Geld verdienen durch Umfragen
Geld verdienen durch Umfragen
Hab eine Seite gefunden auf der man mit Umfragen geld verdienen kann. Ist zwar Englisch aber nicht sehr kompliziert. Pro Umfrage bekommt man 4 $ sind ca. 2 € nach der Anmeldung für die erste 6 $.
Die Umfragen dauern bei mir jetzt am Anfang ca. 1 Minute. (Kann sich vllt noch ändern) Außerdem muss ich bis jetzt nur 2 Websiten bewerten. Das schwerste ist bis jetzt das auf Englisch zu formulieren, aber es geht.
Anmeldung ist kostenlos, ich musste keine Bankdaten angeben und das erwirtschaftete Geld kann man sich auf Paypal überweisen lassen.
Wenn man Leute wirbt bekommt man 1,25 $ dafür dass sich der andere anmeldet supter oder? Deshalb wäre es nett von euch, euch über folgenden Link anzumelden. Dazu einfach auf "Create Free Account klicken".
[Werbelink entfernt von Teodin]
Die Umfragen dauern bei mir jetzt am Anfang ca. 1 Minute. (Kann sich vllt noch ändern) Außerdem muss ich bis jetzt nur 2 Websiten bewerten. Das schwerste ist bis jetzt das auf Englisch zu formulieren, aber es geht.
Anmeldung ist kostenlos, ich musste keine Bankdaten angeben und das erwirtschaftete Geld kann man sich auf Paypal überweisen lassen.
Wenn man Leute wirbt bekommt man 1,25 $ dafür dass sich der andere anmeldet supter oder? Deshalb wäre es nett von euch, euch über folgenden Link anzumelden. Dazu einfach auf "Create Free Account klicken".
[Werbelink entfernt von Teodin]
Jedem seine Meinung.
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Geld verdienen durch Umfragen
Wo liegt der Gewinn fuer die Seite. Wenn du mir das sofort sagen kannst, hab ich schon 1% mehr Vertrauen in die Seite. Das waeren dann in meinem Fall ganze 2%.
Werbelink!.... ..... .....
Ich glaube, ich muss nichts mehr erwähnen
Ich glaube, ich muss nichts mehr erwähnen

Das ist natürlich Spekulation, denn woher soll ich wissen, was ihr Gewinn ist?
Folgende Theorien:
-Geld durch die Umfragen
Nicht nur ich verdiene das Geld dadurch, dass ich die Umfrage mache, sondern auch die Seite selber, da sie die Umfragen weiterleitet und dadurch verdient. Es gibt viele Umfrageseiten, auch deutsche, bei denenen deine Meinung gefragt ist und du Geld dafür erhältst. Die leiten das weiter ung bekommen dadurch ihr Geld.
-Werbung
Hab jetzt keine Werbung gesehen, aber vllt ist da irgendwo noch eine.
Da kann man auch ne Menge Geld mit machen.
Ich habe die Seite nur durch Zufall gefunden und bis jetzt auch gerade mal ein paar Euro verdient, aber finde ich 2 € für eine läppische Umfrage ok. Habe mir dafür nen Paypalaccount erstellt und sehe ja was dabei rauskommt.
Ich meine es gibt doch keinen Nachteil, wenn du dich dort anmeldest. Du musst keine Bankdaten angeben und auch keine Adresse. Wenn dir irgendetwas verdächtiges auffällt kannste ja abbrechen.
Folgende Theorien:
-Geld durch die Umfragen
Nicht nur ich verdiene das Geld dadurch, dass ich die Umfrage mache, sondern auch die Seite selber, da sie die Umfragen weiterleitet und dadurch verdient. Es gibt viele Umfrageseiten, auch deutsche, bei denenen deine Meinung gefragt ist und du Geld dafür erhältst. Die leiten das weiter ung bekommen dadurch ihr Geld.
-Werbung
Hab jetzt keine Werbung gesehen, aber vllt ist da irgendwo noch eine.
Da kann man auch ne Menge Geld mit machen.
Ich habe die Seite nur durch Zufall gefunden und bis jetzt auch gerade mal ein paar Euro verdient, aber finde ich 2 € für eine läppische Umfrage ok. Habe mir dafür nen Paypalaccount erstellt und sehe ja was dabei rauskommt.
Ich meine es gibt doch keinen Nachteil, wenn du dich dort anmeldest. Du musst keine Bankdaten angeben und auch keine Adresse. Wenn dir irgendetwas verdächtiges auffällt kannste ja abbrechen.
Jedem seine Meinung.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach wieder so ein Ami, die zahlen doch meist eh nicht aus 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Lol.
Hm ok ich geb Report wenn ich mein erstes Geld auf Paypal habe.
Wenn's nicht klappt, dann hab ich eben Pech gehabt.
Hm ok ich geb Report wenn ich mein erstes Geld auf Paypal habe.

Wenn's nicht klappt, dann hab ich eben Pech gehabt.

Jedem seine Meinung.
- Teodin
- Feuervogel
Ich habe den Werbelink erstmal entfernt, wenn ihr den haben wollt tauscht ihn per PM aus.
Weiss gar nicht, warum ihr so skeptisch seid !? Solche Meinungsforschungsunternehmen gibt es auch in Deutschland und bieten Ebenfalls Prämien dafür an, wenn man bei solchen Umfragen mitmacht. Das geht von "Welche dieser Suppentütenverpackungen gefällt dir am besten?" zu "Wieviel Cola trinken sie im Monat?". Die Ergebnisse werden dann an die Unternehmen, die die Umfragen bezahlen, weitergeleitetet. So habe ich beispielsweise schon mal eine Umfrage von Amazon mitgemacht, bei der man die Internetseite und das Angebot von Ihnen bewerten sollte. Für solch eine Umfrage kriegt man Punkte, die man je nach Anbieter der Umfragen gegen Geld, Gutscheinen bei z.b. Fleurop oder Abonnements für Zeitschriften einlösen kann. Ganz seriös.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Skeptisch? Bittere Erfahrung mit Amis halt, denen trau ich generell nicht über den Weg. Ich hab auch mal bei der Seite hier nach der Auszahlungsgrenze geschaut und die liegt bei 75 Dollar, also erst einmal die erreichen und ich sag zu 99% zahlen sie nicht aus. Hatte früher auch genügend Amis, wo man nur Banner klicken musste und dafür bis zu 2 Dollar kriegte. Auch nie Geld von denen gesehen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Mheatus, ich bin in dr tat skeptisch...
Ammis.. wer weiß, die verdienen damit bestimmt geld und irgendwo steht kleingedruckt (kein echtes geld).... oder irgendeine macke....
Oder hast dus mit eigenen augen gesehen? Na, wenn dus dan sagst, möchte ichs dir glauben
Ammis.. wer weiß, die verdienen damit bestimmt geld und irgendwo steht kleingedruckt (kein echtes geld).... oder irgendeine macke....
Oder hast dus mit eigenen augen gesehen? Na, wenn dus dan sagst, möchte ichs dir glauben

Die Seite hab ich nicht probiert, hab den Link auch gar nicht, bin aber selbst bei 3 (deutschen) Meinungsforschungsunternehmen angemeldet, die auch bezahlen und die zahlen das auch wirklich.^^
- ShadowFlame
- großer Laubbär
was soll daran toll sein? Sowas gibts... aber es dauert ewig um damit geld zu verdienen...
Gibt ja auch sowas hier: webmiles.de , da kann man auch mit emails und sms die man bekommt und auf links die man klickt geld sammeln.. aber halt scheiße wenig..
Ist doch dasselbe wie mit den XboX 4 free (freebies)... Die sind auch alle echt und schicken dir das ding auch zu, aber halt nur, wenn man das macht was man machen muss.. und dazu muss man meistens geld ausgeben, nicht so viel wie das ding kostet, aber halt doch was... und freunde haben.
[edit] @Mheatus, links bitte mir per pn (meinetwegen auch werbelinks^^)
Gibt ja auch sowas hier: webmiles.de , da kann man auch mit emails und sms die man bekommt und auf links die man klickt geld sammeln.. aber halt scheiße wenig..

Ist doch dasselbe wie mit den XboX 4 free (freebies)... Die sind auch alle echt und schicken dir das ding auch zu, aber halt nur, wenn man das macht was man machen muss.. und dazu muss man meistens geld ausgeben, nicht so viel wie das ding kostet, aber halt doch was... und freunde haben.
[edit] @Mheatus, links bitte mir per pn (meinetwegen auch werbelinks^^)
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 16. Feb 2008, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, Deutsche seite, die sind bestimmt auch profizionell, oder?
Und nicht so.. komisch gestalltet ...
Naja, Wer weiß... *g... ich will ja nichts sagen, was nicht stimmt x)
Und nicht so.. komisch gestalltet ...
Naja, Wer weiß... *g... ich will ja nichts sagen, was nicht stimmt x)