KG BOMBE

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Hendrik (w2)
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KG BOMBE

Beitrag von Hendrik (w2) » 5. Aug 2008, 13:12

Ich bin so durchs KG(kampf gebiet) geschländert und habe einen high-xpler dort so stehen gesehen, dachte mir, hm so viel kps, die würd ich auch gerne haben... Sumpfgasbombe ---> neeee zu teuer...schade


Damit dieses Problem nicht mehr ist , fänd ich es cool, wenn man eine KG Bombe Droppen könnte...

sowas könnte vllt. so aussehen --> Zu einer Change von 1 zu 5000 (Angaben nicht durchdacht) kann man von einem Dunkelstern Krieger (oder anderes Npc im KG) So eine Bombe droppen :o

Diese Bombe is nur im KG anwendbar und Zieht alle bis auf XYZ Leben ab

So wird das Kampfgebiet wieder zum Kampfgebiet !!!
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- Satan - [W2]
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Re: KG BOMBE

Beitrag von - Satan - [W2] » 5. Aug 2008, 13:16

Hmmm eigentlich sehr nice ;)

Ich fänds besser, wenn man die im Shop kaufen kann und ab 10k KPs anwenden kann :P

Wäre einfacher und nich jeder kannse anwenden ;)

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- Satan - [W2]
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Re: KG BOMBE

Beitrag von - Satan - [W2] » 5. Aug 2008, 13:17

Frage stellt sich dann noch nach dem Preis xDD

Aba so könnte auch vermieden werden, dass Player mit 300 KPs auf einma durch Einsatz der Bombe 20k KPs haben.

Eine weitere Frage: Anwendersperre ja, oder nein

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Hendrik (w2)
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Re: KG BOMBE

Beitrag von Hendrik (w2) » 5. Aug 2008, 13:22

Ja genau, erst ab so und so viel kps anwendbar, das is ne Gute Idee!!!

Aba wenn man die kaufen kann, gibt es
a) zu viele davon und das Killen is zu leicht, und
b) is der Anreiz im KG zu jagen wieder so niedrig wie zuvor :o)
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- Satan - [W2]
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Re: KG BOMBE

Beitrag von - Satan - [W2] » 5. Aug 2008, 13:31

Hendrik (w2) schrieb:
b) is der Anreiz im KG zu jagen wieder so niedrig wie zuvor :o)
<--- wieso das denn?

Die Player die im KG jagen, haben meist wenig KPs, weil sie nicht so oft gekillt werden möchten ô0

Walberan
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Re: KG BOMBE

Beitrag von Walberan » 5. Aug 2008, 13:33

mich wundert das solch eine Idee von einem Spieler mit 6stelliger XP-Zahl kommt.

Bombe gerne, Anwendung muss auch für unsere Minis möglich sein. Eine Einschränkung ab 10k KP halte ich für Sinnfrei. Sry.
Bild Bild Bild Bild Bild

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- Satan - [W2]
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Re: KG BOMBE

Beitrag von - Satan - [W2] » 5. Aug 2008, 13:35

Damit wird aba verhindert, dass zuviele KPs auf einmal flöten gehen.

Wäre doch dumm durch einma nicht Aufpassen 20k KPs zu loosen ô0

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Hendrik (w2)
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Re: KG BOMBE

Beitrag von Hendrik (w2) » 5. Aug 2008, 13:36

:O
Peinlich aber Wahr, ich bin Hacker ;););)

Naja, aba stell dir ma vor, ein Nobby mit 500kps, killt mit hilfe einer Bombe einen Player mit 50kkps.....

Disaster O_o

Ja.. Droppen sollen die Bombe kleine leute für viel Geld :)
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Rondo
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Re: KG BOMBE

Beitrag von Rondo » 5. Aug 2008, 14:15

Hendrik (w2) hat geschrieben:Ich bin so durchs KG(kampf gebiet) geschländert und habe einen high-xpler dort so stehen gesehen, dachte mir, hm so viel kps, die würd ich auch gerne haben... Sumpfgasbombe ---> neeee zu teuer...schade

Wenns Dir das nicht wert ist hast Du einfach Pech !
Fakt ist dass es bereits möglich ist jemand im KG mit ner Bombe zu killen, daher ist der Vorschlag hier sinnlos !

Absolut DAGEGEN !!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: KG BOMBE

Beitrag von Magnus Luterius » 5. Aug 2008, 14:41

Dafür! Die Bombe solte kaufbar sein, keine großen Anforderungen haben (Zauberkunst 2-3 sollte reichen, keine hohe KP-Anforderung), aber dafür schon etwas ins Gold gehen.

Für 3000 GM ideal, da purzeln ordentlich paar GM aus der Welt, und für's bloße Hackerkillen lohnt es nicht.

Cedric
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Re: KG BOMBE

Beitrag von Cedric » 5. Aug 2008, 14:56

So wird das Kampfgebiet wieder zum Kampfgebiet !!!


o.O ja ne, jemanden wegbomben nennst du einen Kampf?
Das gleicht dem "Kampf" außerhalb, Bienen, Zauber sonst was und draufhauen ist kein Kampf, das is ne Berechnung.

Klar Dagegen

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Stark
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Re: KG BOMBE

Beitrag von Stark » 5. Aug 2008, 15:43

...und wenne den high xpler gebombt hast und dir gerade nen keks freust,kommt nen anderer und mülmt dich um-die ganzen tollen kps wida futsch :lol:

sinnfrei läßt grüßen-klar dagegen
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Re: KG BOMBE

Beitrag von einstein_w6 » 5. Aug 2008, 15:45

hm... kaufen is doof^^

Vorschlag:
drop von NPC (1/750)
benötigt: 750KP (oder 1k?) außerdem Zauberkunst auf 3 oder 4 (mir persönlich würde mindestens 4 vorschweben)
Reduziert um 70% der aktuellen LP, somit sind die High-Xpler killbar (zumindestens theoretisch^^), außerdem mehrfachanwendung bringt etwas (bei 2 Bomben => 9% der aktuellen LP)

Alternative:
drop: 1/1000 einer speziellen Sprengkapsel (=> Bombe mit Gas bauen)
1,5kkp + Zauberkunst 4
wie oben mit 75%
(\ /)
(O.o)
(> <)
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Reddi
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Re: KG BOMBE

Beitrag von Reddi » 5. Aug 2008, 16:58

Hendrik (w2) hat geschrieben:
So wird das Kampfgebiet wieder zum Kampfgebiet !!!
das kampfgebiet ist auch so ein kampfgebiet, jeder kann jeden angreifen und auch jeder schutz/tarnung ist auflösbar.

wenn du den highxpler dann nicht ohne items schaffst hast du eben pech oder musst ne normale bombe benutzen 8)

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Chaos§Rider
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Re: KG BOMBE

Beitrag von Chaos§Rider » 5. Aug 2008, 16:59

wäre lol ^^ bin dafür

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