abgekühlter Lavapanzer
abgekühlter Lavapanzer
Mir ist eine Idee gekommen für eine neue V-Waffe:
Wenn man den Lavapanzer(V:9) mit einer gefrorenen Kugel abkühlt(verbindet).
So erhält man einen abgekühlten Lavapanzer(V:5 alle Rassen) der jetz zwar schwächer, dafür aber nicht mehr Magisch ist.
Was meint ihr dazu?
--------------------edit:
Weiterentwickelter Vorschlag:
Quest:
Wenn man den Lavapanzer(V:9) mit zwei gefrorenen Kugel abkühlt(verbindet).
So erhält man einen abgekühlten Lavapanzer(V:6 alle Rassen) der jetz zwar schwächer, dafür aber nicht mehr Magisch ist.
Neues Item:
abgekühlter Lavapanzer(V:6)
Der Panzer bestand einst aus heisser Lava, wurde dann aber abgekühlt. Er verlor dadurch an stärke ist jedoch haltbar geworden.
--------------------edit2:
Hab mal ne Abstimung gemacht, daich denke, dass die aussagekräftiger ist.
Wenn man den Lavapanzer(V:9) mit einer gefrorenen Kugel abkühlt(verbindet).
So erhält man einen abgekühlten Lavapanzer(V:5 alle Rassen) der jetz zwar schwächer, dafür aber nicht mehr Magisch ist.
Was meint ihr dazu?
--------------------edit:
Weiterentwickelter Vorschlag:
Quest:
Wenn man den Lavapanzer(V:9) mit zwei gefrorenen Kugel abkühlt(verbindet).
So erhält man einen abgekühlten Lavapanzer(V:6 alle Rassen) der jetz zwar schwächer, dafür aber nicht mehr Magisch ist.
Neues Item:
abgekühlter Lavapanzer(V:6)
Der Panzer bestand einst aus heisser Lava, wurde dann aber abgekühlt. Er verlor dadurch an stärke ist jedoch haltbar geworden.
--------------------edit2:
Hab mal ne Abstimung gemacht, daich denke, dass die aussagekräftiger ist.
Zuletzt geändert von Houdini am 16. Nov 2007, 13:08, insgesamt 3-mal geändert.
-=HASTA LA VICTORIA SIEMPRE=-
-
- Kopolaspinne
Ich würde es so machen:
Wenn der Lavapanzer "zerfällt" gibt es eine kleine Chance (vllt 5%) einen abgekühlten Lavapanzer zu bekommen
Wenn der Lavapanzer "zerfällt" gibt es eine kleine Chance (vllt 5%) einen abgekühlten Lavapanzer zu bekommen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- holy knight
- großer Laubbär
Re: abgekühlter Lavapanzer
nichts dagegen was wären die anforderungen der waffe?
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

ich denke, das is unnütz. es gibt sehr sehr viele Waffen und meiner Meinung nach, genügen die die es schon gibt!

oder beides?
mit 5% wenn er abläuft und außerdem auch noch wenn man ihn mit einer gefrorenen kugel verbindet!^^

mit 5% wenn er abläuft und außerdem auch noch wenn man ihn mit einer gefrorenen kugel verbindet!^^
muh
unnötig: es gibt schon genug Waffen in dieser stärke! (6 V5 Waffen, 1 davon für alle Rassen)
Es ist ja nur ne Grundidee^^simonso hat geschrieben:unnötig: es gibt schon genug Waffen in dieser stärke! (6 V5 Waffen, 1 davon für alle Rassen)
Kann auch ne V6, V7 oder was weiss ich für ne Waffe sein...
Ich würde es so machen:
Ja, ist auch eine Idee...also beides währ natürlich auch cool, jedoch find ich meine Idee mit der Kugel besser...der beides?
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht.
Und das Argument "Es gibt schon genug Waffen" ist auch gerechtfertigt, ABER:^^
Ich bin dafür, dass in den unteren Bereichen ebenfalls neue Waffen dazukommen, auch wenn die auf den ersten Blick unnötig erscheinen. Auf den zweiten Blick entwickelt sich jedoch eine riesige Vielfalt (6 Waffen sind nix
), die das Spiel für neue Attraktiv macht und wieder für mehr individualität sorgt!
Heute rennt in tiefen XP-Klassen jeder mit der aktuell besten Waffe, und der gleichen wie jeder andere rum. Wenn in Zukunft Spieler A-F je eine andere Waffe im gleichen Stärkebereich besitzen, wär das doch viel schöner (Ja, es gibt Uniques, aber nein, nicht jeder kann oder will sich solche erstellen
)
Also nur her mit neuen Low-Waffen^^(V/A 1-15
) (natürlich auch High-""^^ aber Low-XPler gibts nun mal mehr^^)
mfg Andi90
Ich bin dafür, dass in den unteren Bereichen ebenfalls neue Waffen dazukommen, auch wenn die auf den ersten Blick unnötig erscheinen. Auf den zweiten Blick entwickelt sich jedoch eine riesige Vielfalt (6 Waffen sind nix

Heute rennt in tiefen XP-Klassen jeder mit der aktuell besten Waffe, und der gleichen wie jeder andere rum. Wenn in Zukunft Spieler A-F je eine andere Waffe im gleichen Stärkebereich besitzen, wär das doch viel schöner (Ja, es gibt Uniques, aber nein, nicht jeder kann oder will sich solche erstellen

Also nur her mit neuen Low-Waffen^^(V/A 1-15

mfg Andi90
ich glaub das Argument;"es gibt uniques" reicht als Begründung warum nein^^
blabla
ROOS
ROOS
Unique-Waffen sind nur bei guten Waffen sinnvoll, nicht bei A/V 5 oder sowas^^ Ausserdem kann man Unqiewaffen schlechter Verkaufen, als Originale und eine A/V 5 Waffe wird in den meisten Fällen zwangsläufig irgendwann verkauft.ROOS hat geschrieben:ich glaub das Argument;"es gibt uniques" reicht als Begründung warum nein^^
Ausserdem kann/will nicht jeder Sponsor werden, um sich eine Unique-Waffe zu erstellen

Meiner Meinung nach ist ein Pluspunkt für FW, dass es eine solche Dichte von Items (und anderem gibt). Doch auch diese (aktuelle) Dichte ist irgendwann langweilig und immer dasselbe, deshalb muss sie erweitert werden!

mfg Andi90
Noch zu den Uniques....
Nicht jeder ist Sponsor^^
Nicht jeder ist Sponsor^^
jaa das mit dem lukrativ für neue machen is wirklich ein guter aspekt. aber vielleicht die quest für das oben genannte item schwieriger machen? ne gefrorene kugel bekomm ich relativ easy...Andi90 hat geschrieben:Die Idee ist eigentlich nicht schlecht.
Ich bin dafür, dass in den unteren Bereichen ebenfalls neue Waffen dazukommen, auch wenn die auf den ersten Blick unnötig erscheinen. >>>>>Auf den zweiten Blick entwickelt sich jedoch eine riesige Vielfalt (6 Waffen sind nix), die das Spiel für neue Attraktiv macht und wieder für mehr individualität sorgt!<<<<<
[...]
vllt das ganz mit 10 stck verbinden, oder halt was anderes ...
In diesem sinne, mfg madman

Wenn man bedenkt, dass der Lavapanzer (wenn ich mich recht erinnereMaDMaN hat geschrieben:aber vielleicht die quest für das oben genannte item schwieriger machen? ne gefrorene kugel bekomm ich relativ easy...
vllt das ganz mit 10 stck verbinden, oder halt was anderes ...
In diesem sinne, mfg madman

mfg Andi90
hm...aber es sollt ja nicht ein 1,2 item sein, sondern auch bissle eine schwirikeit darstelln...ich würd vorschlgaen, das man 2Kugeln braucht.... ach ja, werd mal den 1.Beitrag editiern...
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
find ich ganz ehrlich genial^^ ja meiner Meinung sollte es viel mehr lowlvl-Waffen geben, daher bin ich klar dafür.
*überlegt sich grad mal neue interessante waffen*
*überlegt sich grad mal neue interessante waffen*
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!