Internet -> Horrorshow (?!)
-
- Klauenbartrein
Internet -> Horrorshow (?!)
Was war das schlimmste/ekelhafteste, Bilder/Video/Geschichten, was ihr je im Internet entdeckt habt?
Ich will hier auf garkeinen Fall irgendwelche Verlinkungen/Videomaterial/Beweismaterial. Geschichten gehen ja noch, aber nur verschlüsselt, wenn sie wirklich schlimm sind. (rot13 z.b.)
Einfach nur eine kurze Umschreibung/Beschreibung. Nicht zu extrem.
Ich will hier auf garkeinen Fall irgendwelche Verlinkungen/Videomaterial/Beweismaterial. Geschichten gehen ja noch, aber nur verschlüsselt, wenn sie wirklich schlimm sind. (rot13 z.b.)
Einfach nur eine kurze Umschreibung/Beschreibung. Nicht zu extrem.
Re: Internet -> Horrorshow (?!)
Mir hat man mal eine Seite gezeigt, wo sich drei alte Opis beim Duschen nackt angefasst haben...
Äh, ja...
Äh, ja...

- Noctifer
- Teidam
Es geht wahrscheinlich kaum etwas über goatse; ich war zwar nie drauf, aber als eifriger Bash-Leser erfährt man genug drüber. Ansonsten hilft da auch die englische Wikipedia.
ich glaube es gibt nichts, was ich nicht schon im inet gesehen habe...verschiedene tötungsvideos, suizidvideos, extrem perversionen usw...wo man halt überall drüberstolpert wenn man mit seinem jugendlichen leichtsinn mit 14/15 jahren im internet nach verschiedensten videos sucht....hat mich ziemlich abgehärtet/abgestumpft dem thema gegenüber....^^
edit: siehe z.b. den wikipediaartikel zu der nicht mehr existierenden seite ogrish.com
edit: siehe z.b. den wikipediaartikel zu der nicht mehr existierenden seite ogrish.com
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Für Ekel-Fans ist wohl einer der Geheimtipps "[ Ando - Rausgestrichen, Jugendschutzzeuch und so ]"... Aber Sachen wie "Shotgun Suicide" sind nicht jedermanns Sache....
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Gamer1986 hat geschrieben:Für Ekel-Fans ist wohl einer der Geheimtipps "[ siehe originalbeitrag ]"... Aber Sachen wie "Shotgun Suicide" sind nicht jedermanns Sache....
/sign
aber es soll eine virenverseuchte seite sein^^
-
- kleines Schaf
Also ich persönlich finde die Seite den absoluten Horror. Ich rate keinem drauf zu gehen. Wer es trotzdem tut, ich übernehme keine Verantwortung für.
http://www.angela-merkel.de/
lG Seele
http://www.angela-merkel.de/
lG Seele
- ripper
- Wächter des Vulkans
oO Ich hab mir den Wikipedia-Artikel dazu durchgelesen. Ich finde das ja echt abnormal, wer schaut sich sowas bitte an?Gamer1986 hat geschrieben:Für Ekel-Fans ist wohl einer der Geheimtipps "[ siehe originalbeitrag ]"... Aber Sachen wie "Shotgun Suicide" sind nicht jedermanns Sache....
feardotcom
wer den Film kennt, weiß was ich meine und die Seite dazu existiert. Als ich sie mir genauer angesehen habe, war ich erleichtert^^
wer den Film kennt, weiß was ich meine und die Seite dazu existiert. Als ich sie mir genauer angesehen habe, war ich erleichtert^^
- Gamer1986
- Kopolaspinne
ripper hat geschrieben:oO Ich hab mir den Wikipedia-Artikel dazu durchgelesen. Ich finde das ja echt abnormal, wer schaut sich sowas bitte an?Gamer1986 hat geschrieben:Für Ekel-Fans ist wohl einer der Geheimtipps "[ siehe originalbeitrag ]"... Aber Sachen wie "Shotgun Suicide" sind nicht jedermanns Sache....
Hauptsächlich Jugendliche, für die das eigentlich nicht geeignet ist... Und Leute die an Selbstmord interessiert sind, und wissen wollen, wie sies am besten anstellen sollen...

so far da Gamer
Ekelhaft? Ich fand' bisher nichts, was ich je im Internet gesehen habe, meiner subjektiven Einschätzung von Ekel nach, "ekelhaft".
Lediglich außergewöhnlich, im eigentlichen Sinne des Wortes.
Lediglich außergewöhnlich, im eigentlichen Sinne des Wortes.
Ja, bin mal auf so ne Seite gestoßen. Igiit. Name weiß ich zum glück nichtmehr... da wurden tiere aller art von menschlichen wesen vergewaltigt. vom affen bis zur hauskatze...mir is echt schlecht geworden
\\ lesender Teilnehmer //
- globaler n00bbann
- Nachtgonk
BME Pain Olypics^^...da sieht man die reaktionvideos auf youtube...wer dir eigtl. vids haben will psl melden gebe link^^
-
- Klauenbartrein
btw snuffx gab es auch mal, wurd aber jetzt gesperrt.
Die gibs doch noch, oder ist diese seite ein Fake?