Welche Aufträge brecht ihr ab?
Welche Aufträge brecht ihr ab?
Na los, ich will hören ;o Umfrage nur für meiner Meinung nach sehr oft abgebrochene Aufträge und "gar keinen".
Achso - da abgebrochen dieselbe Wirkung auf den Bonus wie Zeit abgelaufen hat, zählt das eben auch dazu (siehe 20 NPC).
Ich selbst breche häufig Zaubertruhe (I) und Öl ab, alles andere mach ich gnadenlos
Achso - da abgebrochen dieselbe Wirkung auf den Bonus wie Zeit abgelaufen hat, zählt das eben auch dazu (siehe 20 NPC).
Ich selbst breche häufig Zaubertruhe (I) und Öl ab, alles andere mach ich gnadenlos
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Teodin
- Feuervogel
Was wahrscheinlich recht oft abgebrochen wird ist der Kurnotan Auftrag. Ansonsten sind sicherlich auch der Öl- und die Friedensaufträge recht unbeliebt.
Re: Welche Aufträge brecht ihr ab?
Bei Öl macht man Verlust, bei Zaubertruhe II ebenso. Beim Goldsieben stehe ich immer über 10 Min, kb auf sowas
Ingerium mach ich gerne, einfach aus Maha zuschicken und Gold kassieren
Ingerium mach ich gerne, einfach aus Maha zuschicken und Gold kassieren
Kurnotan brech ich ausnahmslos immer ab 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Schmiddi hat geschrieben:Bei Öl macht man Verlust, bei Zaubertruhe II ebenso. Beim Goldsieben stehe ich immer über 10 Min, kb auf sowas
Das man die 50gm vom Haus bekommt schnallst du wohl nicht?
Kurnaton ( wenn ich keine Tarnis habe )
Geisterschaben
Erfahrungspunkteauftrag ( Feueröleffekt vom Sdh ist da etwas doof )
Kampfpunkteauftrag wenn ich kein K-Npc finde
Rest mache ich ausnahmslos. Nur Aufträge die nach Terbat führne breche ich ab und zu ab das nervt einfach nur.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- James Dean
- Feuerwolf
Öl und Kurnotan
Zaubertruhe mach ich gerne (hab ja das entsprechende Wissen dazu^^)
Zaubertruhe mach ich gerne (hab ja das entsprechende Wissen dazu^^)

Mist ich hab mich vewählt... bitte die Stimme von 20-NPC aug Goldsieben rechnen 

Öl, meistens Friedensmissonen, solche die 10-20 GM belohung bringen (Also wo Gepresste nicht
lohnt) Truhe 2 und meistens das mitm Tarni
lohnt) Truhe 2 und meistens das mitm Tarni
'blah
Öl immer, zweiten Teil Zaubertruhe immer, Ring fast immer, Kurnotar meistens, Schaben meistens, Brief zur Börse oft, Steak manchmal (wenn keins verfügbar ist).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Breche eigentlich NUR den Kurnotan-Auftrag (also den zweiten auftrag des dranarauftrages) ab oder lass ihn auslaufen.
-
Sind aber erstaunlich undurchdachte Worte für den TonfallBlizz hat geschrieben:Das man die 50gm vom Haus bekommt schnallst du wohl nicht?

Wenn ich 50 GM geschenkt bekomme, werd ich sie ja beim Abbruch nicht zurückzahlen, oder?
Breche ab: (außer den Genannten)
- Kurnotan
- Löffel
- Schaben
- alles in Terbat
-
- Teidam
Mir fällt eben keiner ein, den ich abbreche, ist eher nach lust und laune.
20npc auftrag? hmm ok einfach n bissel rumkugeln un gut is, als normaler jäger find cih die aufträge eh am besten
Zaubertruhen findsch auch cool, wer sie net selbst öffnen kann, oder grade einen zur hand hat, sehr verständlich, das ers net schön findet.
kurnotan? neyney, den mach ich gerne, da hats nen sinn nach ixidion zu gehn und im vulkan hat man öfters auch noch was zum killen.
mentoran umgraben is meist seeehr nervig und geisterschaben gehn fix, sofern leute für lokale da sind. ok das steak mit augen ding habsch oft abgebrochen, weil keine in der maha waren und ich zu faul war, mir auch nochn messingwok zu kaufen
Wenn ich aufträge mache, gehts mir zZ nich um die kohle, da ich erst des zeuch lerne, geht mir eher um die AP, obwohl cih auch keine ahnung hab was ich iwann mit den soll
letztenendes sind aufträge gut für mich, wenn ich keine kugeln hab, und kein bock hab die irgendwem aus der maha oder kapseln eben abzukaufen. solang ich auftragszeuch nochnich auf 70 hab, mach ich, so wies aussieht eher 50prozent verlust,verglichen mit dem, was ich in der gleichen zeit durchs jagen reinbekommen würde.
naja
20npc auftrag? hmm ok einfach n bissel rumkugeln un gut is, als normaler jäger find cih die aufträge eh am besten

kurnotan? neyney, den mach ich gerne, da hats nen sinn nach ixidion zu gehn und im vulkan hat man öfters auch noch was zum killen.
mentoran umgraben is meist seeehr nervig und geisterschaben gehn fix, sofern leute für lokale da sind. ok das steak mit augen ding habsch oft abgebrochen, weil keine in der maha waren und ich zu faul war, mir auch nochn messingwok zu kaufen

Wenn ich aufträge mache, gehts mir zZ nich um die kohle, da ich erst des zeuch lerne, geht mir eher um die AP, obwohl cih auch keine ahnung hab was ich iwann mit den soll

letztenendes sind aufträge gut für mich, wenn ich keine kugeln hab, und kein bock hab die irgendwem aus der maha oder kapseln eben abzukaufen. solang ich auftragszeuch nochnich auf 70 hab, mach ich, so wies aussieht eher 50prozent verlust,verglichen mit dem, was ich in der gleichen zeit durchs jagen reinbekommen würde.
naja
Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen
- globaler n00bbann
- Nachtgonk
euch geht es allen um geld? ich mahc die nur wegen ap^^ und zwar alle egal wie viel es kostet
- Luna
- großer Laubbär
Kurnotan und Öl breche ich ab, sonst nichts. Ztw hab ich, Kochen auch hoch genug, das mag ich also ganz gern ... ich hasse das Goldsieben zwar genauso wie ich der Familie Gruan am liebsten das Haus mal anzünden würde, aber naja ... der Klügere gibt halt nach 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein