Soll die Clangrenze auf 30 erhöht werden?
Soll die Clangrenze auf 30 erhöht werden?
Mittlerweile hat sich Freewar doch deutlich gewandelt und viele Clans stoßen an ihre Grenzen, bzw. kicken inaktive Recht früh um genug Platz frei zu halten.
Deswegen hier die Umfrage ob die Clangrenze auf 30 erhöht werden soll. Ich selbst wäre dafür, da ja kein Clan gezwungen ist deswegen Leute aufzunehmen und so in den Clans selbst einfach mehr Aktivität herrscht, wenn man das will.
Auch hat DarkFleet mir gezeigt, dass Clans mit größen von deutlich über 50 Leuten pro Clan keinerlei Probleme machen.
Es wird auch danach noch genug kleine Clans geben, es wird ja sicher nicht jeder Clan aufs Limit aufstocken.
Deswegen die Umfrage hier an euch, wäre es ok wenn ich das Limit auf 30 erhöhe, was ich selbst begrüssen würde, oder wärt ihr da absolut dagegen?
Deswegen hier die Umfrage ob die Clangrenze auf 30 erhöht werden soll. Ich selbst wäre dafür, da ja kein Clan gezwungen ist deswegen Leute aufzunehmen und so in den Clans selbst einfach mehr Aktivität herrscht, wenn man das will.
Auch hat DarkFleet mir gezeigt, dass Clans mit größen von deutlich über 50 Leuten pro Clan keinerlei Probleme machen.
Es wird auch danach noch genug kleine Clans geben, es wird ja sicher nicht jeder Clan aufs Limit aufstocken.
Deswegen die Umfrage hier an euch, wäre es ok wenn ich das Limit auf 30 erhöhe, was ich selbst begrüssen würde, oder wärt ihr da absolut dagegen?
---
Sotrax
Sotrax
Re: Soll die Clangrenze auf 30 erhöht werden?
*für Ja stimmt*
Allgemein bedeutet das zwar, dass ganz große Clans noch deutlich größer werden, jedoch kann man dann noch mehr Zusammenhalt fördern
Außerdem bekommen wir in unserem Clan immer wieder das Problem, dass sehr interessante Personen bei uns rein wollen und wir absolut immer voll sind -.-
btw... Erster^^
Allgemein bedeutet das zwar, dass ganz große Clans noch deutlich größer werden, jedoch kann man dann noch mehr Zusammenhalt fördern

Außerdem bekommen wir in unserem Clan immer wieder das Problem, dass sehr interessante Personen bei uns rein wollen und wir absolut immer voll sind -.-
btw... Erster^^
Zuletzt geändert von Rosicky am 14. Feb 2008, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, das ist auf jeden Fall besser, genauso sollte die maximale Anzahl an Gruppenmitgliedern angehoben werden.
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Ich finds unnötig.. aber wenn dus für nötig hälst tu dir kein Zwang an..
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Wenn es jemand unbedingt braucht, soll er halt in nen Mass Clan gehen. Mir ist es eigtl relativ wurscht und war erst einmal in der Situation, dass wir zu wenig Platz hatten
Hab deswegen einfahc für ja abgestimmt
Hab deswegen einfahc für ja abgestimmt
-
- Kopolaspinne
Ich wäre auf jeden Fall dafür.^^
Unser Clan ist immer voll und das wird echt zum Problem, bei Neubewerbungen. Man will ja niemanden rauswerfen, welche schon so lange dabei sind. Mit 30 Plätzen wirds vllt. leichter.
Unser Clan ist immer voll und das wird echt zum Problem, bei Neubewerbungen. Man will ja niemanden rauswerfen, welche schon so lange dabei sind. Mit 30 Plätzen wirds vllt. leichter.
Dagegen bin ich nicht umbedingt, wieso jedoch führst du hier nur 30 ein und in Df (laut deinem post) 50? 
Mach doch hier auch einfach 50, wenn diese Abstimmung vorüber ist..
Und ich sehe, außer vll vom Ranking her, keinerlei Probleme, die dagegen sprechen.
Falls sich manche fragen, was ich meine:
Wenn dann Beispielsweise platz 1-50 (ja, wird nie dazu kommen, aber es KÖNNTE passieren *gg) in ein und dem selben Clan sind, hat niemand ne Chance, sich nen guten platz zu holen, wobei das ja auch nur sekundär ist.

Mach doch hier auch einfach 50, wenn diese Abstimmung vorüber ist..
Und ich sehe, außer vll vom Ranking her, keinerlei Probleme, die dagegen sprechen.
Falls sich manche fragen, was ich meine:
Wenn dann Beispielsweise platz 1-50 (ja, wird nie dazu kommen, aber es KÖNNTE passieren *gg) in ein und dem selben Clan sind, hat niemand ne Chance, sich nen guten platz zu holen, wobei das ja auch nur sekundär ist.
Spiele in W1 und W6 ^.^
nun wenns bis 30 geht dafür
aber ich finde clans mit 50+ plätzen sollte es in fw nicht geben
aber ich finde clans mit 50+ plätzen sollte es in fw nicht geben
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Ich werde es wenn dann erstmal auf 30 anheben und später kann man dann erneut über eine Erhöhung nachdenken.
Insgesamt ist es jedoch eh recht egal, selbst wenn die Grenze auf 500 wäre, weil die Leute ja am Ende selbst entscheiden in was für einem Clan sie seien wollen und wieviele Member er haben soll.
Insgesamt ist es jedoch eh recht egal, selbst wenn die Grenze auf 500 wäre, weil die Leute ja am Ende selbst entscheiden in was für einem Clan sie seien wollen und wieviele Member er haben soll.
---
Sotrax
Sotrax
- Loona
- Wächter des Vulkans
Jemand aus Welt 6 :
wollig behaart: Definitv ja...kann das mal einer von mir ins Forum schreiben? ^^
Und von mir persönlich auch ein ja
wollig behaart: Definitv ja...kann das mal einer von mir ins Forum schreiben? ^^
Und von mir persönlich auch ein ja

Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!
- Eltzschig MRE
Ja bin dafür auch wen das nicht wirklich was daran ändern wird das inaktive schnell gekickt werden.
Sotrax hat geschrieben:Ich werde es wenn dann erstmal auf 30 anheben und später kann man dann erneut über eine Erhöhung nachdenken.
das stimmt aber nur halb, denn ein clan mit 50 membern killt unique etc. schneller als einer mit 30 also hat ein großer cln doch einen gewissen vorteil
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
interresant vllt die beste änderung seit langem
clan kreige könnten dadurch auhc etwas spanneder werden..^^

clan kreige könnten dadurch auhc etwas spanneder werden..^^