Wo ist mein Kacktusfleisch geblieben?
- -=killer=-
- Feuerwolf
also bei denen die mich kennen bin ich meist als pk oder als gebratenes fleisch verkäufer bekannt.
so kam es, dass ich mir mal den spaß machte und mir 10k kacktusfleisch holte, weil es niedrigster einkaufspreis war.
jedoch musste ich feststellen, dass nach dem kochvorgang w5 für 25mins laggte^^ sry @ all.
jedoch schaute ich ins inventar, da waren noch 123x Kacktusfleisch übrig. Naja ich dachte mir nix dabei und kochte die ebenfalls, doch ich hatte am ende 9999x Gebratenes Kacktusfleisch, wo ist mein letztes geblieben?
*heul*
so kam es, dass ich mir mal den spaß machte und mir 10k kacktusfleisch holte, weil es niedrigster einkaufspreis war.
jedoch musste ich feststellen, dass nach dem kochvorgang w5 für 25mins laggte^^ sry @ all.
jedoch schaute ich ins inventar, da waren noch 123x Kacktusfleisch übrig. Naja ich dachte mir nix dabei und kochte die ebenfalls, doch ich hatte am ende 9999x Gebratenes Kacktusfleisch, wo ist mein letztes geblieben?
*heul*
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
Das flieget mit hinauf.
-
- Feuerwolf
Re: Wo ist mein Kacktusfleisch geblieben?
OMG
heul doch =)
ich meld mich ma in W5 an und sponsor dir die 10 gm
heul doch =)
ich meld mich ma in W5 an und sponsor dir die 10 gm

Zuletzt geändert von Demonic Kon am 29. Jan 2008, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
- -=killer=-
- Feuerwolf
nein man, fuck bug, ich will mein rares fleisch wieder *rumflenn*
Das flieget mit hinauf.
Das flieget mit hinauf.
es klingt zwar nach einer lapalje, aber es ist buggy. mir scheint es so, als würde bei dem kochvorgang jenseits der 10.000er grenze bestimmte items "verloren gehen". mir ist das auch schon aufgefallen, dass ich nach dem kochen weniger speisen als eigentlich zu erwarten wäre, im inventar hatte.
- -=killer=-
- Feuerwolf
moin dlog^^ lange nicht gesehen
ähm wieso wurde mein acc von "Administratoren" gesperrt? finde ich ja arg unfair
Edit: so entsperrt^^

Edit: so entsperrt^^

Das flieget mit hinauf.
Das flieget mit hinauf.
Weil du einen langen Lag zustande gebracht hast, hat der dir auch gesagt wennde das nochmal machst dasde gebannst wirst?^^
- -=killer=-
- Feuerwolf
näää, nach 2mins gings wieder....
aber ich will mein fleisch
aber ich will mein fleisch

Das flieget mit hinauf.
Das flieget mit hinauf.
Kauf dir ein neues und brat es -.-
- Luna
- großer Laubbär
Verursacht absichtlich einen fetten Lag und will dann noch eine Entschädigung
ich würd ihm das eine Kaktusfleisch übrigens geben und ihn dann endgültig bannen ... er ist ja nichtmal einsichtig 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Sotrax soll mal endlich die Kochstelle überarbeiten, sonst gibts in W4 spätestens am WE zur Hauptzeit wieder für 2 Stunden nen Lag
Das Problem ist dieses veraltete Kochscript das jedes Item einzeln bearbeitet und dadurch 1. verdammt lange braucht, 2. den Server auf ärgste belastet und 3. ab und an mal Items verschluckt.

Das Problem ist dieses veraltete Kochscript das jedes Item einzeln bearbeitet und dadurch 1. verdammt lange braucht, 2. den Server auf ärgste belastet und 3. ab und an mal Items verschluckt.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
W1 hat doch nen neuen Server...gleich mal testen geben 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
trotzdem, sowas muss echt nichts sein. wie kakerlake schon sagte: einfach das script bearbeiten. das kann nun echt nicht das problem sein. aber da sieht man mal wieder....ach ich bin ruhig, sonst krieg ich wieder eins auf den deckel von den sotrax-abhängigen.
W4 hat soeben 3 Stunden Lag kassiert.
Wird das Kochscript bald mal korrigiert?
Wird das Kochscript bald mal korrigiert?
Aus welchem Grund muss man die Kochstelle auch so abartig nutzen, wenn man schon weiß, dass sie nicht so richtig funktioniert?
Klar kann man das Programm ändern, aber nur wegen ein paar Leuten, die sich cool vorkommen, die Kochstelle zu missbrauchen, lohnt sich sowas erst recht nicht. Ihr lauft eher Gefahr gebannt zu werden, als das Ihr irgendetwas damit erreicht.
Die Server (auch die neuen) kann man alle ohne Probleme lahmlegen (auch ohne die Kochstelle). Mir erschließt sich nur irgendwie nicht der Sinn, warum man sowas tun sollte
Gruß damh
Klar kann man das Programm ändern, aber nur wegen ein paar Leuten, die sich cool vorkommen, die Kochstelle zu missbrauchen, lohnt sich sowas erst recht nicht. Ihr lauft eher Gefahr gebannt zu werden, als das Ihr irgendetwas damit erreicht.
Die Server (auch die neuen) kann man alle ohne Probleme lahmlegen (auch ohne die Kochstelle). Mir erschließt sich nur irgendwie nicht der Sinn, warum man sowas tun sollte

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.