Frage:Über gleiche IP spielen aber...
- Melfice Vaught
- Kaklatron
Frage:Über gleiche IP spielen aber...
Ich und mein Mitbewohner wollen beide in w12 spielen.
Ich habe schon einen acc und er will noch anfangen, ich habe auch schon vorgestern einen Brief an einen Mod geschreiben und sozusagen um erlaubniss gebeten und erklärt das wir für multitest bereit wären und wissen was wir dürfen und was nicht---
Naja hab noch keine antwort bekommen... muss mein mitbewohner jetzt noch warten bevor er sich anmeldet oder können wir spielen ohne das die 2 acc gleich gelöscht werden?
Ich habe schon einen acc und er will noch anfangen, ich habe auch schon vorgestern einen Brief an einen Mod geschreiben und sozusagen um erlaubniss gebeten und erklärt das wir für multitest bereit wären und wissen was wir dürfen und was nicht---
Naja hab noch keine antwort bekommen... muss mein mitbewohner jetzt noch warten bevor er sich anmeldet oder können wir spielen ohne das die 2 acc gleich gelöscht werden?
- Melfice Vaught
- Kaklatron
Re: Frage:Über gleiche IP spielen aber...
Na weiß denn hier keiner Bescheid? 

Denke es ist am ebsten wen er eine andere welt spielt ^^ da es dann als lager acc oder multi druchgeht ^^

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Möp, falsche Antwort.Garfield hat geschrieben:Denke es ist am ebsten wen er eine andere welt spielt ^^ da es dann als lager acc oder multi druchgeht ^^
Einfach bei den Mods in der Welt melden, die geben dann genauere Auskunft. Meist wird ein Multitest durchgeführt und ihr dürft dann unter Auflagen zusammen dort spielen (also euch kein Gold oder Items zuschieben). Aber wie gesagt, entscheidet jede Welt selbst, daher mal die W12 Mods fragen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Darum age ich das es so duchgehen könnte wen ie das machen ist ehrn tipp das dort jeder ne andere welt spielen sollte

- Teodin
- Feuervogel
Wahrscheinlich haben die W12 Mods nicht geantwortet weil es dort noch nichts in trockenen Tüchern gibt. Die niegelnagel neuen Mods müssen sich ja zunächst organisieren.
Habe das ganze mal in den Supportbereich verschoben.
Habe das ganze mal in den Supportbereich verschoben.
Das ganze ist kein Problem, es war noch nie verboten mit zwei Leuten in einer Welt zu spielen, egal ob jetzt gleiche IP oder nicht.
---
Sotrax
Sotrax
Und warum? Niemand, der sich nicht grade extremst auffällig verhält in Bezug auf zwei Accounts unter gleicher IP ohne Meldung, wird sofort gebannt werden. Sicher, wenn extreme Verstöße vorliegen, aber die Spieler ansonsten unbescholten sind, wird - zwecks Unterstreichung der Wichtigkeit der Sachlage - wohl sofort geknastet und nicht zum Multitest gebeten wie sonst üblich. Das ist aber, wenn man nicht grade alles falsch macht (Mod anschweigen, nach einigen Minuten gleich beide ausloggen, weil man denkt, es hilft, vorher vielleicht sogar noch einige tausend GM übergeben), kein so großes Problem.Garfield hat geschrieben:Darum age ich das es so duchgehen könnte wen ie das machen ist ehrn tipp das dort jeder ne andere welt spielen sollte
Ich kann zwar verstehen, dass in Hinblick auf die Strenge in manchen Welten hier Skepsis herrscht, aber generell ist das Spielen unter gleicher IP kein so großes Problem, wie es manchen erscheinen mag.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Viele spielen sowieso unter der gleichen IP ohne es überhaupt zu wissen 
Man denke nur mal an die AOL-Gemeinde, diverse Firmennetze, ....
Man sollte auch bedenken, dass unterschiedliche IPs nicht unbedingt heißen, dass man kein Multi ist
Gruß damh

Man denke nur mal an die AOL-Gemeinde, diverse Firmennetze, ....
Man sollte auch bedenken, dass unterschiedliche IPs nicht unbedingt heißen, dass man kein Multi ist

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Hi leute
es gibt aber auch noch internet caffe's wo es leute gibt die bei FW spilen so bin ich nämlich an FW gekommen und hatte es mir beim besitzer mal nachgefragt da gibt es auch meist nur eine IP
und wir haben auch 2rechner und nur eine IP
MFG tiacke
es gibt aber auch noch internet caffe's wo es leute gibt die bei FW spilen so bin ich nämlich an FW gekommen und hatte es mir beim besitzer mal nachgefragt da gibt es auch meist nur eine IP
und wir haben auch 2rechner und nur eine IP
MFG tiacke
- vnv_nation
- Feuervogel
Und darum, Tiacke, gibt es eine Variante mit wenigstens 75% Chance zu prüfen, ob zum Testzeitpunkt wenigstens zwei Leute an jeweils einem Rechner sitzen. Weiterhin existieren noch so drei bis sechzehn Alternativen mittels derer auf Multi gegengeprüft werden kann. Das man leider nicht einmal 3o% der Multis erwischt, liegt einfach am Einfallsreichtum und der Energie die auf das Mogeln verschwendet wird. Tja, aber, so ist das Leben.