Amulett der großen Erfahrung
Amulett der großen Erfahrung
Wieviele gibt es denn bisjetzt ins allen Welten zusammen oder habe ich wirklich das erste ?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Amulett der großen Erfahrung
Wenn man alles hat, dann ist das Ding sicherlich die Krönung, aber ansonsten, kann man auch wunderbar ohne Leben. Ob jetzt 15% oder 25%, naja, so groß ist der Unterschied nicht wirklich, aber trotzdem gw dazu 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Du hast eins? Kannst mir nich erzähln das du schon 20kAP hast 

Auftragsbeziehungen - Stufe 20
Hab halt dafür ewig an den dummen Aufträgen gesessen.. Ist sau langweilig abe rnun ist es endlich vorbei...
Frag Leute die in RP spielen...falls du dort spielst zeige ich es dir gerne wenn du es mir nicht glaubst...
edit: Für alle ungläubigen hab ich mal nen scrennie gemacht(natürlich auch beim Auslösen
):

Hab halt dafür ewig an den dummen Aufträgen gesessen.. Ist sau langweilig abe rnun ist es endlich vorbei...
Frag Leute die in RP spielen...falls du dort spielst zeige ich es dir gerne wenn du es mir nicht glaubst...
edit: Für alle ungläubigen hab ich mal nen scrennie gemacht(natürlich auch beim Auslösen

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
also ich kann bestätigen daß er wie ein Wilder die Aufträge gemacht hat und jetzt mit dem Amu rumrennt *g*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
cool, ich arbeite auch schon auf das Amu hin. Insgesamt habe ich so ca 6800 AP gemacht(-5000ap), aber bis jetzt find ichs noch nicht so langweilig aufträge zu machen^^
Bis ich aber auftragsbeziehung auf max bzw 29 habe, vergen eh noch über 150 Tage, also kann ich mir ruhig Zeit lassen *gg
Bis ich aber auftragsbeziehung auf max bzw 29 habe, vergen eh noch über 150 Tage, also kann ich mir ruhig Zeit lassen *gg
Zuletzt geändert von Pyros am 22. Nov 2007, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
bald wirst du nicht mehr der einzige sein *sich an die aufträge mach* 

hehe ... will mal einen sehen der mir das in rp nachmacht...nun steht dem platz 1 nix mehr im weg...
140k xp fehlen noch hrrr
140k xp fehlen noch hrrr
Mh AP-mäßig fehlen mir da noch so 5000 AP mit AB auf 35, ohne fehlen mir noch 13200 AP will das Amu aber eh nicht haben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz: für mich kommen nur 2 Amulette in Frage, Wissen und Erfahrung
Daher spar ich mal auf das starke XP-Amu und FALLS das starke Wissensamu was reisst, kann ich mein XP amu verkaufen und mir das Wissensamu darum kaufen^^
Aber ich glaube, das Wissensamu wird ein Witz sein. Selbst 15-25% auf eine Minute wäre mir immer noch zu schwach.
Daher spar ich mal auf das starke XP-Amu und FALLS das starke Wissensamu was reisst, kann ich mein XP amu verkaufen und mir das Wissensamu darum kaufen^^
Aber ich glaube, das Wissensamu wird ein Witz sein. Selbst 15-25% auf eine Minute wäre mir immer noch zu schwach.