Hallo, ich hab mich mal an Maps probiert und habe gleich zwei gemacht.
Die erste ist Travis: (die Rechts)
- Sie grenzt an Rovonia
Bes. Felder:

(Link: Für 3 Minuten in der heißen Quelle baden um sich vollständig zu heilen )

Als du näher kommst sagt es zu dir: "Bring mir ein langes stabiles Seil und eine Eisenkralle, dann bau ich dir daraus etwas, damit du bis hoch in die Gipfelruinen klettern kannst."
(Wenn man alle benötigten Items hat erscheint der Link: Dem Steinwesen die Materialien geben. / Wenn man den dann klickt, erscheint im Feldchat: Beispieluser erhält von den Steinwesen ein Kletter-Set. )

(Wenn man den Quest auf X: 55 /Y: 74 gelöst hat dann erscheint der Link : Das Kletter-Set benutzen um den Berg hoch zu klettern)
Items:
Kletter-Set
Ein Kletterseil an dem eine Kralle befestigt wurde. Damit kann man auch steile Berge hochsteigen.
Wert im Shop bei 100%: 75 Goldmünzen
NPC's: (Positionen überlasse ich sotrax (falls ihr die Karte wollt) )
Kaklatron (NPC)
(Werte bekannt)
Kriechlampf (NPC)
(Werte bekannt)
Knuglo (NPC)
(Werte bekannt)
Steinaffe (NPC)
A: 4
Lp: 45
Exp: 1
Gold: 19
Item: Seelenkapsel (nicht immer) / Drop-Items (sehr selten)
Ein Affe aus Stein, welcher anscheinend mir dem Langzahnaffen verwand ist, doch fehlen ihm die langen Zähne.
Kranke Wühlratte (NPC)
A: 1
Lp: 25
Exp: 1
Gold: 15
Item: Seelenkapsel (nicht immer) / Drop-Items (sehr selten)
Eine Wühlratte welche grüne Flecken hat und sehr krank aussieht.
Die zweite Map ist Ikato: (die Links)
- Nur durch ein Quest zu erreichen
Bes. Felder:

(Wenn man das Kletter-Set angewendet hat erscheint man hier und im Feldchat steht: Mit Mühe und Not erreicht Beispieluser die Ruinen / Link: Die Ruinen verlassen - klickt man den erschient man wieder in Travis.)

Du ruhst dich hier schon xx.Minuten/yy.Sekunden aus.
(Link: Auf der Wiese ausruhen [Beispieluser ruht sich aus] <- Counter startet / Weiterreisen [Beispieluser reist weiter] <- Counter stellt sich auf 0 und man erhält seine Lp / Wenn man sich auf diesem Feld ausloggt stellt sich der Counter auf 0 und man erhält keine Lp)
Items:
Runenstein
Ein seltener Stein der bei Sammlern sehr beliebt ist und einen hohen Wert besitzt.
Wert im Shop bei 100%: 250 Goldmünzen
Buch der Verteidigungskunst
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Verteidigungskunst. Für jede Stufe erhöht sich deine Verteidigung um 1%(ohne Zinseszins), wenn du angegriffen wirst.
(Zauber, Stufe: 0)
Max. Stufe: 5
Dauer: (Tage.Stunden.Minuten)
Stufe 1: 00.00.00 / Stufe 2: 01.15.30 / Stufe 3: 04.21.15 / Stufe 4: 07.03.51 / Stufe 5: 10.12.32
NPC's:
Graubartechse (NPC)
(Werte bekannt)
Ruinengeist (NPC)
A: 17
Lp: 250
Exp: 2
Gold: 34
Item: Runenstein (10%) / Seelenkapsel (nicht immer) / Drop-Items (sehr selten)
Großer Ruinengeist (Unique-NPC)
A: 19
Lp: 12.000
Exp: 10
Gold: 10
Item: Buch der Verteidigungskunst (15%) / Runenstein (10%) / Spitzhacke (machmal) / Geistefunke (25%) / Seelenkapsel (nicht immer) / Drop-Items (sehr selten)
Fähigkeiten:
-Kann Schaden machen: (Großer Ruinengeist wirft einen Felsen und verletzt Beispieluser schwer [-15lp] )
-Kann sich fortbewegen: (Großer Ruinengeist verlässt den Ort Richtung XY)
-Maximalschaden: 1000 Lp: (Großer Ruinengeist absorbiert XY Schadenspunkte.)
Standort: