defekte Portalmschiene
defekte Portalmschiene
öhm bleibt ein evtl schutz, den man auf diese hat erhalten beim Zusammensetzen?(obwohl ich schon eine fertige hab^^)
hoffe die frage wurde noch net geklärt, würde mich einfach mal interessieren^^
mfg ROOS
hoffe die frage wurde noch net geklärt, würde mich einfach mal interessieren^^
mfg ROOS
blabla
ROOS
ROOS
Re: defekte Portalmschiene
Bleibt glaube ich nicht erhalten, bin mir aber nicht sicher
Inzwischen behält eigentlich jedes Item seinen Schutzstatus wenn man es verbessert, fertig baut oder was weiß ich noch damit macht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
jo aber bevor ne sotrax sagt das es geht sollte man es vlt ne probieren wenn man ne max 14,5K einbüßen will
blabla
ROOS
ROOS
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
DS drauf und testen, kostet dich je nach welt nur 500-1000gmROOS hat geschrieben:jo aber bevor ne sotrax sagt das es geht sollte man es vlt ne probieren wenn man ne max 14,5K einbüßen will

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
Inzwischen ist bekannt... der Schutz verschwindet 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
hab erst die maschiene komplett geschützt und dann erst zusammen gesetzt und dann war alles weg (rofl) muss das so sein oder is das ein fehler ??
oha da hätte wohl jemand mal eher diesen thread lesen soll
habs mir aber fast gedacht XD

blabla
ROOS
ROOS
Bei Maschinen die ab jetzt gekauft werden, sollte der Schutz bleiben.
---
Sotrax
Sotrax
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
OmG - Aktion "Einfacheres Freewar" hat mal wieder gesiegt?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Dann mach es gleich komplett einheitlich und ändere es beim (schwachen) Feueramu auch noch ... Weil derzeit bleibt er überall bestehen AUSSER beim Feueramu (oder is es bei Beute auch noch so?)Sotrax hat geschrieben:Bei Maschinen die ab jetzt gekauft werden, sollte der Schutz bleiben.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
beim beute bleibt er auch nicht
scheint bei allen items so zu sein, bei denen die funktion am fled liegt und nicht am item
scheint bei allen items so zu sein, bei denen die funktion am fled liegt und nicht am item
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

-
- großer Laubbär
ich bin dagegen das der schutz auf allen bleibt >.<
man hat kaum noch chancen (außer bei richtigen trotteln^^) was zu klauen
weil einfach alles vorher geschützt wird wos noch total wertlos ist amu des wissen/ zeitkontrolle zb un dann kann mans nich ma mehr klauen^^
man hat kaum noch chancen (außer bei richtigen trotteln^^) was zu klauen
weil einfach alles vorher geschützt wird wos noch total wertlos ist amu des wissen/ zeitkontrolle zb un dann kann mans nich ma mehr klauen^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist