Mod´s welt 2 ... Das letzte
Mod\s welt 2 ... Das letzte
Also die mods in der welt 2 werden immer schlimmer keiner macht was , wenn man sich bewirbt bekommt man absagen , antwort ist man wäre nicht auf der liste von haus der ränge .... schon komisch das immer wieder die gleichen clans bevorzugt werden ... es wird immer schlimmer , nachts ist keiner da , sie stellen leute ein die dauer afk stehen .. s-mod auch nicht aktiv , fast nie da... es sollte mal wieder einen 2ten smod geben und es sollte mal das ganze mod team nen wechsel machen , da ja eh immer die gleichen gewählt werden nur weil sie in clan xy sind..
Unternehmt was das ist ja der wahnsinn....
Unternehmt was das ist ja der wahnsinn....
Re: Mod\s welt 2 ... Das letzte
Gehört meiner Meinung nach ins Beschwerde-Forum..
Eure Möglichkeit sich über das Verhalten der Mods und Smods zu beschweren. Bedenkt, dass eure Threads in diesem Forum unsichtbar sind und nur von den Admins und Moderatoren gelesen werden können.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
schonmal darn gedach, dass du wegen deiner spielweiße nciht gewählt wirst?
- knudelmaeuschen
- Kriechlapf
Support
Hier könnt ihr Fragen stellen, euch Beschweren oder um Hilfe bitten
Moderator: Forum Moderatoren
irgendwie solltest du alles lesen
hier gehört das auch hin^^
irgendwie solltest du alles lesen

Xantia
spielweise hin oder her .. heißt nicht das man als mod nicht gut sein kann... also ich bitte dich
*mich dem könig voll und ganz anschließ*
klar es gibt immer ausnhamne die ihre arbeit gut machen dafür auch an dieser stelle *lob*
aber leider gibt es dann doch die mehrheit die wie schon gesagt dauer afk sind oder eh nie da sind ganz gutes beispiel siehe smod er ist auch nie da...
klar man sagt rl geht vor... aber wenn man sich schon darum bewirbt smod zu sein sollte man wenigstens die zeit finden 1 mal am tag nachzugucken und so... falls jetzt welche sagen vllt gehts aus privaten gründen gar nimmer dann hätte er kurzer hand wen anderes bestimmen sollen natürlich wen wem man vertrauen kann und so...
aber es gibt kaum neue mods es wird kaum durchgegriffen halt immer nur wenn 1 - 2 bestimmte mods on sind.. und das is auf deutsch zum kotzen....
klar es gibt immer ausnhamne die ihre arbeit gut machen dafür auch an dieser stelle *lob*
aber leider gibt es dann doch die mehrheit die wie schon gesagt dauer afk sind oder eh nie da sind ganz gutes beispiel siehe smod er ist auch nie da...
klar man sagt rl geht vor... aber wenn man sich schon darum bewirbt smod zu sein sollte man wenigstens die zeit finden 1 mal am tag nachzugucken und so... falls jetzt welche sagen vllt gehts aus privaten gründen gar nimmer dann hätte er kurzer hand wen anderes bestimmen sollen natürlich wen wem man vertrauen kann und so...
aber es gibt kaum neue mods es wird kaum durchgegriffen halt immer nur wenn 1 - 2 bestimmte mods on sind.. und das is auf deutsch zum kotzen....
es kommt gerade nicht nur darauf an das könig mod sein will.. es ist im allgemeinen so das die meisten mods afk sind oder gar nie da sind...Ken hat geschrieben:schonmal darn gedach, dass du wegen deiner spielweiße nciht gewählt wirst?
Aber speziell für so was (Modbeschwerden) gibts das Beschwerde-Forum o_Oknudelmaeuschen hat geschrieben:Support
irgendwie solltest du alles lesenhier gehört das auch hin^^

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Du wolltest also Mod werden und aus irgendeinem Grund wurdest du es nicht. Deshalb sind jetzt alle gewählten Mods Scheiße, incl. des SMod, gehören alle ausgetauscht weil du würdest das viel besser machen und jemand der Dich ablehnt kann nix taugen???? Hab ich das so richtig verstanden?
Wundert mich nicht daß Du abgelehnt wurdest, Mods müssen im Team funktionieren, Egotrips wie dieser sind da kontraproduktiv
Wundert mich nicht daß Du abgelehnt wurdest, Mods müssen im Team funktionieren, Egotrips wie dieser sind da kontraproduktiv
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Ach deswegen werd ich nie Mod.. Ach so.. x)Fabrama Liel hat geschrieben:Mods müssen im Team funktionieren, Egotrips wie dieser sind da kontraproduktiv
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- knudelmaeuschen
- Kriechlapf
es ist schon war das immer neue mods aus den eigenen clans der mods neu gewählt werden...komisch...und sry ich kann mir nicht vorstellen das das mit rechten dingen zugeht.
selbst wenn die leute im haus der wahlen auf platz 1 stehen denke ich mal das da fein nachgeholfen worden ist.
es sollte jeder die chance bekommen mod zu werden und nich nach symathie gehandelt werden, man kann 1. die mods wieder absetzen wenn sie wirklich nich dem amt entsprechen und zum 2. sollte man mal einführen das ein mod nich länger als ein halbes jahr mod ist ( man kann ihn ja wieder wählen im haus der wahlen^^), um dem einhalt zu gebieten das sie sich gott gleich setzen
selbst wenn die leute im haus der wahlen auf platz 1 stehen denke ich mal das da fein nachgeholfen worden ist.
es sollte jeder die chance bekommen mod zu werden und nich nach symathie gehandelt werden, man kann 1. die mods wieder absetzen wenn sie wirklich nich dem amt entsprechen und zum 2. sollte man mal einführen das ein mod nich länger als ein halbes jahr mod ist ( man kann ihn ja wieder wählen im haus der wahlen^^), um dem einhalt zu gebieten das sie sich gott gleich setzen

Xantia
ne mir ist es relativ ob ich nun mod werde oder nicht , aber es muss was getan werden das steht fest ... so kanns ja nicht weiter gehen , sie sollen einfach das ganze team werfen und neu aufbauen , fertig ... Es geht da nicht um mich sondern um die mods die nix merken wollen oder auch nichts machen und dauer afk sind , mir ist es egal ob ich mod werde oder auch nicht ..Hauptsache ich bewege was das es sich ändert , ich denke da stehe ich nicht alleine mit der ansicht in w2
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
es gibt hunderte Threads mit dem Thema warum Mods so gewählt werden wie sie gewählt werden, warum das Haus der Wahlen völlig für den Popo ist, warum bestimmte Leute nie Mod werden, wie wärs wenn ihr die Suchfunktion bemüht und Euch die Argumente dort raussucht. Daran hat sich nichts geändert und wird es auch nicht.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- knudelmaeuschen
- Kriechlapf
es geht sich hier nich ums allgemeine sondern um w2 und alle anderen sollten sich vllt mal zurück nehmen die mit der welt nix zutun haben!
Xantia
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
woher willst du wissen daß ich dort nicht auch spiele?
In jeder Welt gibt es Leute die meinen die Mods machen nix, sie wären viel bessere Mods, die Mods müßten alle ausgetauscht werden.... lies die entsprechenden Threads, vielleicht verstehst einige der Argumente, vielleicht sogar einige der Argumente der Mods und Smods
In jeder Welt gibt es Leute die meinen die Mods machen nix, sie wären viel bessere Mods, die Mods müßten alle ausgetauscht werden.... lies die entsprechenden Threads, vielleicht verstehst einige der Argumente, vielleicht sogar einige der Argumente der Mods und Smods