Gruppen Npcs nicht mehr durch einen verletzbar
- Ashley
- Wächter des Vulkans
Gruppen Npcs nicht mehr durch einen verletzbar
ich habe herausgefunden das man alleine einem gruppen npc schaden zufügen kann, das sollte aber nicht gehen oder ^^ich hab ein g npc alleine auf 0 lp gemacht ..
Zuletzt geändert von Teodin am 20. Mai 2008, 09:39, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Textformatierung entfernt
Grund: Textformatierung entfernt
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
Re: Gruppen Npcs nicht mehr durch einen allein killbar machen!
was meinst du? das es reicht wenn 2 gruppenmitglieder auf dem feld stehen und nur einer schlägt? oder ganz alleine, ganz ohne gruppe?
-
- Nachtgonk
Re: Gruppen Npcs nicht mehr durch einen verletzbar
Schusswaffen und Amus sin doch eben dafür da.
Und wenn man selbst abkratzen würde oder auch tut, fügt man dem NPC auch Schaden zu selbst ohne Gruppe. Und das ist so gewollt. Bin etz aber zu Faul die Aussage von Sotrax zu suchen, aber Sinngemäß "Wenn man sterben in kauf nimmt um ein Gruppen NPC zu verletzen, dann verletzt man das auch"
Und bei den Gruppen NPCs bei denen das nicht gewollt ist is eh ne Resistenz gegen Schusswaffen und Amus vorhanden...
Und wenn man selbst abkratzen würde oder auch tut, fügt man dem NPC auch Schaden zu selbst ohne Gruppe. Und das ist so gewollt. Bin etz aber zu Faul die Aussage von Sotrax zu suchen, aber Sinngemäß "Wenn man sterben in kauf nimmt um ein Gruppen NPC zu verletzen, dann verletzt man das auch"
Und bei den Gruppen NPCs bei denen das nicht gewollt ist is eh ne Resistenz gegen Schusswaffen und Amus vorhanden...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ui und am Ende findest du dann noch raus, dass du die alleine töten kannstAshley hat geschrieben:ich habe herausgefunden das man alleine einem gruppen npc schaden zufügen kann, das sollte aber nicht gehen oder ^^ich hab ein g npc alleine auf 0 lp gemacht ..

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- globaler n00bbann
- Nachtgonk
-=Baphomet=- hat geschrieben:Ui und am Ende findest du dann noch raus, dass du die alleine töten kannstAshley hat geschrieben:ich habe herausgefunden das man alleine einem gruppen npc schaden zufügen kann, das sollte aber nicht gehen oder ^^ich hab ein g npc alleine auf 0 lp gemacht ..
/sign
-
- Nachtgonk
Echt? Dachte bisher man braucht mindestens 5 andre Leute in der Gruppe...-=Baphomet=- hat geschrieben:Ui und am Ende findest du dann noch raus, dass du die alleine töten kannstAshley hat geschrieben:ich habe herausgefunden das man alleine einem gruppen npc schaden zufügen kann, das sollte aber nicht gehen oder ^^ich hab ein g npc alleine auf 0 lp gemacht ..
Das wollt ich selber nur net schreiben, da ich den daraus folgenden Schock für Ashley net verantworten konnte

-
- Kopolaspinne
Wenn es nach mir ginge, dann würde man ohne Gruppenbonus immer 10% Schaden machen, sodass man Gruppen-NPC auch leichter allein killen kann
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Nachtgonk
Lancelot du Lac hat geschrieben:Echt? Dachte bisher man braucht mindestens 5 andre Leute in der Gruppe...-=Baphomet=- hat geschrieben:Ui und am Ende findest du dann noch raus, dass du die alleine töten kannstAshley hat geschrieben:ich habe herausgefunden das man alleine einem gruppen npc schaden zufügen kann, das sollte aber nicht gehen oder ^^ich hab ein g npc alleine auf 0 lp gemacht ..
Das wollt ich selber nur net schreiben, da ich den daraus folgenden Schock für Ashley net verantworten konnte
CHEATER --> sperrt ihn, bannt ihn den Cheater
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
2%
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Chaos§Rider
- Teidam
bringt dir eh nix da du ab 0 lp ein gruppenmember brauchsch um es zu töten ganz einfache lösung
Wenn Das Gruppennpc und man selber keine LP mehr hat stirbt das Gruppennpc wenn man angreift. Was sich natürlich normalerweise nur Natlas erlauben dürfen mit Null Lp wird man doch gerne mal gekillt.Chaos§Rider hat geschrieben:bringt dir eh nix da du ab 0 lp ein gruppenmember brauchsch um es zu töten ganz einfache lösung
Zu der Idee selber : So ein Gruppennpc alleine auf Null Lp zu bringen ist nervig und anstrengend in der Gruppe geht sowas viel schneller und von daher sehe ich hier keinen Änderungsbedarf. Man kann mit viel Mühe und einem hohen Risiko als nicht Natla Gruppennpcs ohne besondere Fähigkeiten killen. Zeitlich und finanziell lohnt sich der Aufwand nicht wer alleine sein Schild füllen will, sprich 3000 Gruppennpcs mit der Methode killen will braucht ein paar Monate(Jahre) und sollte besser Natla sein. Oder braucht sehr viel Glück bei den normalen Uniquenpcs. Kurz gesagt bin gegen eine Änderung
-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Was ist daran nervig auf den Silberflussbär, Waldmonster, Sohn des Wiesengeistes und grosser Prärieskorpion mit nem Amu der Feuersbrunst oder Forstkält ein paar Schläge auszuführen? Dann ein paar Seltsame Tränke, zwei Schläge und gut.Blizz hat geschrieben:So ein Gruppennpc alleine auf Null Lp zu bringen ist nervig
Klar geht es mit einem Gruppenmitglied leichter, ich finde, dies sollte ebenso wie bei den normalen NPC's geregelt sein. Wenn ich mit 0LP das kleine Schlangentier angreife bin ich auch tot.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Nicht wenn das kleine Schlangentier zuvor auch 0 Lebenspunkte hatte
Und genau dies wird bei soetwas ja ausgenutzt.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na dann probier es doch mal aus, ob es wirklich so ist, wie du behauptestWalberan hat geschrieben:Klar geht es mit einem Gruppenmitglied leichter, ich finde, dies sollte ebenso wie bei den normalen NPC's geregelt sein. Wenn ich mit 0LP das kleine Schlangentier angreife bin ich auch tot.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)