaufst oder hast alte Item mit den Fehlern, aber er will die neuen, bei denen die Fehler korrigiert wurden. Das kann auch mal nur ein Bindestrich oder ein Komma sein
Mit der Zeit verschwinden aber die alten Items und dann dürfte sowas kaum noch passieren
Hab ich mir auch schon gedacht, aber is wohl nicht der Grund, da ich alle Sachen die ich abgeben musste, frisch gesammelt, oder gedroppt hatte :(
Bild

Piffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Piffi » 26. Okt 2007, 19:45

Er sucht einen "Onlo Knochen" du hast aber einen "Onlo-Knochen" *g* Da hat Sotrax wohl ein wenig nachlässig gearbeitet :)

Pink_reloaded
Feuerwolf

Beitrag von Pink_reloaded » 26. Okt 2007, 20:52

dazu kann ich nur ein LOL sagen xD
Bild

PaHn
Waldschlurch

Beitrag von PaHn » 26. Okt 2007, 21:28

schon wieder 2x passiert ! bin ich der einzige, der versucht die herzustellen ?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Okt 2007, 23:05

Der Bug wurde jetzt behoben der Erzmagier sollte echte Onlo-Knochen und keine Onlo Knochen mehr suchen :)
---
Sotrax

Gesperrt