Eine bessere Verteidigungswaffe für Natlas
Eine bessere Verteidigungswaffe für Natlas
Hallo,
da hab ich mal ne generelle Frage, ich bin hier in Freewar Natla und habe halt den Eisenschild mit Stacheln.
Meine Frage gibt es oder wird es eine neue Waffe geben, die die Spanne zwischen eben diesem Schild und dem Vulkanring überbrückt? Weil ich nicht glaube, so schnell die benötigten 800 Stärkepunkte zusammen zu bekommen.
Danke schon mal im voraus.
da hab ich mal ne generelle Frage, ich bin hier in Freewar Natla und habe halt den Eisenschild mit Stacheln.
Meine Frage gibt es oder wird es eine neue Waffe geben, die die Spanne zwischen eben diesem Schild und dem Vulkanring überbrückt? Weil ich nicht glaube, so schnell die benötigten 800 Stärkepunkte zusammen zu bekommen.
Danke schon mal im voraus.
Es gibt den Dolch der Händler, aber ne eigene V Waffe haben die Natlas derzeit garnicht. Wird vermutlich noch kommen, ansonsten haben die Natlas eh am wenigsten eigenes Zeug und sind von dem her eher langweilig, verglichen mit den anderen Rassen. Liegt vorallem daran das es nur ganz wenige Natlas gibt und diese eine Sonderrolle einnehmen, deswegen wird in die Natlas am wenigsten Energie gesteckt.
---
Sotrax
Sotrax
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Gelbbart-Yeti
- Teidam
is ja eh so v bringt gegen npc's ab 16v eh fast nix wenn du den sandtraper killen kanst langt das schon da gibts nur die 2fetten (a100 und a80) plus noch 2-3 wie der graubbartrein und der yeti und wenn du die nicht killen kanst is ja wohl net zu schlimm kannst ja auch schrumpfen oder was auch immer
auf jeden fall macht ne waffe die man durchschnittlich ab1500-1700 xp(mit n paar akas) trägt nicht mehr sooo auschlag gebend sein da du bald alle monster killen kanst (als natla sind stärkr akas ee sinnlos=====)
auf jeden fall macht ne waffe die man durchschnittlich ab1500-1700 xp(mit n paar akas) trägt nicht mehr sooo auschlag gebend sein da du bald alle monster killen kanst (als natla sind stärkr akas ee sinnlos=====)
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Wie schon gesagt, Natlas sind die Idealen Diebe und Betrüger...sie bekommen den Diebstahlzauber sogar günstiger....
[edit]und Duke is der schlimmste von allen
[/edit]
[edit]und Duke is der schlimmste von allen

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Gelbbart-Yeti