Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1-13;RP]

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Sotrax
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Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2008, 12:53

Das neue Gebiet Ragnur, nördlich von Latenia, wurde soeben eingebaut. Dieses Gebiet ist eigentlich recht klassisch, sprich es ist für Low und Mittel-XPler ausgelegt, allerdings gibt es auch ein paar wenige NPCs für HighXPler. Das Gebiet sollte also für jeden was bieten. In dem Gebiet gibt es nicht nur neue Itemdrops, sondern es können auch sehr seltene Items dort zusätzlich droppen, so kann man in dem Gebiet z.B. ebenfalls den Sockel der Heilung mit einer sehr geringen Chance erhalten.

Die Karte und Feldtexte stammen (großteils) von the Teodin.
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Illusion
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnug [W1]

Beitrag von Illusion » 2. Apr 2008, 12:55

erster^^ super ein neues gebiet XD

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnug [W1]

Beitrag von Xandria » 2. Apr 2008, 12:56

schön die karte wird wieder größer

chesssyy
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnug [W1]

Beitrag von chesssyy » 2. Apr 2008, 12:56

schön =) neues gebiet sons immer gut :)

Declon
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Declon » 2. Apr 2008, 12:59

Find ich klasse. Außerdem sollte die Welt von Freewar schön ausgebaut werden.^^

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 2. Apr 2008, 13:01

D'oh.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Ryo » 2. Apr 2008, 13:03

Geiles Gebiet und schööööön groß..

und:
schwangeres Schneehuhn (NPC) - Angreifen
Seit wann können Hühner schwanger sein? Die legen doch Eier..
Spiele in W1 und W6 ^.^

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2008, 13:04

@Ryo: Les mal die Beschreibung. Evt. ist es ja auch garnicht schwanger. Wer weiss das schon :)
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Apr 2008, 13:07

Das Frostwiesel war amüsant, noch lustiger wäre es wenn es beim versuch abzuhauen den hang runterfallen würde :D
Sind das nicht ein wenig viele 311 Angriffnpcs?

Sehe fast nur die

Sehr schönes Gebiet übrigens nu die Feldbeschreibungen stören ein wenig aber das ist rein persönlicher Natur. Ich mag Eis und Schnee und da fühle ich mich halt pudelwohl in so einem Gebiet und will es nicht verlassen.
Zuletzt geändert von Blizz am 2. Apr 2008, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 2. Apr 2008, 13:10

Na Blizz is doch logisch. Die restlichen kleineren NPCs wurden alle schon entfernt^^

Aber schönes, richtig großes und auch verzweigtes Gebiet :)

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2008, 13:11

@Blizz: Die A:311er sind die wenigsten, aber die bleiben halt oft am längsten stehen.
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von B_Swap » 2. Apr 2008, 13:13

Wirklich ein schönes Gebiet.

und beim 1. NPC gleich einen Zauber der ONLO- Erfahrung bekommen.


Frage: Gibts die auch für andere Rassen?

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Baphomet24 » 2. Apr 2008, 13:14

kann man die npc's schon irgendwo nachlesen im wiki oder so?
die anderen welten intressierts ja auch ;oP
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

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Blizz
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Apr 2008, 13:14

sehr schön die Npcs habe inzwischen ein paar kleinere gefunden.

Du hast entlaufene Geisterschabe angegriffen und dabei getötet. :D
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Sotrax
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2008, 13:15

@B_Swap: Ja, da gibts 8 Zauber, also für jede Rasse einen. Das sollte besonders den Handel wieder etwas ankurbeln. Am meisten profitiert davon die Rasse, die nur von wenigen gespielt wird, weil die Zauber im Schnitt alle gleich oft droppen. (Bzw. die Rasse, welche die Zauber am wenigsten kauft).
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